Seite 70 von 70 ErsteErste ... 20606667686970
Ergebnis 1.036 bis 1.041 von 1041
  1. #1036
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Toni nach ihrem Auszug: Drinnen war das gar nicht so arg mit Danni wie es im TV dargestellt wird.
    Sonja nach ihrem Auszug: Drinnen war es wie in einem Schweigekloster.
    Auch hier: Falsch rausgepickt. Toni meinte, dass sie es im Camp nicht mitbekommen hat, dass es für draußen eine D-Show war. Logisch, denn meistens wurde das im Einzelinterview nach Prüfungen, im Sprechzimmer usw. abgespult und das gefühlt stundenlang. Gab ja tagelang überwiegend deren Geseier und Lästerei zu sehen, von anderen kaum was.

    DAS meinte Toni damit, sie war überrascht (oder sogar schockiert), weil die im Camp das so natürlich nicht mitbekommen haben und erst nachher im Hotel mal sehen und hören werden.

  2. #1037
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das an der "Aussprache" heute gelegen hat. Die Leute rufen ja nicht gezielt gegen die Kandidaten an (Es sei denn du ruft wirklich für alle anderen an, außer denjenigen, den du raus haben willst). Ich gaube auch nicht, dass die Büchner jetzt draussen soooo beliebt ist, dass sich gleich alle auf ihre "Gegner" stürzen. Wahrscheinlich wird die Kirchberger auch an den vorherigen Tagen im unteren Feld gelegen haben (weiß man ja erst, wenn man die Zahlen sieht).
    ich denke schon, dass sie eine gute Chance auf einen Platz auf dem Treppchen oder sogar den Sieg hatte. Aber mit der gestrigen Folge hat sie sich halt selber abgeschossen. Das ging einfach zu weit. Auch Markus wird das noch spüren.

  3. #1038
    @storch

    Ebend.

    Deshalb wird sie den anderen auch nicht mit der 100. Wiederholung der gleichen Geschichten auf den Senkel gegangen sein.
    Das wurde nur im TV gezeigt.

    Eher durch ihre spezielle Gesichtsmimik und ihre spezielle negativen Bemerkungen zu allem und jedem.

  4. #1039
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man da schnell mal Fehler machen oder übertreiben. Das habe ich aber weder bei Markus, noch bei Sonja gesehen. Sie haben ruhig und mit anständigen (!) Worten ihre Meinung gesagt. Immerhin müssen die das dort seit zwölf Tagen, Tag und Nacht ertragen.
    also das "ausgelutscht" war in dem Zusammenhang schon geschmacklos

  5. #1040
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Genau in diesem Zitat habe ich auch darauf hingewiesen, dass "man schnell mal Fehler machen oder übertreiben kann" (gerade in so einer tagelang angespannten Stress-Situation).

    Ich verteidige nicht jedes Wort, sondern die prinzipielle Ansage, bzw. empfinde das als gutes Recht, so lange es mehr oder weniger anständig und ohne Pöbelei, wie die Frau B. es gerne macht, vorbringt.

  6. #1041
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Also ich finde sie nicht toll. Ich finde sie ehrlich gesagt furchtbar und würde mir so jemanden nicht als Freund suchen wahrscheinlich. Also so, was ich von ihr sehe nun. Aber trotzdem ist das für mich unter der Gürtellinie. Ich kann auch mit Leuten mitfühlen, die ich nicht super toll finde. Diese Unterstellungen ala Trauer ist nicht ehrlich oder aus Trauer wird Geld gemacht, ist nämlich etwas wo ich sage "Das wünsche ich keinem". Auch keiner Danni die ich nicht leiden kann.


    Ich kannte Danni vorher nicht und bewerte das, was ich heute im Camp gesehen habe. Selbst die Mitcamper kannten sie ja teilweise nicht. So geht man einfach mit niemandem um.
    Und ich kann mir sogar vorstellen, dass mein Mann zu mir sagen würde, dass ich nach seinem Tod ruhig ein Bild von ihm veröffentlichen dürfte, wenn das Geld einbringt. Wissen wir, ob das vielleicht eine Abmachung der Eheleute war?
    Wenn ich sterbe und die Hinterbliebenen können 'Profit' draus schlagen, dürfen sie das gerne machen. Dann bin ich wenigstens beruhigt, dass sie versorgt sind.
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Jeder hat diesbezüglich seine eigenen Vorstellungen. Vielleicht hat das Ehepaar sich so geeinigt, um das Leben der Ehefrau und der Kinder finanziell zu sichern. Das würde ich auch nicht verwerflich finden.

    Und noch was ganz wichtiges: Würde das Geld verdienen mit dem Foto des verstorbenen Mannes denn gleichzeitig auch bedeuten, dass die Frau nicht trauert? Natürlich nicht.
    Wieso soll das eine das andere denn ausschließen, das verstehe ich nicht.
    Nur weil Danni unsympathisch ist und vielleicht Geld braucht, heißt das doch nicht, dass sie nicht stark trauert und ihren Mann lieber noch bei sich hätte.
    Bei manchen Anti-Danni Kommentaren kommt es mir so vor als würden die Leute denken, dass sie gar nicht wirklich traurig ist. Auch bei Sonja und Markus heute. Und das finde ich so bitter.
    ich würde mir nicht zutrauen zu entscheiden, ob jemand ehrlich oder "unehrlich" trauert. Das ist nun mal ein Bereich, in dem man nicht immer rational mit seinen Gefühlen umgeht und diese immer sinnvoll äußern kann. Manchmal lächeln Leute ja auch in Schocksituationen. Das heißt ja auch nicht, dass die das eigentlich lustig finden sondern scheint so eine Art Übersprungshandlung o. Ä. zu sein.

    Wären jetzt schon Jahre seit dem Tod vergangen, würde ich wohl auch eher vermuten, dass es der medialen Präsenz dienen soll. Aber so denke ich einfach, dass sie den Tod noch nicht verarbeitet hat (vielleicht auch zusätzlich in einer Depresion steckt) und ihr größter einfach Fehler war, dass sie jetzt schon in den Dschungel gegangen ist. Vermutlich hat sie sich dazu schon wegen Geldsorgen entschieden und dabei den emotionalen Druck einfach unterschätzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •