Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 661 bis 670 von 670
  1. #661
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Nö, die 2 sagten doch gestern extra noch: Es liegt in der Hand des Zuschauers;
    und ich finde, der kann ruhig mal zum Ausdruck bringen, daß das Shice ist

    Das selbst wenn die andern Schnarchnasen sind; aber diesen "Show" - SCH ist
    Für RTL ist das doch mit der Prüfung nicht getan!
    Die zeigen doch fernab der Prüfung auch ständig die Büchner. Von daher wird es leider Wunschdenken bleiben.

  2. #662
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Heute Abend geht es wohl weiter mit "will ich nicht", "kann ich nicht" und "mach ich nicht".

    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...r-4467821.html
    schon das Bild dazu

  3. #663
    Danni muss wieder an ihre Grenzen gehen. Immer dieser unmenschliche Druck. Man kennt doch die südaustralische Killertaube, die ist voll krass aggro.


  4. #664
    Na das kann ja was werden. Mir wäre lieber gewesen, wenn Elena in die Boxen hätte greifen müssen, ich glaube die hätte nicht so ein Theater gemacht wie Danni. Naja, wenn beide verkacken, kann Elena immerhin ein wenig die Schuld auf Danni schieben.

  5. #665
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Na das kann ja was werden. Mir wäre lieber gewesen, wenn Elena in die Boxen hätte greifen müssen, ich glaube die hätte nicht so ein Theater gemacht wie Danni. Naja, wenn beide verkacken, kann Elena immerhin ein wenig die Schuld auf Danni schieben.
    Hallo? Das Theater ist doch grade das Gelbe vom Ei!

  6. #666
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    ich glaube, ich muss mir das auf TVNow im Nachhinein antun - da kann ich spulen .

  7. #667
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Danni muss wieder an ihre Grenzen gehen. Immer dieser unmenschliche Druck. Man kennt doch die südaustralische Killertaube, die ist voll krass aggro.
    ja und die essen Säure und wenn sie Kacka machen, dann ist das pures Kohlendioxid (wie Evelyn gestern ja schon bei den Flughunden erklärt hat)
    Geändert von sedie (13-01-2020 um 16:16 Uhr)

  8. #668
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Na das kann ja was werden. Mir wäre lieber gewesen, wenn Elena in die Boxen hätte greifen müssen, ich glaube die hätte nicht so ein Theater gemacht wie Danni. Naja, wenn beide verkacken, kann Elena immerhin ein wenig die Schuld auf Danni schieben.
    es ist bei der Rollenverteilung vermutlich Sinn der Sache, dass Elena immer mehr nen Hals auf Danni bekommt
    Es sei denn, sie durften die Rollen selber aussuchen. Dann kann man nur sagen 'herzlichen Glückwunsch zu diesem Volltreffer'

  9. #669
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Für RTL ist das doch mit der Prüfung nicht getan!
    Die zeigen doch fernab der Prüfung auch ständig die Büchner. Von daher wird es leider Wunschdenken bleiben.
    Ja, leider. Das halte ich auch nicht mehr lange durch.

    Wer z.B. mehr von Markus Reinecke sehen will: Mo - Fr 14:00 Uhr, RTL: Die Superhändler.

  10. #670
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Na das kann ja was werden. Mir wäre lieber gewesen, wenn Elena in die Boxen hätte greifen müssen, ich glaube die hätte nicht so ein Theater gemacht wie Danni. Naja, wenn beide verkacken, kann Elena immerhin ein wenig die Schuld auf Danni schieben.
    Mich unterhält das auch nicht. Dieses Theater , was die extra macht

    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Das halte ich auch nicht mehr lange durch.

    Wer z.B. mehr von Markus Reinecke sehen will: Mo - Fr 14:00 Uhr, RTL: Die Superhändler.
    Schau ich seit der ersten Folge damals


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •