Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758
Ergebnis 856 bis 864 von 864
  1. #856
    Andererseits wurden bei Big Brother (Normalostaffeln) die Regeln oder die Votings von den "Redakteuren" auch manchmal verändert oder so hingedreht, dass der gehypte Wunschkandidat weiter kommt.

  2. #857
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Die paar Anrufer, die jemand anderen zur Prüfung wählen, werden sich auch nochmal auf 9 Leute aufteilen, wette dass der Abstand zwischen den beiden (Danni und Elena) auf denjenigen, der jeweils auf dem dritten Platz bei den Votings liegt, vermutlich gigantisch ist.
    Wir werden es sehen. RTL veröffentlicht ja die Anruferzahlen (bzw. die prozentuale Aufteilung der Anrufe) der jeweiligen Sendungen immer nach Staffelende.

  3. #858
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Das "Problem" ist dieses Jahr halt auch, dass die übrigen Camper alle eigentlich sympathisch sind. Für wen außer Danni und Elena würdet ihr denn da anrufen, wen von denen würdet ihr denn sonst gerne "leiden" sehen?
    Die paar Anrufer, die jemand anderen zur Prüfung wählen, werden sich auch nochmal auf 9 Leute aufteilen, wette dass der Abstand zwischen den beiden (Danni und Elena) auf denjenigen, der jeweils auf dem dritten Platz bei den Votings liegt, vermutlich gigantisch ist.
    Wenn die beiden wegfallen würden, würde noch die Heulsuse Marco übrig bleiben. Alle anderen erscheinen mir ziemlich Okay.

  4. #859
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Man muss ja niemanden "leiden" sehen wollen ... aber dass er sich bewährt. Das würde mir schon genügen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #860
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Man muss ja niemanden "leiden" sehen wollen ... aber dass er sich bewährt. Das würde mir schon genügen.

    so isses.

    viele wollen da wirklich echt in eine Prüfung, um mal im TV richtig gut dazustehen, und ärgern sich so wirklich richtig, wenn es schief läuft, weil manchmal brauchts ja auch glück und geschick.

    der Yotta wollte unbedingt zeigen, was für ein held er ist und dann lief es erinnerlich gar nicht gut und der hätte sich wohl gern 1 h in den Kakerlaken-Sarg gelegt, um doch noch viele sterne zu holen.


    und nach ein paar Tagen sterben die auch fast vor Langeweile.
    da macht manch einer lieber eine prüfung, als tatsächlich tot aufzuwachen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #861
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... den Vorschlag hab ich schon vor ein paar Jahren gemacht, als das alles anfing mit immer-dieselbe-Person-zur-Prüfung. Sarah Dingens war's glaube ich.

    Aber interessant ist es schon: Sonja und Daniel echauffieren sich ja jetzt auch schon ziemlich stark darüber. Warum ändern sie dann die Regels nicht? So fährt man sich seine eigene Flaggschiff-Sendung an die Wand ...

    ginge das denn ?
    also ganz ernsthaft.
    das Format ist kein RTL-eigenformat. das Format ist gekauft mit ganz genauen Auflagen wie alles mögliche abzulaufen hat.
    Die Prüfungen sind ja auch in den verschiedenen Länder-Staffeln gleich.

    man liest immer mal wieder, dass die zeitvorgabn in der dt. Staffel kürzer, die essensportionen größer sind - also in anderen Länder-Formaten.

    aber so einfach regeln komplett verändern: niemand kann direkt hintereinander 2x in die Prüfung gewählt werden - das ist vll tatsächlich gar nicht möglich.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #862
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... den Vorschlag hab ich schon vor ein paar Jahren gemacht, als das alles anfing mit immer-dieselbe-Person-zur-Prüfung. Sarah Dingens war's glaube ich.

    Aber interessant ist es schon: Sonja und Daniel echauffieren sich ja jetzt auch schon ziemlich stark darüber. Warum ändern sie dann die Regels nicht? So fährt man sich seine eigene Flaggschiff-Sendung an die Wand ...
    The Regels sind the Regels .

    Warum sollte RTL die Regel ändern, die Quote stimmt, die Zahlen der Anrufer scheinen auch zustimmen und die Presse schreibt sich die Finger wund, was will RTL mehr?

    Wenn ihr unzufrieden damit seid dass immer Danni zur Prüfung muss ruft doch einfach für jemanden anderen an, die Möglichkeit besteht doch.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  8. #863
    Ich kann mich erinnern, dass Dr. Bob früher mal meinte, dass nur in der deutschen Staffel immer wieder die selben Kandidaten gewählt würden. Vermutlich sieht das die Produktion nicht mal unbedingt als Problem an.

  9. #864
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Sally Sixpack Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern, dass Dr. Bob früher mal meinte, dass nur in der deutschen Staffel immer wieder die selben Kandidaten gewählt würden. Vermutlich sieht das die Produktion nicht mal unbedingt als Problem an.


    Warum auch, die wollen nur dass die Kasse klingelt.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •