Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 333
  1. #286
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich halte sie - grad nach der letzten Folge - trotz ihres Alters für unfassbar naiv. Man merkt noch richtig, dass sie ihren Michael immer noch liebt, trotz dass er sie für ne 18-jährige verlassen und ihr massig Schulden aufgebürdet hat.
    So ist das nicht. Sowohl Claudia als auch der Wendler sagen, dass Claudia ihn verlassen und die Scheidung eingereicht hat, weil sie ihn nicht mehr liebt.

  2. #287
    Irgendwo stand, daß sie mit ihrer Mutter zusammen plant, so eine Art Frühstückspension in Florida aufzumachen.
    Ist wohl das Langzeitziel.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #288
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Irgendwo stand, daß sie mit ihrer Mutter zusammen plant, so eine Art Frühstückspension in Florida aufzumachen.
    Ist wohl das Langzeitziel.
    Stimmt, hat sie auch im Dschungelpodcast selber erzählt.

  4. #289
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    So ist das nicht. Sowohl Claudia als auch der Wendler sagen, dass Claudia ihn verlassen und die Scheidung eingereicht hat, weil sie ihn nicht mehr liebt.
    Ihr Ansprache hörte sich für mich aber ganz, ganz anders an
    Von wegen; Ich hätte mir gewünscht, wenn er mir ne 2 Chance gegeben hätte usw.

    PK: Also bei der Ansage bekam ich das Gefühl, daß dieses "Sie hatte ihn betrogen" - daher wurde Schluß gemacht; deswegen hat dann auch er (PK: Um so richtig nachzustoßen) das mit Laura anfangen lassen

    Die hat doch mit jedem Wort gewinselt/sich angebiedert, sei es Michael, sei es Job

    Grad bei letzteren tat mir das schon soweit weh (Muß ja nicht sein) - weil sie eben sympathisch rüberkam; und daher durchaus auch seriöse Angebote reinflattern sollten

  5. #290
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    So ist das nicht. Sowohl Claudia als auch der Wendler sagen, dass Claudia ihn verlassen und die Scheidung eingereicht hat, weil sie ihn nicht mehr liebt.
    Claudia sagte im Dschungel auf die Frage, ob sie ihn noch liebt : *Nein, sie liebe ihn nicht mehr, weil er sie nicht mehr liebt!*
    Grandios.
    Ohnehin hätte sie sich eine zweite Chance von ihm gewünscht.

  6. #291
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Die Managerin vom eigenen, geliebten Mann zu sein ist keine besonders sinnvolle Lösung. Wie willst du ihm erklären, dass die Grugahalle für ihn zu gross ist und er besser in der Kantine vom Altersstift 'Abendsonne' auftreten sollte?

  7. #292

  8. #293
    Verwechslung mit einem anderen Link.
    Geändert von Bunty (24-01-2020 um 13:37 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #294
    Schade, dass er nicht im Dschungel war. Wir hätten live bei der Entstehung einer wunderbaren Romanze dabei sein können

  10. #295
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Und die Bombe ist auch nicht geplatzt.
    Ich glaub, das Kind ist furchtbar zickig und will mit aller Gewalt Pappa's Liebling sein.
    Jeder Hauch Aufmerksamkeit auf der bösen Claudia, ist ein Hauch zu viel...Und versucht sie eben, Frau Miras mit der Bombe anzusetzen,
    dass sie mal was sagt gegen die pöse Claudia und sagt, was wirklich war.

  11. #296
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein Angebot, das sie nicht ausschlagen sollte.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #297
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das Kind ist furchtbar zickig und will mit aller Gewalt Pappa's Liebling sein.
    Jeder Hauch Aufmerksamkeit auf der bösen Claudia, ist ein Hauch zu viel...Und versucht sie eben, Frau Miras mit der Bombe anzusetzen,
    dass sie mal was sagt gegen die pöse Claudia und sagt, was wirklich war.
    Der Wendler kommt inzwischen mit deutlich weniger Aufwand ans Ziel.
    Bei Claudia musste er 9 Monate warten und ihr jeden Tag eine Rose schicken.
    Das Kind musste er nur nach einem Konzert auf sein Hotelzimmer einladen und konnte sie gleich beim ersten Mal deflorieren.

  13. #298
    Ööööhm, wie will Claudia eigentlich von 1068 € in Fort Myers leben?

    Ich glaube j immer noch nicht, dass das Ganze koscher ist. Vielleicht durfte die Tochter nicht gucken, weil die vielen Wahrheiten, die sie hört, sie verstören könnten

  14. #299
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mir tat sie ja leid, als sie ihren Brief von der Schwiegermutter bekommen hat. Hatte ja erst gedacht, der wäre von ihrer Tochter.
    Da war noch ein zweiter Brief, den sie noch öffnen wollte, als das Interview begann.
    Ich hoffe, dass der von der Tochter war.


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der armen Frau bleibt auch nix erspart.

    Mir hat gefallen, dass sie wirklich für sich geworben hat beim Auszug - und dass der Nachsatz kam: Büro kann ich auch. Das fand ich ziemlich bodenständig.

  15. #300
    Die haben doch diese Ranch verkauft, er wollte ja 4,3 Mill. haben, selbst wenn er nur 3 bekommen hat....das Geld fließt doch in die Zugewinngemeinschft und ihr stünde dann die Hälfte zu oder nicht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •