Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 176
  1. #136
    Hier wird teilweise zuviel interpretiert, warum sollte RTL plötzlich gezielt Anastasiya pushen?

  2. #137
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Hier wird teilweise zuviel interpretiert, warum sollte RTL plötzlich gezielt Anastasiya pushen?
    Wie betont Olivia das immer: Es müssen mehr Titten gezeigt werden (Weil sie ist ja so ein Nackedei, Bläh Poy usw.)

    Wenngleich ziemlich klar ist; wir werden dieses Jahr wohl kaum was sehen; am allerwenigsten von jenen, von denen man es erartet

  3. #138
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Hier wird teilweise zuviel interpretiert, warum sollte RTL plötzlich gezielt Anastasiya pushen?
    In der Hoffnung, sie würde doch noch duschen gehen?
    Und das würde, auch aber nicht nur, die Quoten nach oben ...

  4. #139
    naja weil die Erotik fehlt - das geht doch nicht drum sie zu pushen

    Wie der Senderchef so schön sagte - Von Anastasiya hat er mehr erwartet

  5. #140
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Wie betont Olivia das immer: Es müssen mehr Titten gezeigt werden (Weil sie ist ja so ein Nackedei, Bläh Poy usw.)

    Wenngleich ziemlich klar ist; wir werden dieses Jahr wohl kaum was sehen; am allerwenigsten von jenen, von denen man es erartet
    Finde ich nicht negativ, wenn ich nur Titten sehen will, kann ich mir auch ihre Playboy-Ausgabe kaufen. Im Dschungelcamp möchte ich mehr von den charakterlichen Eigenschaften der Teilnehmer erfahren.

    Denke auch nicht, dass sie noch (nackt) duschen gehen wird.

  6. #141
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht negativ, ....
    Ich schon -mittlerweile-
    Ich will bei IbeS die Leute so sehen, wie sie sind/oder sich geben;
    und wenn man mal was sieht.. okay, und wenn nicht, auch okay


    aber das alles sexualisiert werden muß.. .geht ma auf den Senkel
    Grad bei dieser Aftershow-Sendung; wo ich persönlich auf die Frage komme: haben die nen Notstand, oder was ist mit denen los

  7. #142
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich schon -mittlerweile-
    Ich will bei IbeS die Leute so sehen, wie sie sind/oder sich geben;
    und wenn man mal was sieht.. okay, und wenn nicht, auch okay


    aber das alles sexualisiert werden muß.. .geht ma auf den Senkel
    Grad bei dieser Aftershow-Sendung; wo ich persönlich auf die Frage komme: haben die nen Notstand, oder was ist mit denen los
    Ich glaube, du hast mich etwas falsch verstanden, kann das sein? Ich meinte, dass ich es nicht negativ finde, dass Anastasiya ihre Titten im Dschungelcamp bisher nicht gezeigt hat

  8. #143
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast mich etwas falsch verstanden, kann das sein? Ich meinte, dass ich es nicht negativ finde, dass Anastasiya ihre Titten im Dschungelcamp bisher nicht gezeigt hat
    Öhhh - yep; Das habe ich dann mißverstanden; Sry.;

    Dachte; du beziehst das auf Olivias Aussage

  9. #144
    Alles gut, ist mir erst nachher aufgefallen, dass man das missverständlich auffassen konnte

    Bin jedenfalls mal auf das Streitgespräch Anastasiya vs. Sonja und Elena heute gespannt, wie dem auch sei, sie hat es weiter geschafft als ich befürchtet hatte und als ihr Threadersteller und ehrenamtlicher Boardmanager () bin ich mit ihr vollauf zufrieden.

  10. #145
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Du machst deine Aufgabe gut
    Seite 10 ist fast überstanden

    Weniger haben dann nur noch Günter
    Svenni
    und Raul Richter

    Läuft

  11. #146
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Du machst deine Aufgabe gut
    Seite 10 ist fast überstanden

    Weniger haben dann nur noch Günter
    Svenni
    und Raul Richter

    Läuft
    Wobei "wenig Seiten" nicht unbedingt negativ ist, wie man unschwer bei den dann extrem vielen Seiten der Büchner sehen kann


    Nein, ich hab nicht die Seiten gewechselt
    Mir ist die Anastasiya nach wie vor nicht sympathisch; ABER..... lieber sie ins Finale, als die Büchner
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  12. #147
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Wie betont Olivia das immer: Es müssen mehr Titten gezeigt werden (Weil sie ist ja so ein Nackedei, Bläh Poy usw.)

    Wenngleich ziemlich klar ist; wir werden dieses Jahr wohl kaum was sehen; am allerwenigsten von jenen, von denen man es erartet
    Im Fall von Anastasiya muss ich Olivia ausnahmsweise mal zustimmen. Auch wenn mich Titten nicht interessieren, aber hier fände ich sie auch wesentlich besser als das monotone Gerede von ihr und diesen seltsamen Augenaufschlag.

  13. #148
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Im Fall von Anastasiya muss ich Olivia ausnahmsweise mal zustimmen. Auch wenn mich Titten nicht interessieren, aber hier fände ich sie auch wesentlich besser als das monotone Gerede von ihr und diesen seltsamen Augenaufschlag.
    Nächstes Jahr wird sie bestimmt, anstelle vom Legat, im schwarzen Rollkragenpullover Kafka lesen.

  14. #149
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich habs mehr empfunden als: RTL macht Druck ("du hattest nur 0,17% Anrufe mehr") und sie packt Schicksal aus statt die Möpse. RTL erhöht den Druck ("Du wärest heute rausgeflogen, aber wir saven Dich")
    Finde ich sympathisch von ihr, dass ihr erster Gedanke ist "Schicksal auspacken"
    und nicht, im Stile von Micaela "nackig machen um Stimmen zu gewinnen"

    Auch wenn ich keinen Zweifel daran hab dass ihre Brüste sehenswert sind
    (wo bleiben mehr Duschbilder von Anastasiya, RTL? )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #150
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr wird sie bestimmt, anstelle vom Legat, im schwarzen Rollkragenpullover Kafka lesen.


    dann lieber gleich einen Wackeldackel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)