Seite 35 von 46 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 689
  1. #511
    Wehe, Frau Daniela ist noch da, wenn die Briefe kommen!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #512
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von St[QUOTE=watching27 Beitrag anzeigen


    irgendwann wird es dann aber wirklich zu persönlich. weißt du wie sie als mutter agiert? symphatie hin o. her. aber man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass sie u. ihre kinder schon einiges durchgemacht haben.
    Zeigt sie doch ständig öffentlich - und macht es auch ständig zum Thema.
    Ja, die Kinder haben wirklich schon viel durchgemacht - mit der Mutter.

  3. #513
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen


    irgendwann wird es dann aber wirklich zu persönlich. weißt du wie sie als mutter agiert? symphatie hin o. her. aber man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass sie u. ihre kinder schon einiges durchgemacht haben.
    Öhhh, ne möchte ich gar nicht wissen - mir reicht -ehrlich gesagt- das, was ich zu sehen bekomme
    Und das wirft durchaus die berechtigte Frage auf: Wer hält das mit der ne Woche aus

    Undd sorry, "Schicksal" haben wir alle - führen wir uns deswegen so auf??
    Was glaubst wieviele Exen weg sind, die ich nicht minder geliebt habe;
    oder gute Freunde, die der Krebs geholt hat
    udn und und und

    Würde ich so rumseiern - ich würd ind er Realwelt wohl ziemlich bald alleine dastehen

    Sorry; und wenn ich Schicksal habe, mit dem ich nicht klar komme -- dann gehe ich nicht auch noch bewußt in die Öffentlichkeit

    Und die sucht sie ja, das Gott erbarm

  4. #514
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen


    irgendwann wird es dann aber wirklich zu persönlich. weißt du wie sie als mutter agiert? symphatie hin o. her. aber man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass sie u. ihre kinder schon einiges durchgemacht haben.
    wer Wind sät, wird Sturm ernten

  5. #515
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Und das schon seit einer Woche!

  6. #516
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Anaschtasia raus!
    Nuschelt und hat eine nervige Stimme.
    Ja das stimmt Anastasiya Avilova nuschelt und hat eine nervige Stimme!

    Aber ich will das erst mal die Danni Büchner das Camp verlassen muss die mit ihrer Danni-show geht mir gewaltig auf dem Sack!

  7. #517
    Wie Danni dem Markus mal so gar nicht den Prüfungserfolg gönnte
    Und Elena darf gerne Hand in Hand mit Sonja das Camp verlassen, zusammen sind die noch unerträglicher als einzelnd

  8. #518
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Evelynfan19 Beitrag anzeigen
    A pro pro Ich bin ein Star holt mich hier Raus geht Heute aber länger als nur ne Stunde!
    Und das ist auch gut so, hat auch schon Wowi gesagt.

  9. #519
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...8094.bild.html aus 2017. RTL verdient damit quasi nichts.
    Ich glaube der BILD zwar grundsätzlich nichts, aber dass die Anruferzahlen vergleichsweise gering sind, glaube ich schon. Da die 5.000 Euro zu gewinnen müsste also irre leicht sein!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #520
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...8094.bild.html aus 2017. RTL verdient damit quasi nichts.
    danke. Kann den Rest nicht lesen...wegen den Bild Blocker. Aber echt interessant.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #521
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...8094.bild.html aus 2017. RTL verdient damit quasi nichts.
    Danke, da sieht man mal was "ganz Deutschland" so ausmacht.

    Ich habe sogar, gerade die letzten beiden Jahre, auf noch weniger getippt, ein paar hundert jeweils.

  12. #522
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Öhhh, ne möchte ich gar nicht wissen - mir reicht -ehrlich gesagt- das, was ich zu sehen bekomme
    Und leider hat sie die Kinder als ach so tolle Mutter oft genug vorgeführt. Furchtbare Frau.

  13. #523
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    danke. Kann den Rest nicht lesen...wegen den Bild Blocker. Aber echt interessant.
    Ich musste ihn auch dafür kurz ausstellen weils keine andere Seite hatte

  14. #524
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Der "Jenser" war hier doch auch erst beliebt als er starb. Vorher war er ein Objekt zum Lächerlichmachen und Aufregen.
    Da ich die Auswanderer und die anderen Reality Soaps, wo die aufgetaucht sind, nicht schaue, kenne ich beide nur aus dem Dschungel. Und von den Szenen da war er mir nicht sympathischer als sie.

  15. #525
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich glaube der BILD zwar grundsätzlich nichts, ...!
    Das es aber doch "so wenige" sind; auch wenn nur im Ansatz... damit hätte ich aber nicht gerechnet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •