Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 162 von 162
  1. #151
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Logisch und den hat RTL dann in den Dschungel gekarrt.
    Mich amüsiert es das er die Kohle abgegriffen hat und schön Urlaub macht auf Kosten von RTL.
    Zutrauen würde ich denen das , vorsorglich haben die ihn abba direkt für alles gesperrt und bitte nicht vergessen letztes Jahr kam er nicht mal durch den Gesundheitscheck.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  2. #152
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Einen anderen ehemaligen Bundes-Minister werden die von RTL für dieses Format kaum bekommen, Die sind doch alle sehr gut versorgt.


    Richtig, und deshalb wurde der auch ohne Rücksicht auf Verluste in den Dschungel gekarrt.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  3. #153
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen


    Richtig, und deshalb wurde der auch ohne Rücksicht auf Verluste in den Dschungel gekarrt.
    Der ist selber dreimal sieben oder?
    Selbst wenn die Ärzte oder sonstwer zu ihm gesagt hätten, er hätte eine Kondition wie ein Leistungssportler, hätte er nein sagen können.
    Er kennt doch seinen Zustand unter Belastung am besten.

  4. #154
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Klar gibt es die, abba es gibt auch Fußball-Bundesligavereine, darf da auch jeder mitmachen der vor einen Ball treten darf?
    Auf Schalke schon....

  5. #155
    Herr Krause soll nicht mehr Sport machen, sondern überhaupt einmal mit Sport anfangen.

  6. #156
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Du scheinst herzkrank zu sein, weil dich das Thema so beschäftigt, das tut mir leid

    Der Krause verarscht doch alle, Hauptsache mal wieder was abgefasst

    Ich bin grad fassungslos, dass er Fäns hat, habt ihr das alle nicht mitbekommen, wie der sich immer bereichert hat als er noch Politiker war?
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Logisch und den hat RTL dann in den Dschungel gekarrt.
    Mich amüsiert es das er die Kohle abgegriffen hat und schön Urlaub macht auf Kosten von RTL.
    So sieht es aus. Und mich macht der schlicht wütend.
    Geändert von Clairchen (12-01-2020 um 14:48 Uhr) Grund: unangemessene Ausdrucksweise

  7. #157
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    egal, wie wütend du bist

  8. #158
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die Wut sollte sich sowieso gegen RTL richten - wie immer eigentlich.


    Trotzdem fand ich den Vergleich am ersten Tag von Sonja und Daniel sehr passend. Krause hat u. a. wegen 6.000 DM und der Putzfrau den Abgang machen müssen. Der aktuelle Verkehrsminister ist für Millionen in den Sand gesetzt immer noch tapfer am Werk. Trotzdem ist der Krause ein Windei, das ist klar. Aber inzwischen haben wir ganz andere Kaliber erlebt und erleben noch.
    Geändert von storch (12-01-2020 um 15:47 Uhr)

  9. #159
    Wobei Herr Krause sich selbst, ganz persönlich, bereichert hat-

  10. #160
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das stimmt. Man könnte auch sagen, er war blöd genug sich erwischen zu lassen. Wer weiß....


    Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, sollte man es doch vergleichen. Es ist ja immer "unser" Steuergeld was "veruntreut" wird - bei den Millionen (v. d. Leyen hätte da wohl auch Dreck am Stecken) nimmt man es so einfach hin, weil nicht privat bereichert. Aber gut, es ist leider überlich, dass die wenigsten dafür geradestehen müssen.

    (Wobei das ja erstmal geprüft werden müsste. Eventuell gab es Vergünstigungen oder indirektes Geld für irgendwen oder irgendwas, damit ausgerechnet diese Firmen Aufträge erhalten, oder genau dieses Projekt bevorzugt durchgepeitscht wird...

    Geändert von storch (12-01-2020 um 16:18 Uhr)

  11. #161
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Als PR-Nummer ist ein betrügerischer ehem. Minister aber schlechte Wahl.
    für mich war er auf jeden Fall kein Zugpferd.
    Du wirst schwer einen redlichen aktuellen Minister in diesen Dschungel der abgehalfterten Sternchen locken können.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #162
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Du wirst schwer einen redlichen aktuellen Minister in diesen Dschungel der abgehalfterten Sternchen locken können.
    Bei uns -in Ö- empfielt ein abgehalfteter Politiker -der, ja, auch oft in den Schlagzeilen war- einem anderen; der blöderweise über ein Video gestolpert ist;
    er möge doch ins Dschungelcamp gehen

    Okay, soweit normal -also der Tonfall in der Politik-
    Aber die stammen -mehr oder minder- aus dem selben Lager
    Die haben sich richtig liep


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •