Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 409
  1. #106
    Zitat Zitat von kryptisch Beitrag anzeigen
    Seine sexuelle Richtung interessiert mich Nüsse, habe ihn Tanzen gesehen und singen gehört, das fand ich nicht schlecht. Glaube er ist ein emphatischer Mensch, er bräuchte mal eine Dschungelprüfung. Nur weil er keine Gesichtsakrobatik beherrscht wie eine Dame dessen Namen ich nicht mal schreiben möchte, wirkt er auf mich keinesfalls hart oder kalt. Hoffe man sieht bald mehr von ihm, das bisherige fand ich gut.
    Ich auch.

    Er hatte einen einwandfreien Start, sofern man gute Laune und Freude auf das Ganze nicht zu etwas Schlechtem degradiert, weil man nur auf Beef aus ist. Da er neben Markus der Einzige war, der beide Prüfungen (weiterhin munter und fröhlich und ohne Gezeter) bestanden hat, kann man ihm wohl auch glauben, dass er wirklich kein Problem damit gehabt hätte, zu weiteren anzutreten.

    Es ist nicht seine Schuld, dass fortan nur noch die "Ghettobraut-vs.-Witwe-Show" gezeigt wurde. Die Prüflinge wurden von den Zuschauern gewählt, okay, aber dermaßen einseitig war die tägliche Zusammenfassung bisher noch nie. Auch außerhalb der Prüfungen gab's ja kaum Themen, die nicht sofort wieder zu mindestens einer der Kampfhennen geführt hätten, - Essenszubereitung, normale Gespräche, sonstige Aktivitäten im Camp, selbst die tägliche Schatzsuche, - so gut wie ausgeschlossen. Für den ab Tag 3 oder 4 flennenden Marco konnte man dann noch etwas Sendezeit erübrigen, - Schicksal eben, - aber für die stärkeren im Camp dümpelnden Charaktere leider nicht mehr. Alle langweilig, - bis auf Sonja, die vom Eso-Trip noch schnell auf den Aggro-Zug übergesprungen ist!

    Was mich so nervt, ist, dass es von Personen, die mit ziemlicher Sicherheit viel mehr geleistet (und mich auch angenehmer unterhalten) hätten, nun z.B. heißt "spricht ja nie" (können wir leider nicht beurteilen!), während Nervensäge und Schandmaul Plattform ohne Ende hatten, dabei aber meist nur ihre Dummheit unter Beweis gestellt haben und nun dafür auch noch gefeiert werden.

  2. #107
    Sarina
    unregistriert
    es ist doch leider immer so, dass der Focus auf polarisierende Menschen liegt. Die Kamera will kein Harmoniegeplänkel aufnehmen, sondern Stress, Zoff, etwas von dem man spricht. Ich habe Aussagen von Frau Ochsenknecht und David Friedrich nach deren Staffel und Rebecca Barum nach ihrer Staffel gelesen, bei Becci sehr starke Diskussionen am Feuer um Zirkustiere, bei der Ochsenknechtstaffel haben die angeblich wirklich vieles für sich veranstaltet, was nie gezeigt wurde, in den 2 Std Sendung bestimmt doch die Regie die Nebendarsteller und die Hauptsache waren in der aktuellen Staffel doch immer Danni und Elena. Jeder hat was zu erzählen, zu trauern, zu lachen, sehr schade, dass man sowenig von einigen gezeigt bekommt. Habe gerade irgendwo bei Stern online eine Vorschau gesehen, von der Spinne, von der sie gestern live berichtet haben. Da saß gerade Raul mit Toni am Feuer/bzw. nichtfeuer, als das Vieh kam. Die haben sich doch auch was gerade zu erzählen gehabt , sehr schade.

    Bei Prince weiß ich, er ist nicht wegen Geld dort, er hat nicht mal verhandelt, genommen, was er gekriegt hat, er hat sich schon dort beworben, als er noch nicht bei DSDS war, hat gesagt, er will kein Honorar, nur mal mitmachen. Er möchte so gerne mit Krokodilen schwimmen, bei Schlangen Sterne holen usw. Wäre schade, wenn er das nicht erleben dürfte. Auch wenn ich mit Marco nichts anfangen kann, hat er ausgenommen Essprüfung und Schatzsuche nichts machen dürfen, von daher, dass niemand benachteiligt wird, wäre wirklich eine andere Verteilung der Prüfungen sinnvoller und gerechter bzw. Sperrung für den nächsten Tag, da sie auf die Anrufer nicht verzichten wollen.

    sorry der falsche Thread für ein Grundsatzthema, aber ich würde es so unfair finden, wenn Prince z.B. nicht mal diese Träume leben könnte, für die er dort ist. Und andere, die es nicht wollten, aber rumschreien und nerven, kriegen alle Prüfungen durch die Anrufer.

  3. #108
    Prince Damien wird so schnell nicht fliegen, keine Sorge. Der wird sicher in den nächsten Tagen eine Prüfung bekommen.

  4. #109
    Ja, der kommt bestimmt ins Finale, und da gibts doch ordentlich Prüfungen.

    Mir ist jetzt ein Licht aufgegangen, warum ich Damiens Gesichtszüge so hart finde, während ich Marcos Interview las. Er sagte er habe 7 kg abgenommen. Ich denke das ist es einfach.

  5. #110
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Er hatte einen einwandfreien Start, sofern man gute Laune und Freude auf das Ganze nicht zu etwas Schlechtem degradiert, weil man nur auf Beef aus ist. Da er neben Markus der Einzige war, der beide Prüfungen (weiterhin munter und fröhlich und ohne Gezeter) bestanden hat, kann man ihm wohl auch glauben, dass er wirklich kein Problem damit gehabt hätte, zu weiteren anzutreten.

    Es ist nicht seine Schuld, dass fortan nur noch die "Ghettobraut-vs.-Witwe-Show" gezeigt wurde. Die Prüflinge wurden von den Zuschauern gewählt, okay, aber dermaßen einseitig war die tägliche Zusammenfassung bisher noch nie. Auch außerhalb der Prüfungen gab's ja kaum Themen, die nicht sofort wieder zu mindestens einer der Kampfhennen geführt hätten, - Essenszubereitung, normale Gespräche, sonstige Aktivitäten im Camp, selbst die tägliche Schatzsuche, - so gut wie ausgeschlossen. Für den ab Tag 3 oder 4 flennenden Marco konnte man dann noch etwas Sendezeit erübrigen, - Schicksal eben, - aber für die stärkeren im Camp dümpelnden Charaktere leider nicht mehr. Alle langweilig, - bis auf Sonja, die vom Eso-Trip noch schnell auf den Aggro-Zug übergesprungen ist!

    Was mich so nervt, ist, dass es von Personen, die mit ziemlicher Sicherheit viel mehr geleistet (und mich auch angenehmer unterhalten) hätten, nun z.B. heißt "spricht ja nie" (können wir leider nicht beurteilen!), während Nervensäge und Schandmaul Plattform ohne Ende hatten, dabei aber meist nur ihre Dummheit unter Beweis gestellt haben und nun dafür auch noch gefeiert werden.

  6. #111
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Das ist ja das sympathische an ihm
    ich will jetzt kein Wasser in den Wein gießen aber, dass er nicht lästert und sich nicht mal zu einem oder zwei Worten zustimmenden Kommentar hinreißen lässt wenn ihm ein anderer Camper minutenlang seinen Frust erzählt, das ...

    a) ist mir auch aufgefallen. Gerade gestern.
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Als Sonja und Elena neben ihm saßen ist er nicht mit eingestiegen.
    Das wirkte total merkwürdig. Er schaut sie an, während sie erzählen und von ihm keinerlei Reaktion, nicht mal ein Nicken. Ist das nun diszipliniert oder unhöflich?
    b) das empfinde ich als etwas zu berechnend

    Dennoch würde ich ihm den Sieg gönnen.
    Nachdem was ich bisher im DC von ihm gesehen habe, erscheint er mir tougher und reflektierter als man zunächst denkt. Das imponiert mir

  7. #112
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Sympathischer junger Mann, ich würde mich freuen, wenn er noch weit kommt
    Im Vorfeld dachte ich, er ist nur so eine DSDS-Nase, aber ich mag ihn.

  8. #113
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sympathischer junger Mann, ich würde mich freuen, wenn er noch weit kommt
    Im Vorfeld dachte ich, er ist nur so eine DSDS-Nase, aber ich mag ihn.
    Ja, er wirkt auch sehr bodenständig, hat wohl Manieren, ist offen etc. etc.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #114
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Prince Damien wird so schnell nicht fliegen, keine Sorge. Der wird sicher in den nächsten Tagen eine Prüfung bekommen.
    Das geht oft schneller als man denkt, seine auffälligste Aktion im Camp war ja bisher sein endlich einsetzender Stuhlgang.

  10. #115
    Ach mann, ich hätte so gerne so ein richtig großes Stück von seiner guten Laune ab

  11. #116
    Für mich konnte er da übrigens ziemlich wenig für die verpatzte Prüfung, wenn Sonja ihm alles total falsch beschreibt.

  12. #117
    Ja, aber ärgerlich ist es ja trotzdem. Also, ich hätte mich da sehr sehr geärgert. Er anscheinend nicht so

  13. #118
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ja, aber ärgerlich ist es ja trotzdem. Also, ich hätte mich da sehr sehr geärgert. Er anscheinend nicht so
    Er war schon recht selbstkritisch danach, bei ihm ist es wohl nur so, dass er sowas relativ schnell wegstecken kann. Dumm gelaufen, aber kann man nicht mehr ändern, also nach vorne schauen, kommen schon wieder bessere Tage. Das ist schätzungsweise so seine Einstellung.

  14. #119
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ja, aber ärgerlich ist es ja trotzdem. Also, ich hätte mich da sehr sehr geärgert. Er anscheinend nicht so
    Mich hat's auch geärgert. Ich war mir so sicher, dass er in einer Prüfung prima abschneiden würde, und dann vergeigt Sonja, der ich prüfungsmäßig durchaus auch einiges zugetraut hätte, alles.

  15. #120
    Das kommt davon wenn man 2 Frauen zur Prüfung schickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •