Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 333
  1. #1
    bekennende Kleinbürgerin

    Claudia Norberg - das Netteste am Wendler

    Ich finde sie sehr nett - bis jetzt.
    Und ich kann mich nur wundern, dass eine Frau, die so tough, überlegt und nicht dumm wirkt, mit dem Wendler ausgehalten hat.
    Die hätte doch wirklich andere haben können.

  2. #2
    Ich hätte es auch so nicht erwartet.

    Sie scheint sich mental gut darauf (und auf evtl. Konfrontationen) vorbereitet zu haben.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #3
    Schöner Threadtitel.

  4. #4
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich empfinde sie als sehr angenehme Person bisher.

  5. #5
    ich habe nichts anderes erwartet ich erinnere mich noch an das Interview zsm mit Michael nach dem Dschungel wo sie versucht hat ihn zu schützen. Sie ist eine durchaus nette und herzliche Person ich glaube sie kann gar nicht vor anders zB wie mit Danni sie ist kein Typ Elena der gleich der Schlange den Kopf abschlagen kann.

  6. #6
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Schöner Threadtitel.
    *knicks* Danke

  7. #7
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    bin bislang auch sehr positiv überrascht!
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  8. #8
    Ich mag sie bisher.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #9
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ah, endlich ein Thread für die Dame. Danke.
    Ja, ich kann mich anschließen. War über die Person recht überrascht. Positiv überrascht.
    Allerdings hing sie mir gestern noch zu sehr an der Witwe. Das ist nicht gut. Fernhalten!
    Bin gespannt, wie sie sich noch entwickelt.

  10. #10
    Absolut netter Mensch auf den ersten Metern!

  11. #11
    Hat mich positiv überrascht.

  12. #12
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Mich irritiert noch sehr, dass sie so lange mit dem Dummschwätzer zusammen war. Das unterstellt eigentlich, dass sie auch nicht viel besser sein kann.
    Vielleicht reißt sie sich schwer zusammen, weil sie genau diese Rolle einnehmen und suggerieren will, dass sie "das Beste" am Wendler war und da er "von einer anderen Frau eine Tochter hat", viel subtiler als er, Tacheles redet.

    Noch eine Weile als die Ex vom Wendler gefragt ist und irgendwann entweder wieder mit ihm zusammen ist oder dadurch eine eigene Trash-Karriere gestartet hat.

    So ota so ähnlich. Mal schauen...

  13. #13
    Für mich bisher eine der langweiligsten Personen. Wirkt aber allgemein erstmal ganz nett.

  14. #14
    Wenn sie sich nicht mit der Witwe verbrüdert....ist alles gut für mich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #15
    Sie war offensichtlich zu nett, eine toughe Frau hätte den Wendler schon längst in die Wüste geschickt, sorry!

    Könnte mich höchstens unterhalten, wenn da was zwischen ihr und dem Trödelfuchs gehen würde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •