Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 123
  1. #1

    Raúl Richter | Dank Soap Vergangenheit fürs Finale gesetzt?


    'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
    Seine Ziele fürs Camp:

    -Abnehmen
    -Fame



    Würd mich echt überraschen, wenn er nicht wie Claudelle, Jörn & Felix ins Finale käme.

    Und ich bin gespannt, ob irgendwer seinen Namen richtig ausspricht, er meinte nämlich mal, dass eigentlich Ra-ul korrekt sei

    Darf auch gerne öfter mal duschen gehen
    Geändert von Clairchen (10-01-2020 um 22:04 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Wenn er abnehmen möchte stimmt das Bild unten im Spoiler aber nicht mehr wirklich, oder?
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #4
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Wenn er abnehmen möchte stimmt das Bild unten im Spoiler aber nicht mehr wirklich, oder?
    Im Gesicht wirkt er im Vergleich zu früher relativ aufgedunsen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #5
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Wenn er abnehmen möchte stimmt das Bild unten im Spoiler aber nicht mehr wirklich, oder?
    Ist tatsächlich aus 2017

    Aber nach dem Camp hat er sicher wieder sein Sixpack und kann den Terenzi ablösen

  6. #6
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Wenn er abnehmen möchte stimmt das Bild unten im Spoiler aber nicht mehr wirklich, oder?
    War auch mein erster Gedanke

  7. #7
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ist tatsächlich aus 2017

    Aber nach dem Camp hat er sicher wieder sein Sixpack und kann den Terenzi ablösen
    Sicher nicht, außer er trainiert dort. Wenn er "nur" hungert, werden unter dem Fett nicht automatisch Muskeln zum Vorschein kommen. :grins:
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #8
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Sicher nicht, außer er trainiert dort. Wenn er "nur" hungert, werden unter dem Fett nicht automatisch Muskeln zum Vorschein kommen. :grins:


    Ra-uhl ist auch mit Röllchen heiß!!!

  9. #9
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen


    Ra-uhl ist auch mit Röllchen heiß!!!
    Du meinst da ro-ollt der Ra-uhl besser.

    Aber jedem das seine. Ich habe nichts gegen den Wohlstandsspeck des Herren. Ich denke ich kann mich nur - rein optisch - nicht für sein Babyface erwärmen. Aber vielleicht verzaubert er mich ja mit einer ganz wunderbaren Persönlichkeit.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #10
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Du meinst da ro-ollt der Ra-uhl besser.

    Aber jedem das seine. Ich habe nichts gegen den Wohlstandsspeck des Herren. Ich denke ich kann mich nur - rein optisch - nicht für sein Babyface erwärmen. Aber vielleicht verzaubert er mich ja mit einer ganz wunderbaren Persönlichkeit.

    Och nööö, ist der auch dabei?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #11
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Och nööö, ist der auch dabei?
    Ja, vielleicht wandert der Speck, den der Herren bei seiner Show gerade verliert, geradewegs auf Ra-uhls Hüften. Dann wären auch Teile vom Herren dabei.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #12
    Weiß jemand, warum er damals bei GZSZ ausgestiegen ist? Musste er oder wollte er aufhören?

    Ich frage, weil es mich wundert, dass er ins Camp geht, um wieder Bekanntheit und Jobangebote zu bekommen. Sonst war ja auch immer ein aktueller Darsteller einer RTL-Soap im Camp und nicht einer, der schon vor Jahren ausgestiegen ist.

  13. #13
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bei GZSZ mochte ich ihn gerne, danach habe ich ihn hin und wieder als Synchronsprecher gehört.

  14. #14

  15. #15
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    raulchen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •