Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 123
  1. #31
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Statt dieser Schlaftablette Raul hätte RTL lieber seine Lebenspartnerin Vanessa Schmitt in den Dschungel schicken sollen.
    Die ist wirklich nicht auf den Mund gefallen und kann sich sehr gut präsentieren.

    Dann hört's mit unserer Einigkeit aber auch schon auf. - Was können die übrigen Camper denn dafür, dass man mit grausamer Beharrlichkeit fast nur die Leute zeigt, von denen sich der Zuschauer so gern mal erholen würde?! Mittlerweile hat sich ja auch herumgesprochen, wie verfälscht vieles dargestellt wird. Diese willkürlich einseitige Berichterstattung ärgert mich schon seit Jahren. Da beschränkt die gesamte Sendung sich auf (in diesem Jahr) Danni's Leiden und Elena's grottige Ausbrüche, und dann heißt es, alle anderen wären ja sooo langweilig. "War der/die heute überhaupt da?"

    Wäre schön, wenn man den Zuschauer mal selbst beurteilen lassen würde, was er sehen will, - vielleicht interessanter, als die ständig gleich ausgehenden Fragen, wer in die nächste Prüfung soll. Mich langweilt das, und ich weiß, dass ich mit dieser Ansicht nicht allein bin. Viele würden gern lieber in ganz alltäglichen Situationen mal alle sehen, um sich wirklich ein Bild machen zu können. Manche Teilnehmer bekommen ja gar nicht erst die Chance, von sich zu überzeugen. Seit Start keine Prüfung absolviert (wie auch?), fast nie im Bild gewesen (weil so gewollt!) und wenn's endlich in die Abwahlrunde geht, sind sie längst abgestempelt.

    Finde ich ganz mies. Das sollte dringend geändert und gerechter werden.

  2. #32
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ja, raul hat was im köppchen. auch wenn ihm trieselig war (schatzsuche).

    gute danni-analyse.

  3. #33
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Statt dieser Schlaftablette Raul hätte RTL lieber seine Lebenspartnerin Vanessa Schmitt in den Dschungel schicken sollen.
    Die ist aber nun mal kein "Star", die schläft nur mit "Stars" und gehört zu den zahlreichen Exen des Nico Schwanz.

  4. #34
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die ist aber nun mal kein "Star", die schläft nur mit "Stars" und gehört zu den zahlreichen Exen des Nico Schwanz.
    Und wo ist da der Unterschied zu Claudia? Die ist doch auch nur die Ex-Frau von.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  5. #35
    Ich mag Raul Richter.
    Seine Lache

  6. #36
    "Larry läuft in Richtung Kochtopf" finde ich noch besser als den Klaviersatz.

  7. #37
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    raul und larry

  8. #38
    Raul, wo bist du ?
    Geb'n se dem Mann am klavier
    Noch en Bier, noch en Bier....oder halt irgendwas anderes, was ihn belebt.

  9. #39
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Raul, wo bist du ?
    Geb'n se dem Mann am klavier
    Noch en Bier, noch en Bier....oder halt irgendwas anderes, was ihn belebt.
    Defibrillator
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #40
    Krass, er hat ja hier schon fast 3 Seiten gefüllt

  11. #41
    Kein Wunder, wenn man so berühmt ist.
    Kennt ihn jemand?

  12. #42
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, wenn man so berühmt ist.
    Kennt ihn jemand?
    Naja, er zählt schon zu den berühmtesten Kandidaten in diesem Jahr. Er hatte jahrelang eine Hauptrolle bei GZSZ und hat mit DSDS eine Samstag-Abend-Show moderiert. Da darf man wirklich zumindest von Ex-Promi sprechen

  13. #43
    Komme aus dem Tal der Ahnungslosen.

  14. #44

  15. #45
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hallo Nachbar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •