Seite 230 von 302 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 4520
  1. #3436
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Für meine Beurteilung, ob ich etwas charakterlich zweifelhaft finde, ist zum Glück unerheblich wie viele das auch machen würden. Das ist eine grundsätzliche Einstellung. Ich bleibe auch an einer roten Ampel stehen, egal ob ein Auto kommt und vor allem egal wie viele ansonsten einfach rüber latschen.

    Aus rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist die Entscheidung selbstverständlich nachvollziehbar, keine Frage. Ein Eigentor war es dennoch, das liegt aber nicht an den Kritikern, sondern an seinen freiwillig abgegebenen Äußerungen. Ich denke aber, das finanzielle Trostpflaster lässt ihn das locker verschmerzen.

  2. #3437


    Rudy hat nur 1 Saison auf Schalke gespielt und ist Ablösefrei zur TSG gegangen.
    Geändert von 1Live (16-03-2023 um 06:17 Uhr)
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #3438
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Beim FC Bayern München werden in diesem Sommer viele Veränderungen erwartet: ��⤵️

    ���� Sadio Mané wird gehen, wenn es ein gutes Angebot gibt. Das Management glaubt, dass er im Club "weder anspruchsvoll noch effizient" ist.

    ���� Serge Gnabry wird von der Geschäftsleitung als 'out of form' eingestuft. Sie sind mit seinen Leistungen seit der Vertragsverlängerung nicht zufrieden. Verkauf zu erwarten.

    ���� Die Geschäftsführung ist der Meinung, dass die Mannschaft ohne Thomas Müller besser ist. Im nächsten Jahr könnte er seinen Startplatz verlieren.
    https://twitter.com/DeadlineDayLive/...00615876108308


    Panik auf der Titanic?
    Da brennt es ja lichterloh

  4. #3439
    Thomas Müller könnte ja gleich ins Management wechseln

  5. #3440
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/DeadlineDayLive/...00615876108308


    Panik auf der Titanic?
    Da brennt es ja lichterloh
    Es gibt BVB-Fans, die würden ein solch hartes Durchgreifen in ihrem eigenen Club begrüßen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #3441
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Es gibt BVB-Fans, die würden ein solch hartes Durchgreifen in ihrem eigenen Club begrüßen.
    Echte Liebe

  7. #3442
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Es gibt BVB-Fans, die würden ein solch hartes Durchgreifen in ihrem eigenen Club begrüßen.
    Unsere Hassliebe zu einzelnen Spieler treibt diese erst zu neuen Höchstleistungen Brandt,Malen etc. #Echte(Graupen)Liebe

  8. #3443
    Marvin Ducksch:

    Bei „DAZN“ sagte er Sonntag zwar: „Grundsätzlich denke ich, dass wir schon einen guten Kader haben.“ Trotzdem wird Union nicht daran vorbeikommen, die Mannschaft zu verstärken.

    Dem Vernehmen nach haben die Köpenicker Bremens Stürmer Marvin Ducksch (29/elf Saisontreffer) auf der Liste.
    Quelle

  9. #3444
    Und wir haben uns wohl ablösefrei Kownacki geangelt.

  10. #3445
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und wir haben uns wohl ablösefrei Kownacki geangelt.
    Gut, dass man schon so weit im voraus plant... das ist natürlich jetzt der Vorteil, dass der Klassenerhalt so gut wie fix ist. 2-3 Wochen Vorsprung vor anderen wie Stuttgart, Augsburg, Bochum usw., die noch nicht gesichert sind, helfen da schon viel weiter. Das sind ja meist die Vereine, die sich in ähnlichen Transferregionen wie wir umschauen.

    Reicht natürlich nicht, 4-5 Neue müssen da noch kommen. Man muss ja auch noch mit Abgängen rechnen. Ich hoffe, wenn Füllkrug geht, ist das relativ schnell durch, damit man zeitlich und finanziell dann auch Handlungsspielraum hat

  11. #3446
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Thomas Müller könnte ja gleich ins Management wechseln
    Ich wäre glücklich, wenn ich den nicht mehr sehen müsste...

  12. #3447
    Er hat ja durchaus seine Verdienste.
    Aber im Moment ist er vor der Kamera "stärker" als auf dem Platz.

    Er macht auch viel soziales.

  13. #3448
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Er hat ja durchaus seine Verdienste.
    Aber im Moment ist er vor der Kamera "stärker" als auf dem Platz.

    Er macht auch viel soziales.
    Ich mag den einfach nicht. Er ist mir immer zu gewollt lustig.

  14. #3449
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich mag den einfach nicht. Er ist mir immer zu gewollt lustig.
    Er macht schon viel auf Show, das stimmt.

  15. #3450
    Lars Stindl wechselt zurück zum KSC.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •