Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 409
  1. #331
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Als damals das Finale mit Menderes war, hat Bohlen und die Jury und die TV-Crew aber viel Glück am Ende gewünscht

    Hab ich gestern vermisst

    welches Finale mit Menderes ?
    Menderes war nur bei DDD im Finale - und das in der anderen Staffel - also ohne Damien


    oder meinst, du, dass Bohlen und die Crew Menderes viel Glück gewünscht haben und du gestern vermisst hast, dass die Crew Damien Glück wünscht ?


    ja - so macht es sinn.
    las sich für mich zuerst so, als sei Menderes und Damien mal gegeneinander in einem Finale angetreten

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #332
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    er ist tatsächlich eloquent und spricht offenbar gutes bis sehr gutes Englisch.
    Seine Eltern stammten aus Südafrika. Englisch ist dort eine der Amtssprachen. Prince lebte zwar seit seinem 2. Lebensjahr in München, aber ich denke dass er trotzdem mehrsprachig erzogen wurde und schon als Kind Englisch gesprochen hat.

  3. #333
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen


    oder meinst, du, dass Bohlen und die Crew Menderes viel Glück gewünscht haben und du gestern vermisst hast, dass die Crew Damien Glück wünscht ?

  4. #334
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Die Witwe = ein Mädchen? introvertiert? In welchem Camp war er?

    Und er kennt sie schon länger?

    Aber schön von ihm, dass er sich ihrer angenommen hat. Allerdings weiß ich nicht, ob sie ihm das danken wird
    Hat sie doch schon: Internas von ihm ausgeplaudert.

  5. #335
    Sarina
    unregistriert
    aus dem t online Interview, das vor ein paar Posts genannt wurde

    Heute ist der Song "Easy Breezy" von mir erschienen. Das hat meine Schwester organisiert – ich habe davon gar nichts mitbekommen. Die Erlöse von dem Song will ich zu Gunsten einer Hilfsorganisation, die in Australien Hilfe leistet, spenden.

  6. #336
    Verdienter Sieger

    Ich habe den richtig in mein Herz geschlossen.

  7. #337
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Sie kennen sich schon länger? Fragt sich, woher.
    Ich glaube das Bild, dass über Prince Damien vermittelt wurde entspricht auch nicht ganz der Realität.

    Er ist jedenfalls nicht das liebenswürdige Medien-unerfahrene Hascherl das schlagartig ins Rampenlicht getreten ist und dort durch seine Authentiziät und Natürlichkeit punkten konnte.

    P.D. ist ein Profi was solche Formate betrifft. Noch vor DSDS war er ja schon bei X Factor am Start. Glaubt doch keiner, dass sich so jemand nicht vorher auch Gedanken macht wie er bei solchen shows punkten kann und nicht verfolgt wie Andere sich in vorherigen Staffeln geschlagen haben.

    Er hat die Erfolgsschiene von Ross, Menderes, Joey usw... identifiziert und war diszipliniert sein Vorhaben "zu jedem nett" "sich nicht in Lästereien hineinziehen lassen.." bis zum Ende durchzuziehen. Und er hatte den support von RTL. Letzteres ist durchaus kalkulierbar.
    Geändert von Fio.F (26-01-2020 um 13:07 Uhr)

  8. #338

  9. #339
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hab mir jetzt mal den wiki eintrag von ihm angeschaut.

    wieviele Dschungelkönige mit Studienabschluss hatten wir denn schon ?

    spontan trau ich nur LaNick einen Studienabschluss zu.

    das liest sich so, als habe er tatsächlich nicht nur mal studiert, sondern tatsächlich sein Studium abgeschlossen. ::


    und klar, hat der sich vorbereitet - was ich ihm nicht zum vorwurf mache, sondern ziemich gut finde.
    so wie ich es eben auch bei Yeliz+Johannes klasse fand, dass man ganz klar merkte, die haben sich wahrscheinlich alle Prüfungen, die es jemals im Sommerhaus gab angeschaut und dann richtig gelernt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #340
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Bild, dass über Prince Damien vermittelt wurde entspricht auch nicht ganz der Realität.

    Er ist jedenfalls nicht das liebenswürdige unerfahrene Hascherl das schlagartig ins Rampenlicht getreten ist und dort durch seine Authentiziät und Natürlichkeit punkten konnte.

    P.D. ist ein Profi was solche Formate betrifft. Noch vor DSDS war er ja schon bei X Factor am Start. Glaubt doch keiner, dass sich so jemand nicht vorher auch Gedanken macht wie er bei solchen shows punkten kann und nicht verfolgt wie Andere sich in vorherigen Staffeln geschlagen haben.

    Er hat die Erfolgsschiene von Ross, Menderes, Joey usw... identifiziert und war diszipliniert sein Vorhaben "zu jedem nett" "sich nicht in Lästereien hineinziehen lassen.." bis zum Ende durchzuziehen. Und er hatte den support von RTL. Letzteres ist durchaus kalkulierbar.
    Glaubst du denn, dass ein Mensch, der komplett anders drauf ist (z. B. eine hinterhältige Lästerbacke oder so impulsiv wie eine Elena), es durchhalten würde, sich so lange so extrem zu verstellen? Ich stelle mir das ganz schön anstrengend vor. Natürlich haben einige der Camper eine Show abgezogen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so lange das komplette Gegenteil von seinem wahren Charakter spielen kann.

  11. #341
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ok - sein English ist wirklich gut

    /watch?v=H_MV_rwYnWQ - keine Ahnung, ob offiziell, daher kein direkter link


    "I'm not a good person to handle when I'm hungry"

    na, das hat er zwischenzeitlich gelernt oder er hat den andren im camp immer alles weggefuttert


    Bohlen holt den entweder bei dsds oder bei superstar in die Jury -
    der bringt alles mit - kann singen (auch wenn ich mit seiner stimme nix anfangen kann), tanzen, hat dsds gewonnen, den dschungel gewonnen. läuft.
    Geändert von *Blue* (26-01-2020 um 13:17 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #342
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Bild, dass über Prince Damien vermittelt wurde entspricht auch nicht ganz der Realität.

    Er ist jedenfalls nicht das liebenswürdige Medien-unerfahrene Hascherl das schlagartig ins Rampenlicht getreten ist und dort durch seine Authentiziät und Natürlichkeit punkten konnte.

    P.D. ist ein Profi was solche Formate betrifft. Noch vor DSDS war er ja schon bei X Factor am Start. Glaubt doch keiner, dass sich so jemand nicht vorher auch Gedanken macht wie er bei solchen shows punkten kann und nicht verfolgt wie Andere sich in vorherigen Staffeln geschlagen haben.

    Er hat die Erfolgsschiene von Ross, Menderes, Joey usw... identifiziert und war diszipliniert sein Vorhaben "zu jedem nett" "sich nicht in Lästereien hineinziehen lassen.." bis zum Ende durchzuziehen. Und er hatte den support von RTL. Letzteres ist durchaus kalkulierbar.
    Gut möglich. Allerdings wird auch zb Sven das probiert haben und hat es nicht geschafft, durchzuziehen. Da ist ja nach ein paar Tage die Maske ( Elenas Worte ) gefallen.
    Natürlich wird er sich vorbereitet haben. So wie alle anderen. Allerdings glaube ich, dass er trotzdem eine sehr positive Grundstimmung/Einstellung hat. Das war schon damals bei DSDS zu sehen.

  13. #343
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wieviele Dschungelkönige mit Studienabschluss hatten wir denn schon ?

    spontan trau ich nur LaNick einen Studienabschluss zu.

    das liest sich so, als habe er tatsächlich nicht nur mal studiert, sondern tatsächlich sein Studium abgeschlossen. :
    Prince hat ein Musikstudium in München absolviert und es auch abgeschlossen. Aber ist das denn wichtig für die Show?

    Costa hat sein Studium damals für die Schlagerkarriere abgebrochen.
    La Nick hat katholische Theologie auf Lehramt studiert und auch einige Jahre unterrichtet.
    Einige Ex-Könige/Königinnen haben abgeschlossene Ausbildungen in Gesang oder Schauspiel (Ross, Ingrid, Peer) oder anderen Berufen.
    Melanie Müller hat einen Abschluss als Restaurantfachfrau, das ist eine verdammt harte Ausbildung. Die meisten Leute schaffen den Abschluss gar nicht.

    Die meisten Teilnehmer hatten schon mehr auf dem Kasten als Frau B. .

  14. #344
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ok - sein English ist wirklich gut

    /watch?v=H_MV_rwYnWQ - keine Ahnung, ob offiziell, daher kein direkter link


    "I'm not a good person to handle when I'm hungry"

    na, das hat er zwischenzeitlich gelernt oder er hat den andren im camp immer alles weggefuttert


    Bohlen holt den entweder bei dsds oder bei superstar in die Jury -
    der bringt alles mit - kann singen (auch wenn ich mit seiner stimme nix anfangen kann), tanzen, hat dsds gewonnen, den dschungel gewonnen. läuft.
    Er war doch schon 2018 als Vocal Coach in der DSDS-Staffel dabei.

  15. #345
    Sarina
    unregistriert
    bei dem Interviewvideo (Post 338) sagt er doch tatsächlich, dass Dieter ihm das Dschungelcamp empfohlen hat für dieses Jahr, da er nicht Vocalcoach bei DSDS diese Saison sein konnte (das Musical, in dem Prince spielte, ging bis Ende des Jahres)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •