Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 310 von 310
  1. #301
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    war eine tolle Werbung für Australien

    Dr. Bob ist einfach ein Herzchen. So ein netter und ruhiger Mensch -
    und Evi find ich ja ganz unterhaltsam.
    die Doof-Blond-Masche wird sich zwar bald auslaufen und zwischenzeitlich merkt man leider, wenn sie wirklich einfach unwissend was Dummes sagt (was dann tatsächlich oft amüsant ist) - und wann sie bewusst auf doof macht (was dann weniger amüsant ist).


    warum RTL den Legat so aufbaut


    jeder 2. Satz "Fußball, Tor, Bochum, Fußball, Bundesliga"



    liebes RTL - den Legat will keiner sehen !!! auch wenn der zeit hat und billig ist - den will hier niemand !!!!
    Geändert von *Blue* (13-01-2020 um 09:02 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #302
    eine klasse Sendung und ich grün vor Neid... DAS würde ich sofort mit Dr. Bob machen wollen.
    Evelyn sollte bei den absolut überzogenen Dummchenfragen nen Gang runterschalten, dann könnte sie als leidlich unterhaltsam durchgehen
    Legat ist einfach nur fürchterlich peinlich gewesen, ein weinerlicher Lappen
    im Baumhaus als "Nummernboy" zusammen mit der Moderation des Dschungelgespanns find ich dann allerdings wieder recht witzig.. aber gut, da hält er auch die Klappe

  3. #303
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich schaue mir gerade die Aufnahme von gestern an.

    Die Begegnung mit dem Ureinwohner war ja fremdschämig peinlich. Als ob sie in den Zoo gehen und ein fremdes Tier besichtigen wollen. Und Überraschung! Englisch sprach der auch noch.

    Das Gemisch aus schlechtem Deutsch und schlechtem Englisch, wird das den Australien eigentlich übersetzt? Oder haben die das nur für uns in die Kamera gelabert und die Australier hat das gar nicht interessiert?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #304
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die Plattitüden eines Legat, die sind echt schwer zu ertragen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #305
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und der Herr Legat hat als Kind auf der Straße gelebt und musste immer selber Feuer machen. Mitten in Deutschland.



    Aber ich habe sie um die Übernachtung in der Wildnis beneidet.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #306
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das Gemisch aus schlechtem Deutsch und schlechtem Englisch, wird das den Australien eigentlich übersetzt? Oder haben die das nur für uns in die Kamera gelabert und die Australier hat das gar nicht interessiert?
    Fand die Sendung echt toll. Habe sie heute auch nachgeholt. Hab mich aber auch gefragt wieviel Dr. Bob verstanden hat wenn Evelyn und Legat Deutsch gesprochen haben. Wurde ihm das übersetzt?

  7. #307
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich fand schön, was man zu sehen bekam. Und ich fand Doktor Bob natürlich sehr nett. Aber das war's dann auch schon.
    Evelyn ist gerade noch so zu ertragen, aber vom Legat kriege ich Magenkrämpfe. Wenn der den Mund aufmacht, dann denke ich, der hat mit Ach und Krach die sechste Klasse abgeschlossen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #308
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich hätte das auch gerne gesehen, wegen Dr. Bob und Australien. Aber die beiden, nicht nur einen, nein gleich zwei von der dumm + dümmer Sorte, in einer tragenden Sendung hätte ich wiederum nicht ertragen.

    Ich verstehe das einfach nicht. Wer ist so scharf auf diese beiden, egal ob einzeln oder im Doppelpack, dass die immer um die halbe Welt geflogen werden?

  9. #309
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Fand die Sendung echt toll. Habe sie heute auch nachgeholt. Hab mich aber auch gefragt wieviel Dr. Bob verstanden hat wenn Evelyn und Legat Deutsch gesprochen haben. Wurde ihm das übersetzt?
    Ich denke schon. Man wird das Material dann nachträglich passend bearbeitet haben.

  10. #310
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die Begegnung mit dem Ureinwohner war ja fremdschämig peinlich. Als ob sie in den Zoo gehen und ein fremdes Tier besichtigen wollen.
    am schlimmsten fand ich den Handkuss Dr. Bob hat auch etwas erschocken geschaut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •