Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 162
  1. #76
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nichtmal Bat Illic hatte ein Notfallset am Arm. Ich hätte den Inhalt gerne gesehen.
    Der ist ja auch nie von der Pritsche aufgestanden, der hatte es unter der Pritsche liegen


    SCHERZ bevor jetzt alle über mich herfallen



    BTW ich bin 50 und fühle mich alt und weiß nicht, ob ich mir die Umstände in Australien (und damit meine ich Wetter usw. nicht wenig essen und Pritsche) zumuten könnte.

  2. #77
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nichtmal Bat Illic hatte ein Notfallset am Arm. Ich hätte den Inhalt gerne gesehen.
    Der ist ja auch nie von der Pritsche aufgestanden, der hatte es unter der Pritsche liegen


    SCHERZ bevor jetzt alle über mich herfallen


    BTW ich bin 50 und fühle mich alt und weiß nicht, ob ich mir die Umstände in Australien (und damit meine ich Wetter usw. nicht wenig essen und Pritsche) zumuten könnte.

  3. #78
    Peter Orloff war über 70 und fitter.

  4. #79
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nichtmal Bat Illic hatte ein Notfallset am Arm. Ich hätte den Inhalt gerne gesehen.
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Peter Orloff war über 70 und fitter.
    Es gibt sogar junge Leute die ein Notfallset immer bei sich führen, das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zutun.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  5. #80
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Erfüllt, was ich von ihm erwartet habe. Nix.

  6. #81
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ob da heute einer nachrückt?

  7. #82
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ob da heute einer nachrückt?
    Ich glaube nicht. In den letzten Jahren haben sie auf Nachrück-Kandidaten verzichtet.

  8. #83
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich werde mich opfern.
    Ich werde den Herrn Professordoktoringenieur aufnehmen, aufpäppeln.
    Dann marsch-marsch zu PBB.

  9. #84
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. In den letzten Jahren haben sie auf Nachrück-Kandidaten verzichtet.
    Aber da war es ev. nicht vorhersehbar. In dem Fall kann man wohl davon ausgehen, dass es mehr oder weniger so geplant war und ev. ein Nachrücker bereits vor Ort ist. Vielleicht nehmen sie den Mann von der Elena...?
    Es ist zuvor mal jemand ganz früh freiwillig ausgestiegen, aber ich weiß gar nicht, ob da ein Ersatz parat war.

  10. #85
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Stand doch hier: da sind seine Medikamente drin. So viel war ja noch nicht nachzulesen hier...

    Krause rein, Krause raus. Das war aber schnell verdientes Geld! Da komme ich mir von RTL doch ein bisschen verarscht vor...
    Asche auf mein Haupt, daß ich diesen Link nicht sah;

    Ich kann und mag nicht über ihn/seine Situation urteilen, nach dem warum und weshalb;
    aber unfroh bin ich nicht; der ging mir vom ersten Moment an auf die Nerven;
    und ja, der Auftritt hinterläßt nen fahlen Beigeschmack;
    Ihn wird's wohl kaum jucken, wenn die Gage größtenteils weg ist; ein netter Urlaub ist allemal drinn

  11. #86
    Also, wenn ich das jetzt richtig ergoogelt habe, dann wurde nur ein Mal ein Ersatzkandidat genutzt und zwar als der Herr Berger wg. Krankheit das Dschungelcamp verlassen musste. Da hatte man ev. auch schon vorher den Verdacht, dass er ausfällt. Mal schauen, was heute Abend geschieht. Interessant wäre der ein oder andere Nachrücker schon. "Irgendwer" wäre aber langweilig

  12. #87
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Vielleicht nehmen sie den Mann von der Elena...?
    Das möge der Dschungelgott verhindern.

  13. #88
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Krause war vielleicht nur für den einen Tag überhaupt gebucht worden.
    Und er hat sich deswegen auch vertr. zusichern lassen, dass er keine Dschungelprüfung (insbesondere die Essensprüfung) erst gar nicht machen braucht.

    Ob ein Ersatzkandidat am Start ist? Ich denke ja.

  14. #89
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Krause war vielleicht nur für den einen Tag überhaupt gebucht worden.
    Und er hat sich deswegen auch vertr. zusichern lassen, dass er keine Dschungelprüfung (insbesondere die Essensprüfung) erst gar nicht machen braucht.

    Ob ein Ersatzkandidat am Start ist? Ich denke ja.
    War auch mein Gedanke.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #90
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •