Seite 34 von 46 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 689
  1. #496
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Dannis Kinder rufen für sie an. Die haben ein nachvollziehbares Interesse daran, dass die Olle so lange wie möglich weg bleibt.


    irgendwann wird es dann aber wirklich zu persönlich. weißt du wie sie als mutter agiert? symphatie hin o. her. aber man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass sie u. ihre kinder schon einiges durchgemacht haben.

  2. #497
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    da könntest du wirklich Recht haben. Danni kommt nach Hause und das Konto ist leergeräumt,
    alles für Anrufe verbraten
    Und das schon seit einer Woche!

  3. #498
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Die vertelefonieren mehr Geld;
    als sie Gage nach Hause bringt
    Die haben doch die Spende. Das klappt schon.

    Die Kinder sind bestimmt jetzt schon ganz dolle stolz...bei der Leistung und Aufführung im Camp.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #499
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    ALso für mich können Raúl oder der Prinz raus ...
    die finden eh hauptsächlich nebenher statt
    Den werden wir noch ganz, ganz oft in "Der Stunde danach" und anderen Sendungen - als Experten, sehen

    Nimm Ana Lena oder Helmut, dann wird ein Schuh draus

  5. #500
    Ich bin mal gespannt darauf wer gleich das Camp verlassen muss!?

    Ich Hoffe ja auf Danni Büchner der ihre Danni-show geht mir gewaltig auf dem Sack!

  6. #501
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ICh glaub das sofort. Jenser hatte bestimmt kein schönes Leben mit dem Drachen.
    Ja, ich auch.

  7. #502
    Sie macht die Kinder zu ihrem Kapital.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #503
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Und das schon seit einer Woche!

  9. #504
    A pro pro Ich bin ein Star holt mich hier Raus geht Heute aber länger als nur ne Stunde!

  10. #505
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Sie macht die Kinder zu ihrem Kapital.
    aja...Proudmutter...damit lockt sie die anderen verkannten Mütter ans Telefon.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #506
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    ALso für mich können Raúl oder der Prinz raus ...
    die finden eh hauptsächlich nebenher statt

  12. #507
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Anaschtasia raus!
    Nuschelt und hat eine nervige Stimme.

  13. #508
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jenser hatte bestimmt kein schönes Leben mit dem Drachen.
    Der "Jenser" war hier doch auch erst beliebt als er starb. Vorher war er ein Objekt zum Lächerlichmachen und Aufregen.

  14. #509
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen


    irgendwann wird es dann aber wirklich zu persönlich. weißt du wie sie als mutter agiert? symphatie hin o. her. aber man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass sie u. ihre kinder schon einiges durchgemacht haben.
    klar, sie hat die Kinder - besonders die Kleinen - doch ständig vor die Kameras gezerrt. Und mit ihnen Papas Lied gesungen: Ich bin sexy aber Pleite
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  15. #510
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal wissen wieviel Leute wirklich anrufen. Nicht die %...die genaue Zahl. Wer verbrät denn da seine Kohle...täglich und so...
    BILD enthüllt: Für die Jagd nach Sternen riefen am Sonntagabend etwa 10 000 Camp-Fans an.

    Bei 6,39 Millionen Zuschauern entspricht das einer Anrufquote von nur ca. 0,16 Prozent. Die Nummer von Sarah Joelle Jahnel (27) wurde 1600-mal gewählt, Gina-Lisa (30, beide im Hauptcamp) lag knapp dahinter. Für Kader Loth (44) im Nebencamp („Snake Rock“ genannt) riefen nur etwas über tausend Menschen an. Alle anderen kamen nur auf dreistellige Zahlen. Schlusslicht: Nicole Mieth (26) mit 400 Telefon-Stimmen.
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...8094.bild.html aus 2017. RTL verdient damit quasi nichts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •