Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 409
  1. #121
    Ich finde ihn nicht unsympathisch, aber extrem anstrengend, da er für mich ein sehr kindisches Verhalten an den Tag legt.
    Ihn hört man selten "normal' reden. Bei ihm alles immer drüber und dadurch wirkt es auf mich häufig nervig.
    In der heutigen Show der Mist mit Elena. Führe ein gescheites Motivationsigespräch mit ihr, aber dieses dämliche "Stufe 1", "Stufe 2" mit dazugehöriger Mimik, Gestik und Sprache ist mir alles to much.

    Es ist gut und wichtig, dass man auch als erwachsener Mensch in gewissen Situationen noch mal Kind sein kann. Aber nicht 24/7!

  2. #122
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    ...

    Es ist gut und wichtig, dass man auch als erwachsener Mensch in gewissen Situationen noch mal Kind sein kann. Aber nicht 24/7!
    Muß man aber auch erstmal zusammenbringen,(nach) 10, 12 Tage noch immer soviel gute Laune/Motivation zu haben, bzw. (selbstlos) andere mitreißen zu wollen... vor allem, wenn es da drinnen wohl einige Miesepeter gibt

    und!!!
    jemand, der auch ohne Handy/Insta/Computer mit sich selber/anderen beschäftigen kann

    Also da nehme ich das bissi abgedrehte/nerven gerne in Kauf

  3. #123
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Das kommt davon wenn man 2 Frauen zur Prüfung schickt.
    Fängst du jetzt auch damit an???

    Reicht es nicht, wenn Manschapane/F.M. Stöckel den als "sie" bezeichnen
    (Was ich persönlich extremst abwertend finde)

    Seine Sexualität interessiert mich nicht; und wenn er doppelt Spaß haben kann - schön für ihn

  4. #124
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    In der heutigen Show der Mist mit Elena. Führe ein gescheites Motivationsigespräch mit ihr, aber dieses dämliche "Stufe 1", "Stufe 2" mit dazugehöriger Mimik, Gestik und Sprache ist mir alles to much.
    Ich hatte eher den Eindruck, dass er ihr Gejammer nicht so ganz ernst nimmt und deshalb die "Motivationsaktion"

    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen

    Reicht es nicht, wenn Manschapane/F.M. Stöckel den als "sie" bezeichnen
    (Was ich persönlich extremst abwertend finde)
    Im Ernst jetzt?

    Dabei finde ich ihn noch nicht mal sehr weiblich. Da gab es schon ganz andere Kandidaten. Siehe oben
    Seine Stimme ist sehr hell, aber sonst?

  5. #125
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Muß man aber auch erstmal zusammenbringen,(nach) 10, 12 Tage noch immer soviel gute Laune/Motivation zu haben, bzw. (selbstlos) andere mitreißen zu wollen... vor allem, wenn es da drinnen wohl einige Miesepeter gibt

    und!!!
    jemand, der auch ohne Handy/Insta/Computer mit sich selber/anderen beschäftigen kann

    Also da nehme ich das bissi abgedrehte/nerven gerne in Kauf
    Genau, so ist es!

  6. #126
    Dieses Motivationsgedöns fand ich sehr nervig, allerdings hat es mich genervt, dass RTL das so lange gezeigt hat. Dafür kann Prince ja nichts.
    Gibt es aus dem Dschungel echt sonst nichts zu berichten als sowas?
    Bei der Prüfung fand ich ihn ansonsten gut und hoffe, er bekommt noch mal eine Chance.

  7. #127
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Ich finde ihn sehr sympathisch !
    Er ist immer positiv, nach der Prüfung selbstkritisch und ich habe ihn bisher kein böses Wort über andere sagen hören.
    (Immer vorausgesetzt natürlich, dass wir nur sehen, was RTL will...)
    Ja, er scheint etwas naiv zu sein, aber das ist mir allemal lieber, als einige andere verschlagene und berechnende Wesen da drin !

    Ich würde ihm - zusammen mit Sven - nach momentanem Stand dieKrone am meisten gönnen

    Aber ich war ja auch bekennender Fan der "Harmonie-Staffel" mit Bata Illic.....
    Dieses ganze Gezanke und Gestreite brauche ich nicht, ich mag NETTE Menschen !!!
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  8. #128
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Mich hat's auch geärgert. Ich war mir so sicher, dass er in einer Prüfung prima abschneiden würde, und dann vergeigt Sonja, der ich prüfungsmäßig durchaus auch einiges zugetraut hätte, alles.
    Sonja hat's nicht alleine vergeigt - er hat nicht zugehört!
    Es wurde ständig gesagt, dass das Werkzeug für Kiste 1 bei ihm auch in Kiste 1 liegt ... statt dessen wird dauernd was Falsches hin- und hergegondelt...

    Bisschen mehr Ruhe und Konzentration hätte einiges bewirkt.


    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn nicht unsympathisch, aber extrem anstrengend, da er für mich ein sehr kindisches Verhalten an den Tag legt.
    Ihn hört man selten "normal' reden. Bei ihm alles immer drüber und dadurch wirkt es auf mich häufig nervig.
    In der heutigen Show der Mist mit Elena. Führe ein gescheites Motivationsigespräch mit ihr, aber dieses dämliche "Stufe 1", "Stufe 2" mit dazugehöriger Mimik, Gestik und Sprache ist mir alles to much.

    Es ist gut und wichtig, dass man auch als erwachsener Mensch in gewissen Situationen noch mal Kind sein kann. Aber nicht 24/7!
    Der ist doch nicht ins Telefonhäuschen gerannt, um Stufe 1 etc. pp. mitten im Gespräch zu zünden!
    Das Gespräch lief schon vernünftig ... die Alberei kam danach und wurde dann reingeschnitten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #129
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sonja hat's nicht alleine vergeigt - er hat nicht zugehört!
    Es wurde ständig gesagt, dass das Werkzeug für Kiste 1 bei ihm auch in Kiste 1 liegt ... statt dessen wird dauernd was Falsches hin- und hergegondelt...

    Bisschen mehr Ruhe und Konzentration hätte einiges bewirkt.





    Der ist doch nicht ins Telefonhäuschen gerannt, um Stufe 1 etc. pp. mitten im Gespräch zu zünden!
    Das Gespräch lief schon vernünftig ... die Alberei kam danach und wurde dann reingeschnitten.
    mit der prüfung haben er und sonja sich auf jeden fall für baumarkteröffnungen diqualifiziert
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  10. #130
    Ich finde immernoch nicht, dass man ihm ne sonderliche Schuld für den Prüfungsfail geben kann, in Box 1 (nicht "Kiste 1") lagen mehrere Werkzeuge verstreut, es lag an Sonja, ihm richtig zu beschreiben, welches davon er ihr rübergeben muss. Wenn man dann statt kreuzförmig, sechseckig, achteckig etc. als Beschreibung "rundes Loch" bekommt, dann kann man ja nur blind raten, was die gemeint haben könnte. Da wäre selbst Markus, der sich als Händler sicher mit Werkzeugen auskennt, wahrscheinlich genervt verzweifelt.

  11. #131
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    ...


    Im Ernst jetzt?
    Ja

  12. #132
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    mit der prüfung haben er und sonja sich auf jeden fall für baumarkteröffnungen diqualifiziert
    OT:
    Mir geht es ständig bei den Geiz&Blödmärkten so; wenn ich was für´s Laptop brauche;
    und dann mit nem Eiskasten heimgehe

  13. #133
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    OT:
    Mir geht es ständig bei den Geiz&Blödmärkten so; wenn ich was für´s Laptop brauche;
    und dann mit nem Eiskasten heimgehe
    Ich war mal unterwegs, um einen Wäschetrockner zu kaufen und kam mit einer neuen Sonnenbrille heim.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #134
    GiGi_Ganter
    unregistriert

  15. #135
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sonja hat's nicht alleine vergeigt - er hat nicht zugehört!
    Es wurde ständig gesagt, dass das Werkzeug für Kiste 1 bei ihm auch in Kiste 1 liegt ... statt dessen wird dauernd was Falsches hin- und hergegondelt...
    Gerade nochmal angeschaut. Die ersten Minuten der Prüfung waren halt chaotisch und beim ersten Hinweis von Sonja Zietlow in der ersten Kammer zu suchen von Prince überhört. Dann hat Prince aber zwischen der 6 und 5 Minute den Inbusschlüssel gefunden. Der wurde aber von Sonja Kirchberger in der Kiste übersehen. Er hat sogar noch Sonja gesagt, dass der in der Wanne liegt und ihr beschrieben wie ein Inbusschlüssel aussieht. Sonja hat ihn aber erst in der letzten Minute eingesetzt und mit ganz viel Glück so noch einen Stern erspielt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •