Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 409
  1. #91
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Habt ihr ihn schon einmal tanzen gesehen?

    Kann man bei Youtube anschauen.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass er ein Vincent ist. So bewegt sich kein Mann.
    Und Vincent ist kein Mann? Häää?
    (übrigens eine blöde Bezeichnung, jetzt alle schwulen Männer als Vincent zu bezeichnen)....

    Und er hat doch kein Problem, dass er auf Männer steht, aber eben auch auf Frauen.

    Da bedarfs jetzt Deiner festen Überzeugung nicht mehr
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #92
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    was hat ein tanzstil damit zutun ob er schwul ist oder nicht??

  3. #93
    Die meisten Bisexuellen, die ich kenne, sind entweder Single oder haben eher kurze Beziehungen. Oft sind deren Partner halt nicht bi sondern hetero- oder homosexuell. Man denkt sie haben die doppelte Auswahl. Aber oft ist es halt schwierig wenn noch eine Ex-Frau und Kinder existieren oder eine Frau sich mit männlicher Konkurrenz zufrieden geben muss.

    Von daher finde ich es wenig verwunderlich, wenn man sich in jungen Jahren seiner Bisexualität bewusst ist, dass man sich erstmal nicht völlig auf einen Partner/in einlassen kann oder will.

  4. #94
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Habt ihr ihn schon einmal tanzen gesehen?

    Kann man bei Youtube anschauen.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass er ein Vincent ist. So bewegt sich kein Mann.
    Wieso glaubst du ihm nicht einfach, dass er bisexuell ist, wenn er das sagt? Außerdem sind auch "Vincents", also schwule Männer, Männer. Und bisexuelle ebenso.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #95
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Man, man als ob das wichtig ist was für eine sexuelle Einstellung der Junge hat, manche hier haben auch Sorgen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  6. #96
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Habt ihr ihn schon einmal tanzen gesehen?

    Kann man bei Youtube anschauen.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass er ein Vincent ist. So bewegt sich kein Mann.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  7. #97
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF



    Willkommen im 21. Jahrhundert

  8. #98
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Echt mal. Ich bin erschüttert.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #99
    Was ich wirklich gut finde: Man sieht ihn nie lästern. Selbst als Sonja und Elena neben ihm saßen ist er nicht mit eingestiegen. Und hält sich aus allen Streitigkeiten raus.

  10. #100
    Ihm fallen halt die passenden Worte nicht ein

  11. #101
    Ich finde sein Verhalten sehr sympathisch, aber seine Gesichtszüge und Mimik irgendwie hart und kalt

  12. #102
    Seine sexuelle Richtung interessiert mich Nüsse, habe ihn Tanzen gesehen und singen gehört, das fand ich nicht schlecht. Glaube er ist ein emphatischer Mensch, er bräuchte mal eine Dschungelprüfung. Nur weil er keine Gesichtsakrobatik beherrscht wie eine Dame dessen Namen ich nicht mal schreiben möchte, wirkt er auf mich keinesfalls hart oder kalt. Hoffe man sieht bald mehr von ihm, das bisherige fand ich gut.
    humorlos

  13. #103
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Was ich wirklich gut finde: Man sieht ihn nie lästern. Selbst als Sonja und Elena neben ihm saßen ist er nicht mit eingestiegen. Und hält sich aus allen Streitigkeiten raus.
    Wie soll er lästern, er spricht ja nie.

  14. #104
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Wie soll er lästern, er spricht ja nie.
    Das ist ja das sympathische an ihm

  15. #105
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Wie soll er lästern, er spricht ja nie.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •