Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 121
  1. #61
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Wundert mich auch. Mein Handy schaltet sich nach 1 Minute Nichtbenutzung ab.
    Dann entweder Gesichtserkennung oder PIN.
    PIN hat sie wahrscheinlich. Falls "was wichtiges" ist. Und spannende Nachrichten könnten sie ja auch in der Vorschau sehen.

  2. #62
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Mein Handy schaltet sich nach 1 Minute Nichtbenutzung ab.
    Dann entweder Gesichtserkennung oder PIN.
    Eben!
    Ich habe seit ein paar Tagen per Gesichtserkennung auch Zugang zum Handy meines geliebten Mannes
    Bei den Kindern hab ich natürlich keinen Zugang, da krieg ich auch keinen. Will ich aber auch nicht.


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und spannende Nachrichten könnten sie ja auch in der Vorschau sehen.
    Auf meinem Handy nichts.
    Wenn Bildschirmsperre, dann kommt da garnichts an Nachrichten drauf. Außer Erinnerungen. Mails, sms, whatsapp - da muss man schon in die Anwendung rein, um was zu lesen.

  3. #63
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    also marco tanzt weiter mit hüpfespinnen im urwald.
    hauptsache er erkennt, wann tag und nacht ist. ist ja schon mal was.

  4. #64
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Eben!
    Ich habe seit ein paar Tagen per Gesichtserkennung auch Zugang zum Handy meines geliebten Mannes
    Seht Ihr Euch so ähnlich?

  5. #65
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Seht Ihr Euch so ähnlich?

    Ich wollte die Gesichtserkennung ausprobieren und er hat dann mein Gesicht auch eingespeichert.

    Allerdings nervt mich das, wenn sein Handy sich entsperrt, nur weil ich mal nach der Uhrzeit gucke

  6. #66
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Klappt das mit der Gesichtserkennung auch am frühen Morgen?
    Ja, auch wenns dunkel ist usw.
    Meins erkennt mich selbst morgens total verpennt und ohne Brille.


  7. #67

  8. #68
    Hoffentlich geht die Flennsuse bald, das ist ja nicht zu ertragen

  9. #69
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht die Flennsuse bald, das ist ja nicht zu ertragen
    Ich finds auch anstrengend und nicht sehr unterhaltsam. Claudia hat sich aber freundlich mit ihm unterhalten und er kam wieder zu sich. Ich glaub, wie er das sagt, sonst ist man meist durch den Alltag abgelenkt, im Dschungel ist man wahrscheinlich sehr bei sich, denkt über vieles nach und vieles stürzt sicher auch auf einen ein. Vielleicht drehen dann einfach schon mal die Nerven durch. Vielleicht hatte er früher Mechanismen, mit denen er sich permanent ablenkte und das ist hier halt nich. Auslöser ist seine Angst, dass seine Freundin es erfährt und so kommt er eben langsam ins Nachdenken, was ja nicht das Schlechteste ist für sein künftiges Verhalten.

  10. #70
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ich finds auch anstrengend und nicht sehr unterhaltsam. Claudia hat sich aber freundlich mit ihm unterhalten und er kam wieder zu sich. Ich glaub, wie er das sagt, sonst ist man meist durch den Alltag abgelenkt, im Dschungel ist man wahrscheinlich sehr bei sich, denkt über vieles nach und vieles stürzt sicher auch auf einen ein. Vielleicht drehen dann einfach schon mal die Nerven durch. Vielleicht hatte er früher Mechanismen, mit denen er sich permanent ablenkte und das ist hier halt nich. Auslöser ist seine Angst, dass seine Freundin es erfährt und so kommt er eben langsam ins Nachdenken, was ja nicht das Schlechteste ist für sein künftiges Verhalten.
    Langsam ins Nachdenken. Hätte einfach sein Handy ausmachen müssen und nicht seiner Freundin geben. Hohlbirne.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #71
    Jetzt weiß ich endlich, an wen er mich so stark erinnert: Harry Maguire

  12. #72
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch erst gedacht. Aber da war ein Schnitt dazwischen, und ich habe gesehen dass er vor dem Schnitt abgebogen ist. Und nach dem Schnitt hatte er die Ärmel hoch gestreift.
    das war mir nicht aufgefallen. Danke!

  13. #73
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Furchtbarer Typ!

    Was ist an dem hübsch? Der hat Knopfaugen....

    Und das Gejaule gestern war sowas von vorbereitet und einstudiert. Nicht eine Träne ist da rausgekommen!
    Und inhaltlich war es ... nix. Nix Besonderes.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #74
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und das Gejaule gestern war sowas von vorbereitet und einstudiert. Nicht eine Träne ist da rausgekommen!
    Und inhaltlich war es ... nix. Nix Besonderes.
    Hallo? Er hatte eine schwere Kindheit und war auf der Hauptschule.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #75
    Sabuha
    unregistriert
    Ich hoffe, er fliegt als erster raus.
    Da sind ja einige, die ich noch nicht so einordnen kann, dass ich langweillig/interessant sagen könnten.
    Den Trödler z.B. - da weiß ich noch nicht, was ich von ihm halten soll.

    Aber Marco? Da erkenne ich nicht einmal Potential, dass sich da noch was ändern könnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •