Seite 4 von 302 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4520
  1. #46
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Weißt Du ob nicht doch eine Klausel da war? Und Neuer dagegen angegangen ist (evtl. auch mit der Drohung, zu Juventus zu gehen? Wer weiß das schon...
    Ich gehe jetzt in der Tat erstmal von dieser Meldung aus. Und obwohl ich die Blöd nicht mag, ist sie bei sowas auffallend zutreffend informiert. Und demnach lese ich es so, dass kein derartiger Punkt im Vertrag steht, dieses vorher nur vermutet wurde. Möglicherweise angeheizt durch kryptische Andeutungen des Beraters, die aber durchaus rein taktierend gewesen sein können.

    Also, nein, ich weiß nicht, aber ja, ich denke, es stand nie ein entsprechender Passus im Vertrag.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #47
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Trotzdem glaube ich nicht, dass der 4. Torhüter von Bayern öffentlich bei SKY socle Aussagen machen würde, wenn es nicht stimmt. Kann er sich gar nicht leisten.
    Würde ich in diesem Fall auch so sehen, ja.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #48
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Also, nein, ich weiß nicht, aber ja, ich denke, es stand nie ein entsprechender Passus im Vertrag.
    Dann wäre Nübel (und sein Berater) noch blöder, als ich ohnehin schon gedacht habe. Aber zum Geldzählen reicht es vielleicht noch.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #49
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich finde den Schritt von Nübel vielleicht riskant, aber ganz sicher nicht blöde. Ob es riskant und erfolgreich oder einfach blöde war, wissen wir in 5-6 Jahren.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #50
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Also steht da bisher seine Aussage. Will ich jetzt auch nicht bestreiten, aber ein Fakt ist es somit noch nicht. Und genau das macht der toffel jedesmal aus sowas. Er schnappt irgendwas auf, meistens dann noch nur halb zwischen schlafen auf dem Sofa und den angebrannten Bratkartoffeln in der Küche und plappert es ungeprüft (und auch bei Widerlegung unbelehrbar) als Fakt in die Welt hinaus.

  6. #51
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Dann kommt er von der Bank und landet auf der Bank.

    #großerkarriereschritt
    Schalke-Bank oder Bayern-Bank, ich müsste nicht lange überlegen.

  7. #52
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Ganz schlimm, aber da kümmert sich ja toffel schon drum.

  8. #53
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Trotzdem glaube ich nicht, dass der 4. Torhüter von Bayern öffentlich bei SKY socle Aussagen machen würde, wenn es nicht stimmt. Kann er sich gar nicht leisten.
    Spätestens seit Rensing ist doch klar, dass der 3. oder 4. Torwart bei Bayern niemals nie die Nr. 1 werden wird.
    Ich versteh die ganze Aufregung nicht.

  9. #54
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Bericht: Paco Alcacer vor Abschied beim BVB

    Offenbar steht der Torjäger kurz vor einem Wechsel weg von Borussia Dortmund – und es könnte wohl ganz schnell gehen. Zwei Vereine waren zuletzt noch im Rennen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #55
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    30 Mio sonst Nix.

  11. #56
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm, aber da kümmert sich ja toffel schon drum.
    Es ging hier nicht drum, ob es schlimm oder ganz schlimm ist, sondern darum, dass neben Nübel wohl auch dem 4. Torwart versprochen wurde, dass er bestimmte Einsatzzeiten bekommt, und das nicht eingehalten wird. Das war eben auffällig.

    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Spätestens seit Rensing ist doch klar, dass der 3. oder 4. Torwart bei Bayern niemals nie die Nr. 1 werden wird.
    Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
    Lies nochmal den Kontext mit dem Post von üfli, dann wird Dir meine Antwort vielleicht klarer. Die hat nämlich weder was mit "Torwart Nr. 3/4 wird Torwart Nr. 1" noch mit "aufregen" zu tun.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #57
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Naldo ist Vertragslos wenn ich das richtig verstanden habe. Hab ihn nicht genau verfolgt in Frankreich aber an stelle von Köln würd ich mich da mal schlau machen. Höwedes scheint ja kompliziert zu sein.

  13. #58
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Weltmeister Lukas Podolski steht wohl kurz vor einem Wechsel in den türkischen Abstiegskampf.

    Weltmeister Lukas Podolski (34) wechselt voraussichtlich zum zweiten Mal in seiner Karriere in die Türkei und wird beim Süper-Lig-Klub Antalyaspor einen Eineinhalbjahres-Vertrag bis 2021 unterschrieben.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #59
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Naldo ist Vertragslos wenn ich das richtig verstanden habe. Hab ihn nicht genau verfolgt in Frankreich aber an stelle von Köln würd ich mich da mal schlau machen. Höwedes scheint ja kompliziert zu sein.
    Warum brauchen wir eigentlich angeblich einen IV? Wir haben eine Innenverteidigung und mit Meré immer einen U21-Europameister auf der Bank. Wir brauchen weder Naldo noch Höwedes.

  15. #60
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Mere soll doch weg stand in der Presse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •