Seite 163 von 302 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 4520
  1. #2431
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wär der nicht was für die Hertha?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #2432
    Ich hab Schiss, dass der echt zu Chelsea geht...

  3. #2433
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Mbappes erste Entlassung wird wohl Neymar sein.
    Entlässt Mbappe jetzt die Spieler
    Irgendwie ist der für mich ewig 18...keine Ahnung warum.

    Vielleicht will Neymar ja zu Bayern
    Oder als Austausch gegen Lewandowski.
    Falls Barca dann doch noch ein paar Euros fehlen...

  4. #2434
    Es gibt praktisch nie Spielertausche. Warum das immer ernstgenommen wird frage ich mich.

  5. #2435
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Es gibt praktisch nie Spielertausche. Warum das immer ernstgenommen wird frage ich mich.
    Hast Recht. Gab´es auch noch nie. Und ich denke, Neymar passt sowieso nicht nach München.

  6. #2436
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Es gibt praktisch nie Spielertausche. Warum das immer ernstgenommen wird frage ich mich.
    Ich frage mich eher, warum Du immer jedes einzelne Wort ernst nimmst, was hier geschrieben wird.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #2437
    Nur im Fußball Sub, kann man jedes Wort ernst nehmen. Wo man nichts glauben sollte, ist das MTT.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #2438
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Nur im Fußball Sub, kann man jedes Wort ernst nehmen. Wo man nichts glauben sollte, ist das MTT.
    EbenD

  9. #2439
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wenn mir mal wirklich langweilig ist, also so langweilig, dass ich auch ein toffel-Beitrag lesen würde, dann checke ich mal eure Beiträge im Fußball Sub auf durchgehende Ernsthaftigkeit.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #2440

  11. #2441
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    das ist meiner meinung nach ein Fehler.. ich möchte mittlerweile gar nicht mehr das er bleibt.. Das würde eh nur Unruhe bringen und jede, wirklich jede Szene würde 10000 mal diskutiert werden und es wird nur drauf gehofft das man wieder was reininterpretieren kann.. Darum bitte nehmt das nächste Angebot an und gut ist

  12. #2442
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    das ist meiner meinung nach ein Fehler.. ich möchte mittlerweile gar nicht mehr das er bleibt.. Das würde eh nur Unruhe bringen und jede, wirklich jede Szene würde 10000 mal diskutiert werden und es wird nur drauf gehofft das man wieder was reininterpretieren kann.. Darum bitte nehmt das nächste Angebot an und gut ist
    Finde ich auch.
    Robert Lewandowski hat sich bei den meisten Fans und sicherlich auch seinen Mitspielern mit seinen Äußerungen unbeliebt gemacht. Ich kann auch nicht im Urlaub öffentlich über meinen Arbeitgeber lästern und dann meinen, dass alle so tun als wäre nichts passiert.
    So ein unkollegiales Verhalten habe ich ihm gar nicht zugetraut.
    Und wenn er jetzt geht, gibt´s noch Geld. Nächstes Jahr dann nicht.

  13. #2443
    Bei Kostic war auch schnell Ruhe. Die Leute vergessen schnell. Wenn Lewy bleibt ist er Profi genug, um alles zu geben. Der wird seine 30+ Tore schon schießen. Weiß bei dem Ganzen nicht wie ich denken soll. Kann beide Seiten verstehen. Lewy und Mané wäre natürlich schon aller erste Sahne. Ohne Lewy wärs nur Sa(h)ne haha.

  14. #2444
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Naja, ich glaube jedes BASTA treibt den Preis weiter hoch, denn Barca scheint den alten Mann ja unbedingt zu wollen.
    Bis Deadline Day sind wir dann (hoffentlich) bei 70-80 Millionen.

  15. #2445
    Mit 33 schon ein alter Mann zu sein schmerzt gerade sehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •