Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 333
  1. #46
    Ich hätte es nie nie niemals nicht im Leben für möglich gehalten, eine Ex vom Wendler zu mögen

  2. #47
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Hat Claudia inzwischen woanders ne Wohnung, die hat doch im Gästehaus der Wendler-Villa gewohnt?
    Claudia hat ein Gästezimmer auf der Seite der Villa wo auch die Tochter wohnt. Wenn sie in Deutschland ist, wohnt sie bei ihrer Mama.

    "Auf der rechten Seite des Hauses wohnen Michael und Laura und haben ihr eigenes Badezimmer, und auf der anderen Seite wohnen meine Tochter und ich. Somit haben wir kein gemeinsames Bad mit Laura und Michael, sondern teilten uns nur Küche, Wohnzimmer und Terrasse."
    https://www.gala.de/stars/news/l_a__...-22196782.html

    Meine Vermutung ist immer noch, die auch Michaels Vater geäußert hat. Die hängen alle zusammen unter einer Decke. Michael wird durch die Dauer-PR mehr gebucht, er und Laura kassieren Gagen für TV-Shows und Claudia wird dadurch interessant für den Dschungel.

    Das war doch damals schon alles seltsam als die Firma insolvent ging. Da waren sie ja auch laut ihren Angaben "getrennt" ziehen aber trotzdem gemeinsam in die USA.
    Geändert von IngridSchmidt (12-01-2020 um 08:45 Uhr)

  3. #48
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    ja, das wäre gut, wenn Frau Norberg freundlich sagen würde, dass sie dazu nichts mehr sagen will.
    Ich gehe davon aus, dass es genauso kommen wird. Claudia wird sich zu dem Thema nicht provozieren lassen. Da sie fast 30 Jahre lang "den Wendler" gemanagt hat, kennt sie das Business. Sie ist ein Medienprofi, was das angeht. Und das mein ich durchaus positiv. Bisher gefällt sie mir gut. Hoffe, sie macht so weiter.

  4. #49
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    ja, das wäre gut, wenn Frau Norberg freundlich sagen würde, dass sie dazu nichts mehr sagen will. Das würde ihrem Wesen auch am ehesten
    entsprechen. Sie sollte sich da nicht so überrumpeln lassen, was man ihr auch im Gesicht ansehen konnte. Frau Kirchberger fand ich da ziemlich
    dreist und übergriffig mit dieser direkten Frage.
    Wenn sie clever ist, wird sie sowieso nur das sagen, was schon Fakt ist und in der Presse steht.
    Was neues wird sie - wie gesagt wenn sie clever ist - nicht raushauen.

  5. #50
    Die "bombige" Situation hat Claudia doch souverän gemeistert. Klasse aber auch, wie Elena mit ihrer Boshaftigkeit bei den anderen Campern aufgelaufen ist. Erstmalig konnte ich sogar Frau B. etwas Positives abgewinnen.

  6. #51
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass es genauso kommen wird. Claudia wird sich zu dem Thema nicht provozieren lassen. Da sie fast 30 Jahre lang "den Wendler" gemanagt hat, kennt sie das Business. Sie ist ein Medienprofi, was das angeht. Und das mein ich durchaus positiv. Bisher gefällt sie mir gut. Hoffe, sie macht so weiter.
    Als Danni am ersten Tag am Teich nach dem "Managen" fragte, erklärte Claudia, dass zumindest alle Papiere und Telefonate über ihren Tisch gehen.
    Hmm.
    Für mich ist das eher eine Assistentin, aber keine Managerin. Ein Manager geht doch aktiv auf Leute zu, um Termine zu vereinbaren, und verwaltet nicht bloß eingegangene Daten...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #52
    Ich finde sie eigenartig. Nicht direkt unsympathisch, dazu bietet sie keine Angriffsfläche, aber ich traue dem Frieden nicht. Welche abgeschobene Ehefrau wohnt zeitweise im Haus des Ex und seiner Neuen und das anscheinend völlig unberührt. Und wessen Handtücher werden da von wem genutzt? Sie Lauras oder Laura ihre. Man könnte glatt auf die Idee kommen, das Ganze Spiel ist eine PR-Aktion. So oft wie jetzt war der Wendler in den letzten Jahren nie in den Medien und sogar sie darf als Ex vom...in den Dschungel und ein bisschen Haushaltsgeld verdienen.

    Und nebenbei: Wenn alles über ihren Schreibtisch ging, hat sie die Handwerker doch genau so um ihr Geld beschissen wie er.
    Geändert von Giftnudel (13-01-2020 um 09:10 Uhr)

  8. #53
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Als Danni am ersten Tag am Teich nach dem "Managen" fragte, erklärte Claudia, dass zumindest alle Papiere und Telefonate über ihren Tisch gehen.
    Hmm.
    Für mich ist das eher eine Assistentin, aber keine Managerin. Ein Manager geht doch aktiv auf Leute zu, um Termine zu vereinbaren, und verwaltet nicht bloß eingegangene Daten...
    Auch wenn sie ihn am Ende doch nicht gemanaged hat, sondern "nur" seine Assistentin war, so halte sie nachwievor für einen Profi im Umgang mit den Medien. Sieht man ja auch aktuell, sie bleibt cool und souverän.

  9. #54
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Die "bombige" Situation hat Claudia doch souverän gemeistert. Klasse aber auch, wie Elena mit ihrer Boshaftigkeit bei den anderen Campern aufgelaufen ist. Erstmalig konnte ich sogar Frau B. etwas Positives abgewinnen.
    Was hat die eigentlich dazu gesagt?

  10. #55
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie ihn am Ende doch nicht gemanaged hat, sondern "nur" seine Assistentin war, so halte sie nachwievor für einen Profi im Umgang mit den Medien. Sieht man ja auch aktuell, sie bleibt cool und souverän.
    Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.

    Mir gings um die "Berufsbezeichnung".
    Wie sie sich in der Öffentlichkeit verhält, ist doch ne ganz andere Kiste...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #56
    Claudia teilt sich nur Küche, Wohnzimmer und Terrasse mit ihrem Ex und Laura?? Das sind doch in der Regel die Haupträume, in denen man sich aufhält. Das könnte ich nicht. Und wenn die beiden dann im Schlafzimmer sind, wüsste ich, dass die jetzt Knickknack machen. Da wäre es mir auch egal, ob die gemeinsame Tochter noch da lebt; ich würde im Leben keinen Fuß mehr in die Hütte setzen.
    Claudia wird sich sicherlich auch wegen ihrer Tochter völlig zurückhalten und kein schlechtes Wort über Michael sagen.

  12. #57
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.

    Mir gings um die "Berufsbezeichnung".
    Wie sie sich in der Öffentlichkeit verhält, ist doch ne ganz andere Kiste...
    Mir ist die Berufsbezeichnung total egal, worauf ich hinaus wollte ist, dass sie sich allein aufgrund der Tatsache, dass sie fast 30 Jahre lang mit dem Wendler lebte, sicher besser weiss, wie man sich den Medien gegenüber am besten verhält. Im Gegensatz zu anderen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem ELE-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #58
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie ihn am Ende doch nicht gemanaged hat, sondern "nur" seine Assistentin war, so halte sie nachwievor für einen Profi im Umgang mit den Medien. Sieht man ja auch aktuell, sie bleibt cool und souverän.
    "mitarbeitende hausfrau" !


    sonja und hartwig:
    "aha, dass hier ist nur ein weiteres ferienhaus für wendler, wo er seine ex parken kann, während er in florida mit der neuen rum-hefnert.
    bezog sich auf die aussagen von claudia gegenüber markus während des nachwächterdienstes.
    wo claudia berichtete, wie sie hin- und herziehen muss(te).

  14. #59
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Mir ist die Berufsbezeichnung total egal, worauf ich hinaus wollte ist, dass sie sich allein aufgrund der Tatsache, dass sie fast 30 Jahre lang mit dem Wendler lebte, sicher besser weiss, wie man sich den Medien gegenüber am besten verhält. Im Gegensatz zu anderen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem ELE-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Das kannst du ja gerne hinschreiben - aber wozu zitierst du dann mich?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #60
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich finde sie eigenartig. Nicht direkt unsympathisch, dazu bietet sie keine Angriffsfläche, aber ich traue dem Frieden nicht. Welche abgeschobene Ehefrau wohnt zeitweise im Haus des Ex und seiner Neuen und das anscheinend völlig unberührt. Und wessen Handtücher werden da von wem genutzt? Sie Lauras oder Laura ihre. Man könnte glatt auf die Idee kommen, das Ganze Spiel ist eine PR-Aktion. So oft wie jetzt war der Wendler in den letzten Jahren nie in den Medien und sogar sie darf als Ex vom...in den Dschungel und ein bisschen Haushaltsgeld verdienen.
    Du bist nicht die einzige mit dem Gedaken. Es gewinnen gerade alle und die Konstellation ist mehr wie seltsam. Und wer wirklich wo schläft im Haus kann ja mal gar keiner nachvollziehen.

    Und Elena wurde (für mich) sicher instrumentalisiert durch Laura und checkt es nicht.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •