Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 409
  1. #151

    Er ist heute mit Claudia in der Prüfung

    Geändert von dealan-dè (21-01-2020 um 19:38 Uhr)

  2. #152
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Da blick ich auch nicht ganz durch.

    Aber an seinen Gitarristen kann ich mich noch gut erinnern. Mit dem kam er ja damals zu DsdS. Gemeinsam haben sie dieses "Breezy..." oder so performed. ER wurde genommen, allerdings nur solo. Bohlen fragte, ob sie auch privat miteinander zu tun hätten. Prince: "Oooh, darüber wollten wir eigentlich noch gar nicht reden." - Ich war auf Anhieb hin und weg von seiner fröhlich-unbedarften Art, später auch mehr und mehr von seinem Können, - wie dieser Typ auch tänzerisch eine Show hinlegen konnte, als sei er für die Bühne geboren, ganz besonders bei "Stimme".
    Dieses Easy Breezy fand ich damals sogar ganz catchy. Hat er vor ein paar Tagen auch mal im Dschungeltelefon angestimmt. Damit waren die beiden vor DSDS ja auch schon beim englischen X-Factor aufgetreten.


  3. #153
    Der hatte ja schon mal eine Krone

  4. #154
    Hach, ich mag ihn immer mehr
    Was mir so gefällt an ihm, ist, dass ich nie das Gefühl habe, dass seine Freundlichkeit und gute Laune nur aufgesetzt ist.

    Mal schauen, wie ihm die nächsten Tage seine Nähe zu Elena noch ausgelegt werden wird. Besonders angetan bin ich davon nicht, aber für mich ist alles besser als die Büchnerin

  5. #155
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Ich mag ihn. Er verbreitet immer Fröhlichkeit, scheint ehrlich und lästert nicht. Der einzige im Camp, mit dem ich draussen ein Bier trinken würde.

    Plädiere auf Dschungelkönigkrone

  6. #156
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Prince? Da sag ich nicht nein.

    Hol die Krone, Jungchen! Oder was auch immer.

  7. #157
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn. Er verbreitet immer Fröhlichkeit, scheint ehrlich und lästert nicht. Der einzige im Camp, mit dem ich draussen ein Bier trinken würde.

    Plädiere auf Dschungelkönigkrone
    Sah man auch ganz gut nach der Rauswahl von Sonja, wer welche Prioritäten hat und welche Eigenschaften einem bei anderen wichtig sind:

    Prince: "Sonja hat so oft für uns gekocht, hat uns Geschichten erzählt, hat uns unterhalten, war für uns da. Wenn die Person geht, dann bin ich natürlich traurig, dann fehlt etwas im Camp"

    Elena: "Sonja war so direkt, sie hat einfach ihre Meinung gesagt. Ich weiß nicht, warum der Zuschauer das nicht gesehen hat"

  8. #158
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Jawoll, den möchte man als Freund haben. Selbst, wenn ich sein Sugardaddy wäre (bin bi). Aber ich müsste mir den wohl hier als User mit Freddy teilen.
    Geändert von spector (22-01-2020 um 03:17 Uhr)

  9. #159
    Cats
    unregistriert
    Prince Damien find ich positiv. Er ist sehr offen, freundlich und respektvoll zu allen, was ich wichtig finde.
    Er lässt sich auch nicht mehr so in das Miras-Kirchberger Lager ziehen. Spätestens als Frau Kirchberger eiskalt zu ihm sagte,
    "das hast du nicht verstanden" (du bist doof) war diese Verbindung Geschichte, zumindest was Frau Kirchberger anbelangt.
    Denke, er ist sehr sensitiv und merkt viel. Ihn find ich wirklich freundlich, vor allem nicht aggressiv. Wenn ich ins Camp müsste, würde ich mich
    am ehesten neben Claudia und ihn setzen. Das sind freundliche, offenherzige Menschen. Selbst wenn er sich vielleicht oft hinterfragt oder noch
    in manchen Punkten in einer Entwicklung ist, find ich ihn sehr sympathisch, grad das ist auch das Reflektierte. Er ist geradlinig, nicht intrigant und er sagt Dinge respektvoll, nicht um sich in Szene zu setzen, sondern um der Unterhaltung willen. Ich würde ihn und Claudia gern mit dem Krönchen sehen.
    Geändert von Cats (22-01-2020 um 03:25 Uhr)

  10. #160
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn. Er verbreitet immer Fröhlichkeit, scheint ehrlich und lästert nicht. Der einzige im Camp, mit dem ich draussen ein Bier trinken würde.

    Plädiere auf Dschungelkönigkrone

  11. #161
    Oh Gott, der arme Backpacker, den Raúl da vorgeschlagen hat. Ob der sich seines Schicksals schon bewusst ist? Ich meine, wie ich RTL kenne, werden die nix unversucht lassen, ihn vor die Kamera zu kriegen

  12. #162
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Jawoll, den möchte man als Freund haben. Selbst, wenn ich sein Sugardaddy wäre (bin bi). Aber ich müsste mir den wohl hier als User mit Freddy teilen.
    Du hörst Dich ja fast ein bisschen verliebt an

    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er sich vielleicht oft hinterfragt oder noch
    in manchen Punkten in einer Entwicklung ist, find ich ihn sehr sympathisch, grad das ist auch das Reflektierte.
    Eigentlich ist es genau die Eigenschaft, die einen nicht gerade dafür prädestiniert, in den Dschungel zu gehen Aber in der Tat haben dann meistens tatsächlich genau die gewonnen, die diese Eigenschaft haben.

    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn und Claudia gern mit dem Krönchen sehen.
    Gleich zwei auf dem Thron. Das wäre eine echte Prämiere

  13. #163
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    déalan-de.
    Bin seit 21 Jahren glücklich und exrem treu mit einer Frau zusammen. Aber, wie sie weiß, glitzern meine Augen auch mal bei Männern.

    Der Prince wär so einer.

  14. #164
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Für mich der Sympathieträger der Staffel.
    Er hat die Dschungelkrone (stand jetzt) verdient.

  15. #165
    Er war sehr tüchtig gestern bei der Prüfung, überhaupt hat es mit Claudia gut gepasst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •