Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 333
  1. #196
    Claudia ist ja wirklich vollkommen profillos. Sie hat so viel Ausstrahlung wie ein Wackeldackel.

  2. #197
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Das muss ich verpasst haben.
    Offenbar.
    Sie will es sich mit niemand verderben und versucht Konflikten aus dem Weg zu gehen. Keine schlechte Strategie.
    Kommt bei mir allerdings nicht so gut an, weil sie dadurch fast nur als "Wasserträgerin" der Witwe rüberkommt. Zumindest für mich. Wenn sie sich da emanzipieren würde, dann ...
    (die Witwe wird mehr Anrufe bekommen, als die Ex-Wendlerin, aber das kann sie ja nicht ahnen).

  3. #198
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Claudia ist ja wirklich vollkommen profillos. Sie hat so viel Ausstrahlung wie ein Wackeldackel.
    Etwas hart ausgedrückt, aber durchaus nicht daneben.

  4. #199
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Das muss ich verpasst haben.
    Vielleicht nickst du zwischendurch immer weg?

  5. #200
    Ich empfinde es bisher nicht als negativ, wenn jemand versucht die Harmonie zu erhalten. Man muss ja nicht immer Streit suchen. Das heißt nicht unbedingt, dass man charakterschwach ist und jedem nach dem Mund redet. Manchmal ist es vielmehr eine Charakterstärke sich auf die Zunge zu beißen und zu versuchen den Frieden zu fördern.

  6. #201
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es bisher nicht als negativ, wenn jemand versucht die Harmonie zu erhalten. Man muss ja nicht immer Streit suchen. Das heißt nicht unbedingt, dass man charakterschwach ist und jedem nach dem Mund redet. Manchmal ist es vielmehr eine Charakterstärke sich auf die Zunge zu beißen und zu versuchen den Frieden zu fördern.
    Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich nach 1,5 Wochen nur von ihr weiß, dass sie die Ex vom Wendler ist.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #202
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Vielleicht nickst du zwischendurch immer weg?

  8. #203
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich nach 1,5 Wochen nur von ihr weiß, dass sie die Ex vom Wendler ist.
    Da Sie nicht die Erwartungen erfüllt und die schmutzige Wendler-Wäsche wäscht, hat RTL den Ignore-Button gedrückt. Das wenige was den RTL-Filter passiert ist aber sympathisch.

  9. #204
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es bisher nicht als negativ, wenn jemand versucht die Harmonie zu erhalten. Man muss ja nicht immer Streit suchen. Das heißt nicht unbedingt, dass man charakterschwach ist und jedem nach dem Mund redet. Manchmal ist es vielmehr eine Charakterstärke sich auf die Zunge zu beißen und zu versuchen den Frieden zu fördern.
    Leider war das gestern der Fall, als Anastasiya und Claudia der Witwe bestätigten, sie hätten das "Versprechen" höchstens einmal gehört.
    Da hätte man sie geschickt und freundlich auf die Tatsachen hinweisen können.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #205
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Frau Norberg ist mir persönlich sowas von egal. Sie fällt mir weder negativ noch positiv auf und ich frage mich außerdem (wie bei so einigen dieses Jahr), warum man sie engagiert hat. Wahrscheinlich hat man auf schmutzige Wäsche bzgl. Wendler gehofft. Der mich ebenso wenig interessiert wie seine Ex.

  11. #206
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Leider war das gestern der Fall, als Anastasiya und Claudia der Witwe bestätigten, sie hätten das "Versprechen" höchstens einmal gehört.
    Da hätte man sie geschickt und freundlich auf die Tatsachen hinweisen können.
    Das 'Versprechen' ebenso wie die ewige Litanei vom verstorbenen Mann, kommt vorzugsweise im Dschungeltelefon und den Einzelinterviews bei den Dschungelprüfungen.

  12. #207
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Das 'Versprechen' ebenso wie die ewige Litanei vom verstorbenen Mann, kommt vorzugsweise im Dschungeltelefon und den Einzelinterviews bei den Dschungelprüfungen.
    ... und den Wählaufrufen. Jedenfalls zumeist bei Gelegenheiten bei denen keine Mitcamper anwesend sind.

  13. #208
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Das 'Versprechen' ebenso wie die ewige Litanei vom verstorbenen Mann, kommt vorzugsweise im Dschungeltelefon und den Einzelinterviews bei den Dschungelprüfungen.
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    ... und den Wählaufrufen. Jedenfalls zumeist bei Gelegenheiten bei denen keine Mitcamper anwesend sind.
    Oh, das hab ich so tatsächlich nicht mitgekriegt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #209
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Claudia hat das Profil eines gut abgefahrenen Reifens.
    Ihre Selbstbeherrschung, was den Wendler angeht, finde ich ganz gut. Aber sie bezieht keine Stellung zu irgendwas und stoffwechselt einfach im Schatten von Daniela durchs Camp.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  15. #210
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Als Ex von Laura Müllers Freund hat sie erst mal einige Vorurteile bei mir überwinden müssen.
    Auch als 'Normalo' hätte ich sie nicht als langweilig, sondern als sym- und empathisch empfunden. Gerade bei der Lagerfeuerszene mit Prince Damien hat sie genau die richtigen Worte und Gesten gefunden und ihn reden lassen ohne sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen.


    Für mich ist sie die grosse, positive Überraschung dieser Staffel.
    von den damen ist sie mir auch die liebste.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •