Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 121
  1. #46
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder verwundert, das die draussen alle überlebensfähig sind. Was macht der wenn er mal wirklich richtiges Schicksal hat ?
    Aber jetzt wird hier geschrieben. Sonst war nicht viel

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Seine Freundin hat sein Handy. Und so wie er sich gestern verhalten hat, hält er damit Kontakt zu anderen Damen.
    Und dann gibt der das Handy seiner Freundin? und flennt weil er sie nicht verlieren will? Wie doof ist der denn.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #47
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Was für ein Lappen. Nach dieser Show dürfte er sich nicht wundern, wenn sich seine Holde fremdschämend vom Acker macht.

    Schade, dass er nicht gegangen ist. Wäre kein Verlust gewesen, und vielleicht hätte man sich dann doch erbarmt und ein oder zwei Ersatzkandidaten eingeflogen.
    Bei BiP wollte er auch plötzlich gehen, als es da bei ein paar Leuten Stress gab. Da hat seine Christina ihn einmal gehörig in die Senkel gestellt und dann ging es wieder

  3. #48
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Seine Freundin hat sein Handy. Und so wie er sich gestern verhalten hat, hält er damit Kontakt zu anderen Damen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #49
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Ob er wohl noch im Camp ist oder schon bei seinem Handy im Hotel?
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  5. #50
    Wenn ich seine Freundin wäre, und hören würde wie gern er sein Handy wieder haben will und dass er Sorge um die Beziehung hat, würde ich doch erst recht auf die Idee kommen mal nachzusehen. Er denkt echt nicht so ganz weit oder?

  6. #51
    Naja, wer glaubt, es wird Tag, wenn die Sonne untergeht...

  7. #52
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Wenn ich seine Freundin wäre, und hören würde wie gern er sein Handy wieder haben will und dass er Sorge um die Beziehung hat, würde ich doch erst recht auf die Idee kommen mal nachzusehen. Er denkt echt nicht so ganz weit oder?
    Ich glaube, "denken" ist nicht so ganz seins ...

  8. #53
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    kommt vom Dschungelklo und wäscht sich nicht die Hände. Pfui!

  9. #54
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Wenn ich seine Freundin wäre, und hören würde wie gern er sein Handy wieder haben will und dass er Sorge um die Beziehung hat, würde ich doch erst recht auf die Idee kommen mal nachzusehen.
    Und wenn ich seine EX-Freundin oder ein verschmähter Flirt wäre, würde ich sein Handy jetzt mit anzüglichen Nachrichten zuballern

  10. #55
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von shacrie Beitrag anzeigen
    kommt vom Dschungelklo und wäscht sich nicht die Hände. Pfui!
    Hatte ich auch erst gedacht. Aber da war ein Schnitt dazwischen, und ich habe gesehen dass er vor dem Schnitt abgebogen ist. Und nach dem Schnitt hatte er die Ärmel hoch gestreift.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #56
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und wenn ich seine EX-Freundin oder ein verschmähter Flirt wäre, würde ich sein Handy jetzt mit anzüglichen Nachrichten zuballern
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das wirklich eine macht. Wäre ein idealer Stoff für das nächste Format, bei dem er mitmachen kann.

  12. #57
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und wenn ich seine EX-Freundin oder ein verschmähter Flirt wäre, würde ich sein Handy jetzt mit anzüglichen Nachrichten zuballern


    Wir könnten ja in instagram schreiben.
    Duuuuu Marco, ich habe gehört, dass dein Handy bei deiner Freundin ist. Du hast doch hoffentlich meine Bilder alle gelöscht, die ich dir als Glücksbringer für den Dschungel geschickt hatte?

    Haben die alle keine PIN?

  13. #58
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen


    Wir könnten ja in instagram schreiben.
    Duuuuu Marco, ich habe gehört, dass dein Handy bei deiner Freundin ist. Du hast doch hoffentlich meine Bilder alle gelöscht, die ich dir als Glücksbringer für den Dschungel geschickt hatte?


    die alle keine PIN?
    Wundert mich auch. Mein Handy schaltet sich nach 1 Minute Nichtbenutzung ab.
    Dann entweder Gesichtserkennung oder PIN.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #59
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen




    Wundert mich auch. Mein Handy schaltet sich nach 1 Minute Nichtbenutzung ab.
    Dann entweder Gesichtserkennung oder PIN.
    Klappt das mit der Gesichtserkennung auch am frühen Morgen?

    Ich vermute mal, er hat sein Handy dagelassen, falls irgendwelche wichtigen Nachrichten eintreffen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #60
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das wirklich eine macht. Wäre ein idealer Stoff für das nächste Format, bei dem er mitmachen kann.
    Na ich denke eher den sehen wir mit Freundin dieses Jahr im Sommerhaus.

    Die Freundin war auch bei "Die Stunde danach zu sehen. Das war recht lustig. Sie hatte das Handy dabei und wischte da drauf rum und meinte da wäre nichts schlimmes drauf. Als der Moderator einen Blick drauf warf sah er, dass sie gar nicht die Pin eingegeben hatte. Aber die kannt sie dann anschließend tatsächlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •