Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 333
  1. #136
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Wendler: „Meine Ex lügt schon wieder!“

    ...Im Dschungel behauptet sie, sie würde keinen Unterhalt bekommen

    Bild plus-Artikel (BezahlArtikel)
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

  2. #137
    Der wendler hat doch schon so oft zb. seine Fans belogen, wer klar glaubwürdiger ist liegt seit jahren auf der Hand

  3. #138
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Der wendler hat doch schon so oft zb. seine Fans belogen, wer klar glaubwürdiger ist liegt seit jahren auf der Hand
    Wer von den beiden lügt und was da wirklich abgeht können wir wohl kaum beurteilen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  4. #139
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, sie hat sich einfach gut vorbereitet und sich vorgenommen, nichts rauszublasen, was man gegen sie verwenden könnte. Sehr vernünftig.

    Mit deinem letzten Satz unterstützt du jetzt die Theorie, das Ganze sei ein Fake ... also diese Dreier-Nummer ... um wieder ins Geschäft zu kommen?
    Ich wäre nicht verwundert. Ein wenig tricky sind sie ja beide

    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...7616.bild.html
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ich habe den Eindruck dass Claudia nicht abgeneigt wäre wenn der Wendler sagen würde, komm wir versuchen es noch einmal miteinander.
    So ähnlich.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    ....
    Der Wendler müsste eigentlich mehrere Millionen noch vom Verkauf der Ranch besitzen. Und wenn das Finanzamt von ihm 1 Million nachfordert muss er ja entsprechend die letzten 7 Jahre verdient haben. Gehört die Florida-Villa nicht auch ihm? Zumindest war doch zu Beginn die Rede er hätte Grundstücke dort gekauft.
    Betraf die Steuernachzahlung nicht nur das Gestüt? Es wurde mangels Umsatz/Gewinn vom Finanzamt doch als Hobby eingestuft und damit evtl. steuermindernde Verluste nicht anerkannt.

  5. #140
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich wäre nicht verwundert. Ein wenig tricky sind sie ja beide

    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...7616.bild.html

    So ähnlich.



    Betraf die Steuernachzahlung nicht nur das Gestüt? Es wurde mangels Umsatz/Gewinn vom Finanzamt doch als Hobby eingestuft und damit evtl. steuermindernde Verluste nicht anerkannt.
    Soweit ich weiß, schuldet er dem Finanzamt das Geld noch.
    Mich beschleicht sowieso das Gefühl, dass er alle Verluste auf seine Frau hat laufen lassen, die ist dann in eine Millioneninsolvenz gegangen.
    Dann die Auswanderung nach USA, die "Trennung", trotzdem wohnen sie noch in einem Haus...
    Eigentlich müssten die Einnahmen von seiner Frau direkt in die Insolvenzmasse gehen...
    Ich finde die ganze Konstellation mehr als merkwürdig.

  6. #141
    Ich weiß nicht ob schon thematisiert wurde, aber Claudia hat sich im Gesicht doch mindestens die Nase machen lassen, oder? Sie sieht auf alten Bildern ziemlich anders aus irgendwie.

  7. #142
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, schuldet er dem Finanzamt das Geld noch.
    Mich beschleicht sowieso das Gefühl, dass er alle Verluste auf seine Frau hat laufen lassen, die ist dann in eine Millioneninsolvenz gegangen.
    Dann die Auswanderung nach USA, die "Trennung", trotzdem wohnen sie noch in einem Haus...
    Eigentlich müssten die Einnahmen von seiner Frau direkt in die Insolvenzmasse gehen...
    Ich finde die ganze Konstellation mehr als merkwürdig.
    Von welchem Geld soll der Wendler denn der Claudia Unterhalt zahlen? Und wenn er in dieser Sache lügt, vielleicht ist die Sache mit Claudias Fremgängen auch nur von ihm erfunden.

    Ich hoffe Claudia äußert sich nach dem Dschungel diesbezüglich nochmal.

  8. #143
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Mir geistert immer noch eine Sache durch den Kopf. Vor längerer Zeit habe ich mal Aufnahmen von ihr und dem Wendler gesehen. Da wirkte sie irgendwie genervt von ihm und als ob er ihr peinlich wäre. Vielleicht haben sie sich ja wirklich schlicht auseinander gelebt und sie kann deshalb so cool über der Trennung stehen. Und liebevoll reden über ihn hilft natürlich dem Image. Denn momentan scheint der Tenor ja überall positiv über sie. Durch die alten Szenen hatte ich sie nicht so positiv auf dem Schirm.

  9. #144
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Wendler: „Meine Ex lügt schon wieder!“

    ...Im Dschungel behauptet sie, sie würde keinen Unterhalt bekommen

    Bild plus-Artikel (BezahlArtikel)
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html
    Der Wendler...der nie lügt. Ich würde dem jeden Cent aus der Nase ziehen. Schütteln bis nix mehr kommt. Kann ja dann auf Kosten von Laura leben. Kindergeld und Playboy Gage.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #145
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Mir geistert immer noch eine Sache durch den Kopf. Vor längerer Zeit habe ich mal Aufnahmen von ihr und dem Wendler gesehen. Da wirkte sie irgendwie genervt von ihm und als ob er ihr peinlich wäre. Vielleicht haben sie sich ja wirklich schlicht auseinander gelebt und sie kann deshalb so cool über der Trennung stehen. Und liebevoll reden über ihn hilft natürlich dem Image. Denn momentan scheint der Tenor ja überall positiv über sie. Durch die alten Szenen hatte ich sie nicht so positiv auf dem Schirm.
    Aber hatte sie nicht im Camp sogar irgendwie was gesagt, dass die Trennung für sie arg war? (ich bring das nicht mehr zusammen....).



    Bei ihr bin ich hin- und hergerissen.
    Einerseits macht sie einen angenehmen Eindruck.

    Aber andererseits gabs doch auch mal diese Wendler-Doku (hab ich nicht gesehen); da muss man ja schon ein sehr ähnliches Geltungsbedürfnis haben.

    Wenn sie manchmal so vor sich hin lächelt, erinnert sie mich an die Trump. Nix zu melden, vermittelt einem das Gefühl, dass sie auch keine eigene Meinung hat und will einfach nur nett sein....


    Ist aber jetzt echt nur mein ganz persönliches Ding, denn ich kenn weder die Trump, noch hab ich mich jemals näher mit dem Wendler und seinem Umfeld befasst.
    Den Wendler "kenn" ich aus dem Dschungel und dem Sommerhaus und sie jetzt auch aus dem Camp; da "spinn" ich mir jetzt auch ggf. was zusammen.



    Jedenfalls überwiegt dann irgendwie immer das "andererseits", weil sie mir kein gutes Gefühl vermittelt (kann das jetzt nicht besser ausdrücken).
    Wenn alle Wendlers nur noch in irgendwelchen RTL und Co. Sendungen stattfinden, ist das komisch....

  11. #146
    Mein Wunschgedanke ist der, dass sich irgendwann in ein paar Jahren herausstellt, dass die beiden schon lange kein Paar mehr sind und Claudia die kleine Laura die ganze Zeit gemanagt hat

    Eine Trennung kann weh tun und schwierig sein, auch wenn man "nur" noch dicke befreundet ist.
    Allein die Veränderungen der Gewohnheiten können herausfordernd sein.
    Und vielleicht meinte sie auch nur, dass es schwierig ist, das Gesamtkonstrukt am Leben zu erhalten für die Aussenwelt.

    Wie auch immer, ich mag sie und ich finde sie wunderschön

  12. #147
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der Wendler...der nie lügt. Ich würde dem jeden Cent aus der Nase ziehen. Schütteln bis nix mehr kommt. Kann ja dann auf Kosten von Laura leben. Kindergeld und Playboy Gage.

  13. #148
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    *zustimm* Bisher hat ja auch niemand einen der angeblich diversen bösen Berichte finden können, und auf Claudia's durchaus freundliche Nachfrage hin wusste auch Elena nicht, worauf sie sich eigentlich berufen sollte. Mega-peinlich, wenn man schon eine so miese Attacke startet. Geschähe ihr recht, falls sich herausstellen sollte, dass das größenwahnsinnig werdende "tricky Kind" sie tatsächlich nur vor den eigenen Karren gespannt hat.

    (Mich nervt das dümmlich-arrogant grinsende Kind allerdings auch allmählich. Man kommt ja kaum noch an Laura vorbei. In den Dschungel hat sie sich sozusagen mit eingeschlichen und nun soll sie uns auch bei Let's dance noch mit ihrer Gegenwart "erfreuen". )

  14. #149
    Laura scheint ja an einer softerotischen Karriere interessiert zu sein und findet bei der Geschichte eine Plattform mit der Vorführung ihres Körpers, oder auch der Art, wie der Wendler das machte. Den Wendler meinte ich wiederum im Sommerhaus so verstanden zu haben, dass er selbst die Geschichte mit Laura an sich peinlich und ehrrührig findet. Dass die Norberg noch da wohnt ist ja irre. Und es interessieren sich jetzt Leute für den Wendler, die davor nicht mal im Traum dran gedacht hätten (wie ich ^^).

    Also so ganz abwegig finde ich die Idee nicht mit der Inszenierung zu aller Gunsten, auch wenn ichs nicht wirklich glauben kann.

  15. #150
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der Wendler...der nie lügt. Ich würde dem jeden Cent aus der Nase ziehen. Schütteln bis nix mehr kommt. Kann ja dann auf Kosten von Laura leben. Kindergeld und Playboy Gage.
    Wer lücht, und wer nicht, ist mir vollkommen wumpe;
    aber dem Rest des postings stimme ich durchaus wohlgesonnen zu; wenngleich ich eher Verfechter von fairness bin.

    Wenn ich's aber richtig verstanden habe;
    Kannst nem nackten Mann nicht in die Taschen greifen - oder sowie;
    also im Falle der Scheidung bekommt sie 50%
    und das sollen wohl hauptsächlich Schulden sein - und nicht gerade gering;

    Gut, geht man halt in Privatinsolvenz - achso, das setzt ja voraus, das man gewillt ist, zu arbeiten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •