Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 121
  1. #76
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Manche sind ja doof - aber dabei wenigstens unterhaltsam.
    Der ist ... nix.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #77
    Ich verstehe auch nicht warum er gecastet wurde, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er in der anderen Sendung doch auch nur geflennt.

  3. #78
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht warum er gecastet wurde, wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er in der anderen Sendung doch auch nur geflennt.
    Kamen da Tränen raus oder war das auch trocken?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #79
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Kamen da Tränen raus oder war das auch trocken?
    Habe das nicht geschaut ;-)
    Ob er da auch so krasses Schicksal hatte? Schule geschwänzt, Hausaufgaben abgeschrieben...

  5. #80
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Kamen da Tränen raus oder war das auch trocken?
    Ein paar Tränchen sind ja geflossen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #81
    Vielleicht wollten sie mal einen Mann, der in den Prüfungen flennt und abbricht? Und wir versauen das

  7. #82
    Isser noch drin oder schon bei seinem Handy? Die Freundin macht nicht Schluß...sonst muss sie ja wieder los um so ein Prachtstück zu suchen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #83
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Isser noch drin oder schon bei seinem Handy? Die Freundin macht nicht Schluß...sonst muss sie ja wieder los um so ein Prachtstück zu suchen.
    Jo derartig ausgeprägte Weicheier sind schwer zu finden

  9. #84
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Jo derartig ausgeprägte Weicheier sind schwer zu finden
    Das nicht. Aber sie will ja auch kein ganz unbekanntes Weichei. Gut ich kannte ihn nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #85
    Sollte er noch drin sein, wenn die Briefe von zu Hause vorgelesen werden nach der monatelangen Trennungszeit, dann sollte RTL sich mal erbarmen und SIRI den Brief vorlesen lassen. Marco, Sie haben eine neue Nachricht.


  11. #86
    Kann der sich mal entscheiden, ob er das da gut oder schlecht findet?

  12. #87
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Kann der sich mal entscheiden, ob er das da gut oder schlecht findet?
    Macht er doch. Immer gerade so wie es ist. In diesem Moment. Wie ein (Emotions)flummi. Ist er in der Luft nacht es huiiiiii, prallt er gerade wo auf macht es .
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #88
    Cats
    unregistriert
    Mh, klug isser sicher nicht. Aber ich find ihn echt und originell. Der ist weder so gekünstelt und blasiert wie Frau Kirchberger, nicht so zänkisch wie Frau Büchner, nicht so prollig und intrigant wie Frau Miras, nicht so taktil wie der ständig belehrende datschige doofe Ottke etc etc etc

  14. #89
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Mh, klug isser sicher nicht. Aber ich find ihn echt und originell. Der ist weder so gekünstelt und blasiert wie Frau Kirchberger, nicht so zänkisch wie Frau Büchner, nicht so prollig und intrigant wie Frau Miras, nicht so taktil wie der ständig belehrende datschige doofe Ottke etc etc etc
    Genau, er ist nichts von alldem. Er ist einfach nur öde. Weinerlich öde, weißt du?

  15. #90
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Mh, klug isser sicher nicht. Aber ich find ihn echt und originell. Der ist weder so gekünstelt und blasiert wie Frau Kirchberger, nicht so zänkisch wie Frau Büchner, nicht so prollig und intrigant wie Frau Miras, nicht so taktil wie der ständig belehrende datschige doofe Ottke etc etc etc

    Was isn "datischig"?



    Bitte nicht diese neumodische Art, dass selbst die kleinste Berührung schon als übergriffiges Grabschen bezeichnet wird *hoff*
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •