Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 409
  1. #76
    Ran da.

  2. #77
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ran da.
    Er wohnt (glaube ich) nicht in Hamburg.
    Verstehen Sie?

  3. #78
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ran da.
    Er wohnt (glaube ich) nicht in Hamburg.
    Verstehen Sie?

  4. #79
    Amor vincit omnia

  5. #80
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich oute mich jetzt mal. Ich bin ein bisschen in ihn verliebt.
    Er ist so freundlich, sympathisch, liebevoll und auch ein wenig witzig.

    Und seine Haut! Wie kann ein Mann bitte eine so perfekte Haut haben?

    Ich hasse ihn!

  6. #81
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, was auf Englisch "crazy cat lady" heißt, also die ab einem gewissen Alter (Ü40 oder so ) keinen Partner oder Kinder, aber dafür umso mehr Katzen hat.

    Ich hätte ja auch nie gedacht, dass der 'beziehungstechnisch' auf derselben Stufe wie Menderes ist.
    Mit dem Unterschied allerdings, dass er durchaus sexuelle Erfahrung sowohl mit Männlein wie mit Weiblein hat. Nur ist es nie zu einer festen Partnerschaft gekommen. (So hab ich ihn zumindest verstanden.)

  7. #82
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Tssssss, und ich dachte, jetzt kommen irgendwelche dollen Erklärungen

    Er erzählte ja, dass er dachte, er wäre anders, irgendwas würde nicht mit ihm stimmen.
    Und irgendwann hat er gemerkt, dass er auf Jungs steht und da wusste er "aha, ich bin schwul"
    Als es um das Thema Bi ging, meinte Sven doch, dass er jetzt 29 ist und man dann ja wissen sollte, ob man auf Frauen oder Männer steht.
    Da hat er wieder gesagt hat, dass irgendwas mit ihm nicht stimmt oder er ein Defekt hat, kaputt ist, irgendwie sowas ...
    Dann hat eine Frauenstimme gesagt "Sowas darfst du nicht sagen" - wer war das? War das Sonja K.?

    Echt traurig, dass er sich immer noch so empfindet. Ich hätte erwartet, dass er - weil er ja so offen dazu steht - es auch absolut ok findet, DASS er so ist?
    Ich hab's so wahrgenommen, dass er keineswegs ein Problem mit seiner sexuellen Orientierung hat, sondern damit, noch nie richtig verliebt gewesen zu sein, - dass er meint, gar nicht wirklich lieben zu können und sich deshalb für nicht normal hält.

  8. #83
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Er wohnt (glaube ich) nicht in Hamburg.
    Soviel ich weiß, wohnt er in Berlin. Es gab auch mal eine Sendung (? ... glaube, Shopping Queen war's), da erzählte ein junges Mädchen, - auf die Reptilien angesprochen, - ganz beiläufig, dass er der Hauptmieter ihrer WG sei und die ihm gehören würden.

    Ist allerdings schon ein Weilchen her und könnte sich inzwischen geändert haben.

  9. #84
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied allerdings, dass er durchaus sexuelle Erfahrung sowohl mit Männlein wie mit Weiblein hat. Nur ist es nie zu einer festen Partnerschaft gekommen.
    Ja, ich wollte es jetzt nicht so ausführlich hinschreiben.

    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Ich hab's so wahrgenommen, dass er keineswegs ein Problem mit seiner sexuellen Orientierung hat, sondern damit, noch nie richtig verliebt gewesen zu sein, - dass er meint, gar nicht wirklich lieben zu können und sich deshalb für nicht normal hält.
    Auch ja.

  10. #85
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Ich hab's so wahrgenommen, dass er keineswegs ein Problem mit seiner sexuellen Orientierung hat, sondern damit, noch nie richtig verliebt gewesen zu sein, - dass er meint, gar nicht wirklich lieben zu können und sich deshalb für nicht normal hält.
    Ne, er hat das gesagt, als Sven meinte, dass man das ja in dem Alter langsam wissen müsste, ob man auf Frauen oder Männer steht.
    Da hätte ich gedacht, dass er erklärt, dass Bi nicht Unwissenheit ist, auf was man steht sondern BEIDES ist.

  11. #86
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ne, er hat das gesagt, als Sven meinte, dass man das ja in dem Alter langsam wissen müsste, ob man auf Frauen oder Männer steht.
    Da hätte ich gedacht, dass er erklärt, dass Bi nicht Unwissenheit ist, auf was man steht sondern BEIDES ist.
    Ich habe es so verstanden, dass er Sven da falsch verstanden hat weil er sofort reagierte und eigentlich aber meinte, in seinem Alter müsste man mal verliebt gewesen und eine Partnerschaft gehabt haben. Oder hat Sven das sogar so gemeint? Ich bin mir auch nicht sicher. Denke aber Damien hätte das richtig gestellt wenn er es so verstanden hätte. So schätze ich ihn auf jeden Fall ein.

  12. #87
    Habt ihr ihn schon einmal tanzen gesehen?

    Kann man bei Youtube anschauen.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass er ein Vincent ist. So bewegt sich kein Mann.

  13. #88

  14. #89
    Ich glaub der, der keinen hochkriegt, wenn er an Mädchen denkt

    Aber warum ein Schwuler kein Mann sein sollte ist mir auch ein Rätsel ^^

  15. #90
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Was'n ein Vincent?
    Sarah Connor singt: "Vincent kriegt kein Hoch wenn er an Mädchen denkt..."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •