Seite 10 von 62 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 919
  1. #136
    Glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass es diesen Herbst/Winter wieder Konzerte in Clubs geben kann (eng stehend, schlecht belüftet mit Garderoben im Keller)

  2. #137
    Ich auch nicht. Letzten Oktober waren hier mehrere Konzerte, aber eben open Air, mit Abstand und fragwürdigem Hygienekonzept welches natürlich schon dann fehlschlägt, wenn man am Einlass in einer Horde ansteht um reinzukommen.
    Dazu kommt, dass die Location in der das Konzert stattfindet gerne mal mehr Karten verkauft als überhaupt Platz ist, das wird da drin nix mit Abstand halten.

  3. #138
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass es diesen Herbst/Winter wieder Konzerte in Clubs geben kann (eng stehend, schlecht belüftet mit Garderoben im Keller)
    Nur geimpfte oder geimpft mit Test.
    Bei und läuft das Businesd langsam wieder an.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #139
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das Thema Konzerte und Impfungen ist ja aktuell wieder präsent.

    https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html

    https://www.welt.de/wirtschaft/plus2...iesen-Weg.html


    Was sagt ihr dazu? Bisher sind ja die 3 Gs möglich. Geimpft/Getestet/Genesen.
    Wenn es dann ohne Maskenzwang und Abstandsregeln läuft, würde ich es akzeptieren.

    Bis jetzt noch keine Nachricht für mich zum Konzert von Elton John (das im vorigen Jahr auf den 1. September 2021 verschoben wurde). Ein Konzert an diesem Termin halte ich für ausgeschlossen

    Im US-Bundesstaat Nevada (wo Las Vegas liegt) jetzt Konzerte in Innenräumen mit Maskenzwang für das Publikum. Ich würde auf keinen Fall einen Haufen Geld für Ticket, Reise und Übernachtung zahlen, um dann maskiert das Konzert anzusehen. Dann würde ich mir lieber zu Hause eine DVD reinziehen.

    https://www.reviewjournal.com/entert...-fans-2409082/
    Geändert von Robert1965 (29-07-2021 um 06:21 Uhr)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  5. #140
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Was war euer letztes Konzert?
    Heinz Rudolf Kunze im Februar 2019
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  6. #141
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass es diesen Herbst/Winter wieder Konzerte in Clubs geben kann (eng stehend, schlecht belüftet mit Garderoben im Keller)
    Bei der deutschen Politik, die nicht an Lösungen interessiert ist, muss ich das leider unterschreiben.
    Geändert von Felicious (29-07-2021 um 10:30 Uhr)

  7. #142
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Selbst bei einer Erstattung bekommt ihr nicht den vollen Preis zurück. Es ist aber alles enorm intransparent.
    Kommt aber auf den Hintergrund an. ich hatte zwei Karten für ein 90er-Festival daheim. Wurde erst auf dieses Jahr verschoben und dann doch abgesagt. Da wurde der komplette preis erstattet.

    Von eventim könnte ich auch noch gebühren zurückverlangen, aber das ist mir den Stress nicht wert.

    Das nächste Live-Konzert sind eigentlich die "Söhne Mannheims" im Luisenpark in Mannheim. Noch bin ich unsicher, ob es wirklich stattfindet.

  8. #143
    Elton John ist jetzt vom 1. September dieses Jahres auf den Mai 2023 verlegt worden. Hoffentlich ist Elton John (geboren 1947) dann noch bei guter Gesundheit. Mein anderes Live-Konzert aus dem Jahre 2020 (Kim Wilde - zuerst vom Oktober 2020 auf Oktober 2021 verlegt) wurde im Juni auf den 17. Oktober 2022 verlegt
    Geändert von Robert1965 (30-07-2021 um 11:16 Uhr)

  9. #144
    Mai 2023 , sorry, aber

  10. #145
    Morgen Abend Gil Ofarim Open Air im kleinen Rahmen in München. Ich freue mich schon sehr!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #146
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Morgen Abend Gil Ofarim Open Air im kleinen Rahmen in München. Ich freue mich schon sehr!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    Viel Spass! Ich geh Sonntag auch auf ein Gil-Konzert. Das erste Konzert seit einem Jahr. Hoffentlich spielt das Wetter mit und es wird nicht wegen Regen abgesagt.

  12. #147
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Viel Spass! Ich geh Sonntag auch auf ein Gil-Konzert. Das erste Konzert seit einem Jahr. Hoffentlich spielt das Wetter mit und es wird nicht wegen Regen abgesagt.
    Danke. Dir auch ganz viel Spaß!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #148
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Mai 2023 , sorry, aber
    Vielleicht will das Management auf Nummer sicher gehen, falls auch im nächsten Jahr Konzerte in großen Hallen entweder gar nicht oder nur mit vielen einschränkenden Auflagen möglich sind. Dann lieber gleich jetzt eine Verlegung des Termins auf das übernächste Jahr statt einer dritten Absage und Verschiebung im nächsten Jahr

    PS: von Elton John selber gibt es auch eine Mitteilung (von eventim per mail an die Käufer der Tickets übermittelt):

    „Liebe Fans,

    in Zeiten, in denen wir uns langsam aus dieser schrecklichen, weltweiten Pandemie heraus bewegen, sind wir immer noch konfrontiert mit Vorschriften und Beschränkungen, die wir einhalten müssen.

    So war es notwendig, meine Farewell Yellow Brick Road Tour erneut zu überdenken und einige schwierige Entscheidungen zu treffen.

    Ich hoffe Ihr werdet verstehen, dass wir uns diese Entscheidungen nicht leicht gemacht haben, sondern sie unter Berücksichtigung der Situation in den jeweiligen Ländern sowie dem Wohlbefinden unserer Fans und allen Beteiligten dieser fantastischen Show getroffen haben.

    Nach den uns vorliegenden Informationen, werden die Veranstaltungsstätten in Deutschland in naher Zukunft nicht mit der vollen Kapazität öffnen dürfen, und da die Tickets für meine Shows ausverkauft sind, haben wir die Entscheidung treffen müssen, die Tour zu verschieben.

    Wir können es kaum erwarten, Euch alle wieder zu sehen und bedanken uns für Eure Liebe und Unterstützung.

    Bis bald in Deutschland, bleibt gesund und passt auf einander auf!

    Elton John“
    Geändert von Robert1965 (31-07-2021 um 10:52 Uhr)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  14. #149
    Als Elton die Konzerte angekündigt hat, hätte er sich wohl auch nie im Leben vorstellen können, dass seine Abschiedstournee über 5 Jahre andauern wird. Der Arme

  15. #150
    x
    Geändert von IfYouComeBack (24-08-2021 um 19:46 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •