Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 409
  1. #256
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bitte gewinne!!

  2. #257
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Naja, kein Fernseher zu haben, heißt ja nicht, kein fernsehn zu schauen. Diese Generation schaut doch eh alle Formate mittlerweile auf Tablet/Laptop/Handy. Der Fernseher wird doch meist zum Zocken genutzt.

    Aber hatte Prince nicht, als er das in der Runde erzählt hat, selbst gesagt, dass er noch keine Beziehung und keinen Sex hatte? Ich meine aber auch, dies gehört zu haben.
    Auf die Frage wie lange er keine Beziehung hatte sagte er---Wie alt bin ich?Oh ein raunen 29.Jahre und nie eine Beziehung?Hattest du denn schon mal Sex?Ja klar auch mit Frauen woher sollte ich sonst wissen das ich Bi bin.

  3. #258
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich hatte es so verstanden, dass er noch keine feste Beziehung hatte.
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur verstanden, dass er noch nie eine Beziehung hatte.
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Auf die Frage wie lange er keine Beziehung hate sagte er---Wie alt bin ich?Oh ein raunen 29.Jahre und nie eine Beziehung?Hattest du dennj schon mal Sex?Ja klar auch mit Frauen woher sollte ich sonst wissen das ich Bi bin.
    Ah ok danke, dann hatte ich das mit dem Sächs falsch verstanden.
    Wieso erzählt dann Daniela so einen Mist, wenn es nicht stimmt? Rhetorische Frage.

  4. #259
    Und ihr Gesichtsausdruck, als sie von der 45m2-Wohnung sprach.
    An ihre vor ihrer Auswanderung erinnert sie sich wohl nicht mehr.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #260
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ah ok danke, dann hatte ich das mit dem Sächs falsch verstanden.
    Wieso erzählt dann Daniela so einen Mist, wenn es nicht stimmt? Rhetorische Frage.
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Und ihr Gesichtsausdruck, als sie von der 45m2-Wohnung sprach.
    An ihre vor ihrer Auswanderung erinnert sie sich wohl nicht mehr.
    Naja, so was sagen halt Leute, die sich gern über andere erheben.

    Sie ist einfach nur eine furchtbar überhebliche und niederträchtige Person. Und ich wünsche Damien, dass er wenigstens nach dem Camp das ein wenig checkt.

  6. #261
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Und ihr Gesichtsausdruck, als sie von der 45m2-Wohnung sprach.
    An ihre vor ihrer Auswanderung erinnert sie sich wohl nicht mehr.
    Ja, da habe ich mich auch kurzfristig gefragt, was daran *schlimm* sein soll? Ein-Personenhaushalt und dann dürften 45 qm ausreichend sein.
    Soweit ich das mitbekommen habe, hat auf Malle das große Haus für sie und ihre Kinder ihr Mann finanziert. Sie hätte sich da nicht mal ne Garage leisten können. Unglaublich die Frau.

  7. #262
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ah ok danke, dann hatte ich das mit dem Sächs falsch verstanden.
    Wieso erzählt dann Daniela so einen Mist, wenn es nicht stimmt? Rhetorische Frage.
    Ich denke mal das sie so von sich selber eingenommen ist,das sie das was andere sagen nur halb wahr nimmt.Und wärend des Hörens ist ihr Hirn (falls man es so bezeichnen kann)schon am verarbeiten wie sie es in ihre eigens geschaffene Ich bin die beste -Show einbauen kann.Dabei kommt das ganze Dilemma zum Vorschein wie künstlich si doch ist

  8. #263
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Ich hoffe sehr, dass Damian das heute Abend rockt und sich die Krone holt.

    Und ich hoffe, sie zeigen ihm spätestens morgen in der "Show danach", wie Dani sein Vertrauen mißbrauchte und Raúl alles brühwarm am Lagerfeuer weitererzählte, was Damian ihr wohl unter vier Augen erzählt hat (wenn es denn stimmt und Frau B. das nicht einfach so erfunden hat). So oder so wird es ihm verdeutlichen, was für einen miesen Charakter diese Frau hat und sich nicht weiter mit ihr abgeben. Diese Frau schadet jedem Ruf.

  9. #264
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das sie so von sich selber eingenommen ist,das sie das was andere sagen nur halb wahr nimmt.Und wärend des Hörens ist ihr Hirn (falls man es so bezeichnen kann)schon am verarbeiten wie sie es in ihre eigens geschaffene Ich bin die beste -Show einbauen kann.Dabei kommt das ganze Dilemma zum Vorschein wie künstlich si doch ist
    Ja, genau das denke ich auch immer

  10. #265
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Und ihr Gesichtsausdruck, als sie von der 45m2-Wohnung sprach.
    An ihre vor ihrer Auswanderung erinnert sie sich wohl nicht mehr.
    Vor allem wohnt der doch in München, oder? Da kosten 45 qm schon ein Vermögen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #266
    Ich dachte, er wohnt in Berlin
    Aber du könntest Recht haben.

    Grundsätzlich habe ich ja sowieso immer Hochachtung vor Menschen, die bescheiden leben und trotzdem glücklich sind.

  12. #267
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Vor allem wohnt der doch in München, oder? Da kosten 45 qm schon ein Vermögen.
    Ich glaube er wohnt seit seiner Musicalrolle in Berlin. Hat hier auch jemand geschrieben, dass eine aus seiner WG bei Shopping Queen mitgemacht hat und dort erzählt hat Prince sei der Hauptmieter.

    Zur heutigen Prüfung:

    Die heißt "Übung macht den Meister" und Prince Damien wird mit gerottetem Obst und Mehlwürmern überschüttet
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...box=1579957386

    Geändert von Basty (25-01-2020 um 14:04 Uhr)

  13. #268
    Ich hoffe er gewinnt auch!

  14. #269
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen

    Zur heutigen Prüfung:

    Die heißt "Übung macht den Meister" und Prince Damien wird mit gerottetem Obst und Mehlwürmern überschüttet
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...box=1579957386
    Das sollte doch kein Problem für ihn sein.

  15. #270

    Schade. Hätte gerne gesehen wie er sich in einer Essensprüfung schlägt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •