Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 333
  1. #151
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Gut, geht man halt in Privatinsolvenz - achso, das setzt ja voraus, das man gewillt ist, zu arbeiten
    Gewillt vielleicht, aber du musst nicht in einem Arbeitsverhältnis stehen, oder?

  2. #152
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Gewillt vielleicht, aber du musst nicht in einem Arbeitsverhältnis stehen, oder?
    Ich kenn mich mit Privatinsolvenz aus;
    Aber du kannst selbige stellen;
    die u.a bedingt, daß du gewillt bist, hart an dir/ddeinem Leben zu arbeiten, und auch ne Arbeit anzunehmen (um Guten Willen zum Ausgleich zu zeigen) - und das auch 5-6 Jahre durchhälst

  3. #153
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit Privatinsolvenz aus;
    Aber du kannst selbige stellen;
    die u.a bedingt, daß du gewillt bist, hart an dir/ddeinem Leben zu arbeiten, und auch ne Arbeit anzunehmen (um Guten Willen zum Ausgleich zu zeigen) - und das auch 5-6 Jahre durchhälst
    Mittlerweile nicht mehr so lange: 3-5 Jahre. Aber du musst nicht arbeiten. Auch beispielsweise Menschen, die erkrankt sind oder Arbeitslose können in die Privatinsolvenz. Du darfst halt in der Zeit keinerlei finanziellen Mist bauen. Sonst wird dir die Restschuldbefreiung versagt.

  4. #154
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Danke
    Wieder dazugelernt

  5. #155
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Danke
    Wieder dazugelernt
    Gerade durchgeübt Erfolgreich. Ich war noch 6 Jahre. Leute die nach mir in die Privatinsolvenz gegangen sind, waren früher draußen. Aber ich bin nur dankbar, dass es das gab.

  6. #156
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Gerade durchgeübt Erfolgreich. ..)
    GW

  7. #157
    bekennende Kleinbürgerin
    *knicks*

  8. #158
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    OT:
    Ich wußte doch; daß wir in Ö noch die Schuldfrage / im Falle der Scheidung haben;
    soll jetzt reformiert werden;
    und ja; wir sind D immer noch 7 Jahre hinterher


    An Scheidungen soll bald keiner mehr "schuld" sein
    https://www.heute.at/s/an-scheidunge...-sein-48379708

  9. #159
    Bewunderswert wie Claudia gestern Dannis Monologe ertragen hat. Ohne Punkt und Komma hat das Klageweib geredet und geredet, ohne eine einzige Reaktion von Claudia.

    Die hat sich wohl in Zen-Buddhismus geübt und von Schmetterlingen und Blümchen geträumt.
    Schlimmer als diese Jammertiraden und Sebstbeweihräucherungen kann auch ein Duschbad in Fischinnereien nicht sein.

    Den Sonderpreis für den stioschsten Gleichmut hat Claudia auf jeden Fall verdient.

  10. #160
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Kann man sich auch mit Botox die Emotionen lahm legen lassen?
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #161
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Bewunderswert wie Claudia gestern Dannis Monologe ertragen hat. Ohne Punkt und Komma hat das Klageweib geredet und geredet, ohne eine einzige Reaktion von Claudia.

    Die hat sich wohl in Zen-Buddhismus geübt und von Schmetterlingen und Blümchen geträumt.
    Schlimmer als diese Jammertiraden und Sebstbeweihräucherungen kann auch ein Duschbad in Fischinnereien nicht sein.

    Den Sonderpreis für den stioschsten Gleichmut hat Claudia auf jeden Fall verdient.


    Ich kannte sie vor IbeS gar nicht, - hab mich gefragt, was die Ex vom Wendler da soll, - aber meine Bewunderung steigt täglich. Sie ist immer freundlich, weicht auch direkten Fragen nicht aus, gibt zwar zu, dass sie sehr verletzt wurde, lässt sich aber nie auch nur in die Richtung einer öffentlichen Schlammschlacht drängen und macht von sich aus absolut nicht den Eindruck, sie wolle auf das Thema hinaus. - Für mich überraschenderweise eine würdige Anwärterin auf die DC- Krone. Mehr, als plumpe Lästerei auf Kosten ihrer Mitmenschen, hat sie allemal drauf.

    Vielleicht bekommen wir nach der großen "Pest-gegen-Cholera-Show" ja doch noch etwas davon zu sehen, - ganz pur und ohne bösartiges Gebashe.

  12. #162
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen


    Ich kannte sie vor IbeS gar nicht, - hab mich gefragt, was die Ex vom Wendler da soll, - aber meine Bewunderung steigt täglich. Sie ist immer freundlich, weicht auch direkten Fragen nicht aus, gibt zwar zu, dass sie sehr verletzt wurde, lässt sich aber nie auch nur in die Richtung einer öffentlichen Schlammschlacht drängen und macht von sich aus absolut nicht den Eindruck, sie wolle auf das Thema hinaus. - Für mich überraschenderweise eine würdige Anwärterin auf die DC- Krone. Mehr, als plumpe Lästerei auf Kosten ihrer Mitmenschen, hat sie allemal drauf.

    Vielleicht bekommen wir nach der großen "Pest-gegen-Cholera-Show" ja doch noch etwas davon zu sehen, - ganz pur und ohne bösartiges Gebashe.
    das haste gut gesagt, die große "Pest-gegen-Cholera-Show". Ich bin auch überzeugt, dass sie mehr drauf hat, als auf Kosten ihres Umfelds zu lästern und würd mich freuen, wenn wir davon mehr sehen. Ich sähe sie auch gern mit der Krone

  13. #163
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen


    Ich kannte sie vor IbeS gar nicht, - hab mich gefragt, was die Ex vom Wendler da soll, - aber meine Bewunderung steigt täglich. Sie ist immer freundlich, weicht auch direkten Fragen nicht aus, gibt zwar zu, dass sie sehr verletzt wurde, lässt sich aber nie auch nur in die Richtung einer öffentlichen Schlammschlacht drängen und macht von sich aus absolut nicht den Eindruck, sie wolle auf das Thema hinaus. - Für mich überraschenderweise eine würdige Anwärterin auf die DC- Krone. Mehr, als plumpe Lästerei auf Kosten ihrer Mitmenschen, hat sie allemal drauf.

    Vielleicht bekommen wir nach der großen "Pest-gegen-Cholera-Show" ja doch noch etwas davon zu sehen, - ganz pur und ohne bösartiges Gebashe.
    Ich find's halt lustig, dass sie genau für diese Schlammschlacht und Dreckwäsche überhaupt nur gebucht wurde. Stattdessen kassiert sie eine recht stattliche Summe Geld und wird recht unbeschadet die Campzeit überstehen. Smart von ihr.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #164
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich find's halt lustig, dass sie genau für diese Schlammschlacht und Dreckwäsche überhaupt nur gebucht wurde. Stattdessen kassiert sie eine recht stattliche Summe Geld und wird recht unbeschadet die Campzeit überstehen. Smart von ihr.
    *lng lbe di geisern*

  15. #165
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich find's halt lustig, dass sie genau für diese Schlammschlacht und Dreckwäsche überhaupt nur gebucht wurde. Stattdessen kassiert sie eine recht stattliche Summe Geld und wird recht unbeschadet die Campzeit überstehen. Smart von ihr.
    Um so faszinierender, dass sie dem Wunsch des Castings nicht nachkommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •