Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 90
  1. #61
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Du weißt es halt besser - NICHT
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Meinst du wie Deutschland Jugoslawien zerbombt hat oder wollen wir noch früher in die Geschichte zurückgehen ?
    Huihui, heute wird aber laut gebellt.

    suboptimal: Na, hatte ich Recht, oder hatte ich Recht?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #62
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Sehr wenige Menschen wollen Putin an der macht in Russland noch länger haben Es geht darum es sicherheitshalber so einzufedeln dass man im Notfall auf das Gesicht Putin zurückgreifen kann - die Russen lernen erst jetzt wieder mit Verantwortung umgehen zu können.

    Ich glaube ihr liebt Putin mehr als die Russen aktuell
    Ich habe keine Ahnung was der gewöhnliche Russe will.

    Ich weiss nur, dass er seit 2000 an der Macht ist und offenbar auch nach 2024 nicht in den Ruhestand auf die Datscha will oder zum Abenteuerurlaub in Sibiren.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  3. #63
    Dieser Thread ist voll von Putin-Groupies 😆 Das hat was lustiges an sich ^^

  4. #64
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Huihui, heute wird aber laut gebellt.

    suboptimal: Na, hatte ich Recht, oder hatte ich Recht?
    Peinlich, wenn Du nicht allein in der Lage bist, mit @sterntropisch einen Dialog zu führen.

  5. #65
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Meinst du wie Deutschland Jugoslawien zerbombt hat oder wollen wir noch früher in die Geschichte zurückgehen ?
    Nein, meinte ich nicht. Was ist das für eine Frage?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #66
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Peinlich, wenn Du nicht allein in der Lage bist, mit @sterntropisch einen Dialog zu führen.
    Überlass es doch einfach üfli, mit wem er sich wann und wie unterhält. In dem Fall hat er sich mit mir unterhalten, was sein gutes Recht ist.


    Aber ich bin brav und versuche, mit sterntropisch in einen Dialog zu treten.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #67
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Sorry, für mich als Außenstehenden wirkt das hier ein bisschen wie Mobbing, so wie Ihr hinter dem einem Foristen herschreibt und überlasse es bitte mir, ob ich mich dazu äußere oder nicht. Danke!

  8. #68
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Mach ich doch, ich schreib nur wie ich es sehe.

    Mobbing? Nun ja... Ich kenn ihn/sie nur aus dem Thread hier, deshalb ist "einem User hinterschreiben" zu viel der Ehre.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #69
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Peinlich, wenn Du nicht allein in der Lage bist, mit @sterntropisch einen Dialog zu führen.
    Ja, dieses Postings zeugt davon, dass Du vorher schon mitgelesen hast. Und falls Ironie nicht ankommt, ich kann hundert mal den Ball übers Netz schlagen, wenn er drüben fallen gelassen wird, wird es keinen Ballwechsel geben.

    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Sorry, für mich als Außenstehenden wirkt das hier ein bisschen wie Mobbing, so wie Ihr hinter dem einem Foristen herschreibt und überlasse es bitte mir, ob ich mich dazu äußere oder nicht. Danke!
    Wo schreibt unser Putin-Fanboy denn sonst noch? Und klar kannst Du Dich äußern, genauso wie Du es uns überlassen kannst, die "Eindrücke" zu komentieren, wenn sie fälschlich sind und uns betreffen. Bitte!
    Aber um Deine Eindrücke aufzugreifen, wenn er nur in zwei Threads hier im IOFF schreibt und Du mit "hinter her schreiben" meinst, dass er nach uns in diesen Threads angefangen hat, ja, dann hättest Du Recht.

    Edit: Oh nein, Schande über mich, in diesem Thread hat er ein Postings vor mir angefangen.
    Geändert von Üfli (13-03-2020 um 11:11 Uhr)
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #70
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich meine auch er schreibt hier nicht viel, also warum das Gegeifere? Er ist kein Putin-Fanboy, hat das schon ein paarmal beschrieben und es wird von Euch einfach ignoriert. Ich schreibe hier auch nicht jeden Tag und finde solche Reaktionen auf einen nur merkwürdig.

  11. #71
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Hier ist gleich Ende Gelände. Meine Fresse....

  12. #72
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ich finde sterntropisch ist eine echte Bereicherung für diesen Thread. Mal ein andere Sichtweise fernab von bösen Russen und Kinderfressenden Putin.

  13. #73
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli


    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Es geht darum es sicherheitshalber so einzufedeln dass man im Notfall auf das Gesicht Putin zurückgreifen kann - die Russen lernen erst jetzt wieder mit Verantwortung umgehen zu können.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #74
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ich finde sterntropisch ist eine echte Bereicherung für diesen Thread. Mal ein andere Sichtweise fernab von bösen Russen und Kinderfressend Putin.
    Sachlich, wie immer.

  15. #75
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr liebt Putin mehr als die Russen aktuell
    Was ist eigentlich mit den hohen Zustimmungswerten für Putin in Russland, die sonst immer ins Feld geführt werden?

    Und Putin ist tatsächlich hierzulande sehr beliebt - und zwar bei weit links und weit rechts. Da wird sich ja schon ein Wettbewerb geliefert, wer treuer zu ihm steht und sich mehr Fleißbildchen ins Album kleben darf. Alles für den Frieden natürlich, kriegerische Handlungen von Seiten des Kreml werden dabei nach guter alter Tradition gerne ignoriert.

    "Was durch den Kreml zur Kenntnis genommen wurde, war die Position der Linken mit Blick auf diese Resolution im EP. Was zur Kenntnis genommen wurde, ist auch, dass die AfD im Deutschen Bundestag bei den Haushaltsplänen auch einen Antrag von uns, der da hieß, keine Aufrüstung gegen Russland, abgelehnt hat. Das haben wir auch kommuniziert nach Russland, dass die AfD das gemacht hat. Und dass es in der AfD selber, wie in vielen Parteien, Transatlantiker gibt.”
    https://www.spiegel.de/politik/deuts...3IxOOEZTMConNo


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •