Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 409
  1. #211
    Prince Damian hat nur 14 Seite in diesem Thread.
    Danni über 100?

    Der einzige, der von den verbliebenen die Krone verdient hat, ist Prince.

  2. #212
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: ich verstehe nicht, dass er nicht einige weibliche Freundinnen hat.
    Dass er keine männlichen Freunde hat, wundert mich jetzt nicht wirklich ...
    Echt? Weil er bi ist?

    Interessiert mich wirklich. Ich bin bekanntermaßen schwul, aber die meisten meiner richtig guten Freunde sind heterosexuell (Männer und Frauen). Schwule Freunde bzw. lesbische Freundinnen hab ich wenige, bisexuelle keine (zumindest nicht bewusst).
    Verstehen Sie?

  3. #213
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Kannst du nur bis drei zählen oder watt?
    Das wär ein Fünfer
    Ich bin aber doch nicht bi.
    Im Bett (oder Garten, Garage, Meer, Wald, Fotoautomat, whatever) nur Männer.
    Verstehen Sie?

  4. #214
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Echt? Weil er bi ist?
    Nein, weil er aus meiner Sicht übertrieben und dauerhaft gut gelaunt ist und die ganze Zeit "aufgedreht" ist, das wirkt für mich affektiert.
    Er scheint ganz nett zu sein (im positiven Sinne!), im Freundeskreis könnte ich ihn mir mit seiner Art dennoch nicht vorstellen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #215
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin aber doch nicht bi.
    Im Bett (oder Garten, Garage, Meer, Wald, Fotoautomat, whatever) nur Männer.
    Fotoautomat?
    Da geht der Vorhang ja nicht mal bis nach unten.
    Und was Damien angeht: Da könnte ich eh nicht. Ich find ihn süß und lieb. Aber mehr wäre nicht drin.


    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Nein, weil er aus meiner Sicht übertrieben und dauerhaft gut gelaunt ist und die ganze Zeit "aufgedreht" ist, das wirkt für mich affektiert.
    Das könnte aber der Grund sein bei beiden Geschlechtern.
    Für mich wäre das auch zu anstrengend.

  6. #216
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen

    Der einzige, der von den verbliebenen die Krone verdient hat, ist Prince.

    Ach, mit Raul könnte ich auch leben Das war es dann aber auch schon.

    Die Krone würde Prince aber sehr gut stehen
    Bei den Faves, die ich sonst bei IBES immer hatte, war ich meist ganz froh, dass sie nicht gewonnen haben, weil es irgendwie sowieso nicht „gepasst“ hätte, wenn sie König oder Königin geworden wären.
    Bei Prince dagegen kann ich mir schon vorstellen, dass der aus so einer Krönung eine ordentliche Show macht Und vielleicht auch hinterher noch ein bisschen was draus machen kann…

  7. #217
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ach, kein Ding. Dreier sind ja auch spannend.
    Also hier wird nix geteilt wenn sich alle Streiten dann nehme ich ihnBin ja schliesslich Einzelkämpfer und mein Mann würde iohm den Ranger machen
    Geändert von Gluckendingel (23-01-2020 um 15:12 Uhr)

  8. #218
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Nein, weil er aus meiner Sicht übertrieben und dauerhaft gut gelaunt ist und die ganze Zeit "aufgedreht" ist, das wirkt für mich affektiert.
    Er scheint ganz nett zu sein (im positiven Sinne!), im Freundeskreis könnte ich ihn mir mit seiner Art dennoch nicht vorstellen.
    Als er mit Claudia am Lagerfeuer saß, war er absolut ruhig und angenehm.


    Bei dem glaube ich nicht, dass er den ganzen Tag so aufgedreht ist; er mag gut gelaunt sein, aber mit dem Aufdrehen im Camp (so empfinde ich) möchte er in die miesepetrige Stimmung einfach nur Wind rein bringen.

    Da drin ist derzeit gefühlt alles übertrieben:

    Aggro-Elena
    Nerv-Büchner
    Schlaf-Raul
    Macho-Markus
    Schnarch-Sven
    Äktschn-Prince
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  9. #219
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Nein, weil er aus meiner Sicht übertrieben und dauerhaft gut gelaunt ist und die ganze Zeit "aufgedreht" ist, das wirkt für mich affektiert.
    Bei deiner Beschreibung sehe ich eher Frau Stöckel oder Herrn Mangiapane vor mir

    Dagegen ist Prince regelrecht introvertiert.

  10. #220
    Sarina
    unregistriert
    er hat ja wohl auch nur die Omi und die eine Schwester, die mit in Australien ist und von der selben Mama ist. Sein Vater ist Koch auf einem Kreuzfahrtschiff der Norwegian Kette, man hat ihn bei DSDS-Finale zugeschaltet. Ist auch fast nie da. Die Südafrikanische Mama von ihm ist leider tot der Vater hat eine indonesische Frau geheiratet, da hat Prince noch Halbgeschwister davon, ob er da Kontakt hat, weiss ich nicht. aber er kommt mir schon sehr alleine vor. Er war nun ein Jahr lang mit einem Musical unterwegs, hat vorher bei DSDS gecoacht, er hat viele "Bekannte" aber daheim sind nur die Tiere. Streit usw. das mag er nicht und im Dschungel versucht er, allen Seiten gerecht zu werden. 100 Prozent neutral geht nie, da gibt man doch ab und an mal da oder dort dem einen Recht aber er versucht es. Und ich würde es ihm so sehr gönnen, wenn er ins Finale kommen sollte.

  11. #221
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen

    Ich wünsche ihm auf jeden Fall noch mal eine schöne Prüfung mit Exen, Schlagen und so
    Ich habe meinen Ex nie geschlagen. Du?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #222
    Oh Schxxx, seh ich ja jetzt erst. Aber das war mein Smartphone


    @Sarina: die Schwester, die mit in Australien ist, ist sicherlich von der indonesischen Mutter. Zumindest sieht sie so aus

  13. #223
    Sarina
    unregistriert
    nein, sie ist die ältere Schwester von ihm, hat er schon mehrmals erzählt, auch wenn sie jünger aussieht. Und sie hat es auch schon erwähnt.

  14. #224

  15. #225
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    nein, sie ist die ältere Schwester von ihm, hat er schon mehrmals erzählt, auch wenn sie jünger aussieht. Und sie hat es auch schon erwähnt.
    Die haben aber gute Gene. Sehen beide sehr jung aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •