Seite 74 von 84 ErsteErste ... 2464707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1256
  1. #1096
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Der hat ne Fernsehpräsenz? Die muss aber weit an mir vorbei gegangen sein.

    Hier ein Auszug aus seinem Wiki-Eintrag:
    Steves wurde ab 2009 als Darsteller in der Doku-Soap Ab ins Beet! des Senders VOX bekannt, in der er immer noch zu sehen ist. Danach wurde im Rahmen der Sendung Ab in die Ruine! der Ausbau des Dachbodens in seinem Haus im Jahr 2011 medial verwertet. 2012 und 2013 dokumentierte die Sendung Claus und Detlef – Die Superchefs den beruflichen Werdegang von Claus Scholz und Detlef Steves.[5]

    Am 7. April 2013 nahm er auf VOX bei Das perfekte Promi-Dinner teil. Am 13. Oktober 2013 nahm er zusammen mit Johanna Klum und Dave Davis, am 27. April 2014 mit Janine Kunze und Jana Ina Zarrella, sowie am 26. Oktober 2014 mit Claudia Effenberg und Stefanie Giesinger und am 10. Mai 2015 (an der Seite seiner Ehefrau) mit Dana Schweiger und Panagiota Petridou sowie am 7. Mai 2017 mit Roberto Blanco und Verona Pooth an der Kochshow Grill den Henssler teil. Am 12. Mai 2019 nahm Detlef zum 10. Mal bei Grill den Henssler teil und schaffte es mit einem Dessert, Steffen Henssler das erste Mal zu schlagen.

    Mit Detlef muss reisen wurde von 2013 bis 2014 Steves erstes eigenes Format beim Fernsehsender VOX ausgestrahlt. Ab dem 13. März 2015 war Steves zusammen mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson Teilnehmer an der Fernsehsendung Let’s Dance und erreichte den 10. Platz von 14 Teilnehmern.[6] 2015 hatte Steves eine eigene Webshow beim Videoportal Clipfish. In Deffis Hackshow zeigte Steves verschiedene Tipps für den Alltag.[7]

    Seit Januar 2016 ist Steves bei Hot oder Schrott – Die Allestester bei VOX zu sehen. 2016 und 2017 nahm er an der großen ProSieben Völkerball Meisterschaft teil.[8] Im Oktober 2017 wurde die Doku-Reihe Detlef baut ein Haus auf VOX ausgestrahlt.

    Seit 31. März 2018 wird die Dokumentation Detlef wird Rennfahrer auf RTL NITRO ausgestrahlt.[9]
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #1097
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sie hat sich am Feuer nachts flüsternd bei Raúl drüber ausgelassen, wie schlimm das sei, dass Damien noch nie wen geküsst oder Sex gehabt hätte. Das hätte er ihr ja erzählt.
    Ach so. Aber soweit ich mich erinnere, hat er doch gesagt, er hätte beide Geschlechter schon ausprobiert deshalb weiß er doch, daß er auf beide steht.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde Deffy übrigens besser als den Legat. Ersterer spricht nämlich wenigstens ganze Sätze.

  3. #1098
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Was aber ja nicht stimmt.
    Er hatte nur keine Beziehung bisher.
    Auf Elenas Nachfrage sagte er dann dass er seine Erfahrungen aber trotzdem gesammelt hat.
    Die MUTTER hat das wohl nicht gerafft.
    Ja, also ich habe das auch nur als Aussage von Danni dargestellt. Dass der noch nie irgendwas am Laufen gehabt haben soll, glaubt doch ernsthaft niemand. Der muss sich sicher nicht mal drum bemühen.

    Domenico spricht aus, was viele Leute über Legat denken "Wieso kriegen diese Menschen eine Plattform geboten?" Der Rest war natürlich Bullshit.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #1099
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  5. #1100
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Ha, Legat hat "abliefern" gesagt

    ich kann hellsehen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #1101
    was für unsägliche Gäste heute

  7. #1102
    Gut, daß ich gerade mit einem Freund Nachrichten austausche, da krieg ich zum Glück nicht alles mit. Dieser Domenico ...
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #1103
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    toupenico

  9. #1104
    Fänds lustig, wenn die sich nach der Sendung zur Schlägerei verabreden und Legat verpasst dem Domenico ne ordentliche Kopfnuss, bei der ihm das Toupet runterfällt

  10. #1105
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wieso bekommen solche Leute eine Plattform? Sie können nicht nachdenken


    Ich glaube das ist bei IBES, inklusive der Stunde danach, universell anwendbar
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #1106
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Was aber ja nicht stimmt.
    Er hatte nur keine Beziehung bisher.
    Auf Elenas Nachfrage sagte er dann dass er seine Erfahrungen aber trotzdem gesammelt hat.
    Die MUTTER hat das wohl nicht gerafft.
    Und ehrlich, selbst wenn es anders wäre, was geht uns das an? Muss jeder sagen, ab welchem Alter er mit wie vielen gepoppt hat?
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  12. #1107
    Respekt und Werte, Worte, die man mit dem Dschungel verbindet, genau deswegen kucke ich das.

  13. #1108
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    was für unsägliche Gäste heute
    Aber sowas von!

    Uups, ich bin ja immer noch da.

  14. #1109
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    stein drüber!

    never forget

  15. #1110
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Fänds lustig, wenn die sich nach der Sendung zur Schlägerei verabreden und Legat verpasst dem Domenico ne ordentliche Kopfnuss, bei der ihm das Toupet runterfällt
    das ist kein toupet. Er hatte ne Haartransplantation machen lassen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •