Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 121
  1. #1
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos

    Marco Cerullo - Sein Mottosong vorm Dschungel: "Take me away"

    Mal sehen wie sich der Marco im Dschungel schlägt, wenn er kein Handy neben dem Bett hat gegen die Langeweile.

    Und das ist der Marco:

    https://www.rtl.de/resizer/pFftrj6kV...MJEGR67DPY.jpg
    © TVNOW / Arya Shirazi
    'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

    Seine Kurzbio, für alle die den Marco nicht kennen:
    Erst bei Bachelorette Jessica P. abgeblitzt, dann von BiP ne Frau mitgenommen, anschließend ne'n Song aufgenommen, nun im Dschungel angekommen.
    Geändert von Xerxe (10-01-2020 um 13:18 Uhr)
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #2
    Gibts auch ne Langbio? Wahrscheinlich nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #3
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Gibts auch ne Langbio? Wahrscheinlich nicht.
    Er war noch Darsteller bei der RTL2-Serie "Krass Schule". Mehr gibts aber wohl tatsächlich nicht zu berichten

  4. #4
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Er war noch Darsteller bei der RTL2-Serie "Krass Schule". Mehr gibts aber wohl tatsächlich nicht zu berichten
    Okaaay. also ein Weltstar.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #5
    Er scheint sich evtl zu meinem Liebling zu mausern. Ich finde, er sieht recht gut aus, ist aber nicht so künstlich aufgetunt und auf mich macht er einen ziemlich uneitlen Eindruck (bis jetzt).

  6. #6
    Ich find seinen Dialekt ganz sympathisch.

  7. #7
    Dumm wie Brot, aber stark sexy

  8. #8
    Da ist was dran. Er ist schon ziemlich hot, ich mag auch seine Stimme, und er macht seine Sache doch bisher ganz gut. Die Brücke hat er gut geschafft. Ein bisschen dumm wirkt er leider tatsächlich auch, aber das will ich jetzt erstmal nicht negativ bewerten. eÉr kann ja nix dafür und er kann das trotzdem gut wuppen da, wenn er genug Sendezeit kriegt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dumm wie Brot, aber stark sexy
    Dummheit ist so abtörnend

    Ohren wie der Blaukopp Negroni.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #10
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Er war noch Darsteller bei der RTL2-Serie "Krass Schule". Mehr gibts aber wohl tatsächlich nicht zu berichten

    Ich denke, er war noch Mister Rheinland-Pfalz, immerhin irgendwo erster geworden
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  11. #11
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Ich denke, er war noch Mister Rheinland-Pfalz, immerhin irgendwo erster geworden
    Bachelorette, Bachelor in Paradise, Krass Schule, Mister Rheinland-Pfalz,... Wenn jetzt noch jemand schreibt, dass er mal bei Take me out war, ist er fürs Dschungelcamp eigentlich überqualifiziert.

  12. #12
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bachelorette, Bachelor in Paradise, Krass Schule, Mister Rheinland-Pfalz,... Wenn jetzt noch jemand schreibt, dass er mal bei Take me out war, ist er fürs Dschungelcamp eigentlich überqualifiziert.
    stimmt
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  13. #13
    Cats
    unregistriert
    Ich find seinen Silberblick so schön auf einem Auge...das gefällt mir total. Ich find, er kommt nich verkehrt rüber, eher so n pragmatischer Typ,
    aber ich muss eher schmunzeln, wenn er was loslässt. Auf jeden Fall kein Intrigant wie Frau B und Frau M., nix aggressives. Find ich gut.

  14. #14
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ich find seinen Silberblick so schön auf einem Auge...das gefällt mir total. Ich find, er kommt nich verkehrt rüber, eher so n pragmatischer Typ,
    aber ich muss eher schmunzeln, wenn er was loslässt. Auf jeden Fall kein Intrigant wie Frau B und Frau M., nix aggressives. Find ich gut.
    Wie konntest du das alles feststellen? Man sieht ja nix von ihm... Noch weniger als vom Markus...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #15
    Wann zieht er ein?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •