Seite 43 von 62 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 920
  1. #631
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Wirklich nur 40 Minuten? Krass. Haben uns grad gestern Tickets für nächsten Mittwoch gekauft. Das wäre aber sehr enttäuschend. Wer war denn die Vorband "AYU"?
    Habe ich nicht gesehen, war ein paar Minuten nach 9 da (skippe manchmal den Vorakt). Die anderen meinten aber, dass sie erst um 21 Uhr angefangen hat. Bin gespannt, wie das bei dir wird.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #632
    Mein kürzestes Konzert waren wohl The All-American Rejects: 60 Minuten - inklusive eines obskuren, 10 minütigen Klassik-Intros.

    Grundsätzlich hab ich aber auch schon häufiger gedacht, dass amerikanische Acts eher nach 70-80 Minuten Schluss machen, während deutsche Acts deutlich länger spielen.

  3. #633
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Lenny Krawitz hat mal 60 Minuten gespielt und es war eine riesige Enttäuschung.

    Nein, normal ist das nicht.
    Lustigerweise das einzige Konzert wo ich eher gegangen bin.
    Bei uns hat er vor paar Jahren knapp zwei Stunden gespielt, aber wir fanden es am Ende so ätzend, dass wir vorab gegangen sind

  4. #634
    Für Newcomer mag 60 Minuten ja ok sein, wenn noch nicht viel Material da ist. Aber es gibt auch genug Möglichkeiten über Cover Medleys oder sonstige noch ein wenig zu füllen.

    Finde aber 40 Minuten schon eine Frechheit. Da ist der ganze Aufwand mit Anreise ja ein vielfaches höher. Spricht sich sicher rum und so kann man seinen Ruf auch verbauen.

    Mein kürzestes Konzert wo ich wirklich wegen des Acts da war, war glaub Passenger, wobei ich da selbst gegangen bin weil die Akustik unterirdisch war.

  5. #635
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Metallica Konzerte:
    In Hamburg am 26. und 28.05.2023
    München 24. und 26.05.2024!!!

    Unterschiedliche Setlists in den jeweiligen Städten. Finde ich schon dreist, dass man 2x hin soll und ggf. Hotel bezahlen.

  6. #636
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Metallica Konzerte:
    In Hamburg am 26. und 28.05.2023
    München 24. und 26.05.2024!!!

    Unterschiedliche Setlists in den jeweiligen Städten. Finde ich schon dreist, dass man 2x hin soll und ggf. Hotel bezahlen.
    Das ist ja doch jedem selbst überlassen, ob man 2 Mal hingeht. Man kriegt ja auch unterschiedliches geboten.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #637
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Unterschiedliche Setlists in den jeweiligen Städten. Finde ich schon dreist
    Ich find's gut für die, die da tatsächlich mehrfach hin wollen. So kriegt man nicht jeden Abend den selben Quark und geile Songs haben sie nunmal mehr als genug.

  8. #638
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das ist ja doch jedem selbst überlassen, ob man 2 Mal hingeht. Man kriegt ja auch unterschiedliches geboten.
    Nein, es gibt nur Tickets für beide Tage

  9. #639
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt nur Tickets für beide Tage
    Nur Tickets für beide tage? Dann kann ich München wieder aus dem Kalender streichen. Wobei ich da eh noch gewartet hätte, weil ich jetzt noch keine Karten für 2024 kaufe Wer weiss, was bis dahin ist.

    mein nächstes Livekonzert ist nun am 8.12 mit BlackPink in Köln

    Danach ist erstmal Ruhe bis April, es sei denn, da springt noch irgendwer dazwischen

  10. #640
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Soweit ich gelesen habe ...
    Ich werde beobachten.
    Die Karten werden trotzdem weggehen.
    Mein Onkel lechzt danach sie live zu sehen. Wird er vergessen können mit kleiner Rente. Und das ist nichts, was ich zu Weihnachten verschenke. Zudem kämen Anreise und Übernachtung hinzu.

  11. #641
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ich werde beobachten.
    ich werde mir die preise am Donnerstag auch mal anschauen, wenn es denn möglich ist.

    Aber wir können auch keine zwei tage nach München fahren.

  12. #642
    Bei uns am Theater erholen sich übrigens momentan wider Erwartens die Besucherzahlen. Ich hoffe, dass es der Konzertbranche auch so geht.

  13. #643
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Soweit ich gelesen habe ...
    Im Dezember gehen erstmal tatsächlich nur die 2-Tages-Tickets in den Vorverkauf. Im Januar kriegt man dann auch noch Einzelshow-Tickets. Sofern noch welche übrig sind.

  14. #644
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Im Dezember gehen erstmal tatsächlich nur die 2-Tages-Tickets in den Vorverkauf. Im Januar kriegt man dann auch noch Einzelshow-Tickets. Sofern noch welche übrig sind.
    Das hab ich heute mittag auch bei FB gelesen. Ich denke aber, es wird auf jeden fall noch einzeltickets geben. Da wird bestimmt ein Kontigent freigehalten, nur das man dann nicht mehr in Reihe 1 landet.

    Hab heute nachmittag für August schon die nächste Karte bestellt: Söhne Mannheims Piano

  15. #645
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Sind Spielzeiten von 40 Minuten (!) aktuell normal?

    Sophie & the Giants heute, dachte mir noch - geniales Konzert (komplett tanzbar), dann nach 40 Minuten war sie plötzlich weg (21.40 Uhr) und andere Konzertteilnehmer meinten, sie habe in der tat erst um 21 Uhr angefangen (wir waren ein paar Minuten später da). Wollte jetzt nicht die Karen geben, aber ich bin locker auf mindestens 10 Konzerten im Jahr und fand das schon ungewöhnlich.
    Bin auch schon wieder aufm Heimweg vom Konzert. 37 Minuten genau war die Spielzeit. Aber dafür jeder Song toll. Die Leute haben auch hier erfolglos nach Zugabe gerufen. Ist sie bei euch beim letzten Song auch ins Publikum gekommen?
    Irgendwie klang alles bisschen stark nach Playback.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •