Seite 51 von 70 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1041
  1. #751
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen


    Vor allem fing Daniela ja an mit "man weiß ja auch nicht, wer hier eine Rolle spielt und wer real ist."
    Das ist eine erwachsene Frau - die muss auch mal mit Kritik bzw. anderen Meinungen umgehen können. Ist ja peinlich.
    Freddy mir war sehr mulmig als sie ins Camp ging. Gerade wegen dem Tod ihres Mannes. Da kann man sich nur falsch verhalten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #752
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Als Jenser seinen letzten Tagen/Stunden zuging; nahm er wohl Dani das Versprechen ab;
    das sie ins Camp geht

    Soweit hätte ich das jetzt verstanden
    Ja, schon klar. Aber hat man da sich nichts wichtigeres zu tun, als so ein Versprechen abzunehmen? Irgendwie....
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  3. #753
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Starkemoni Beitrag anzeigen
    die sind so was von miese camper . für die Krone gehen die zwei über Leichen
    Du bist aber auch Keiner, der die Wahrheit verträgt; oder???

  4. #754
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    genau so ist es.
    sie haben ihr total ehrlich ins gesicht gesagt, was sie an DB total nervt und sie unglaubwürdig macht.
    das ist null boshaft und ekelhaft, sondern ehrlich.

    wenn man die ganze zeit von was redet (von sich aus, ohne irgendeinen zwang) - und dann umfällt wenn jm sagt: es nervt dass du da ständig von redest - was ist denn daran bitte boshaft?
    endlich sind die mal ehrlich! Genau DIE Sätze fielen hier schon immer sooo oft.

  5. #755
    Wie Elena und Danni immer "drohen" das Camp freiwillig zu verlassen und beim Votingaufruf ist dann alles wieder schnell vergessen und beide wollen unbedingt wieder weitergewählt werden

    Weiß nicht, warum Markus bei so vielen hier plötzlich verkackt hat? Irgendwann reicht es halt und dann wird man ein wenig deutlich.
    Bei Sonja dagegen, die war ja wirklich heute total neben der Spur und hat gegen so ziemlich alles und jeden geätzt

  6. #756
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich verstehe da was nicht: Wenn man auf dem Sterbebett liegt, spricht man da über ne RTL-Show? Da komme ich nicht mit...
    ich hatte es ja schon mal geschrieben. viele sterbende sorgen sich um ihre lieben, sorgen vor. zu dem zeitpunkt stand danielas teilnahme fest u. kurz davor. es war ihm immer wichtig für die familie zu sorgen. außerdem wird er ihr dieses versprechen nicht 10 min vorher abgenommen haben.

  7. #757
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Damit haben sich Markus und Sonja ins Aus geschossen.
    Sehe ich auch so.

  8. #758
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt mal den Glatzeder: Geh bitte - geh
    das war aber der Matthieu
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  9. #759
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Mit Pfeffermince bin ich Dein Prince

  10. #760
    Ich fand bzw. finde Danni auch nicht besonders sympathisch, aber es ist noch nicht soo lange her, dass ihr geliebter Mensch gestorben ist und daher fand ich dieses "Kreuzverhör" auch ziemlich unangebracht. Man hätte es auch etwas feinfühliger rüber bringen können.
    "Der Tod deines Mannes ist ausgelutscht" finde ich unterste Schublade. Zeit heilt Wunden, aber sowas ist nie ausgelutscht. Der Mensch ist für immer weg und fertig. Das wird man immer vermissen.
    Natürlich interessiert das nicht, wenn man nicht selbst betroffen ist, weil jeder sich selbst der Nächste ist. Das ist klar und verständlich. Aber dennoch muss man sie da nicht so runtermachen. Das hat auch eine unsympathische Danni nicht verdient.
    Markus finde ich doof. Der macht sich lustig über Dinge wo es unangebracht ist meiner Meinung nach.

  11. #761
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ich glaube, wir denken das Gleiche

  12. #762
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar. Aber hat man da sich nichts wichtigeres zu tun, als so ein Versprechen abzunehmen? Irgendwie....
    Ja, wundert mich auch; und doch auch nicht
    Ich vermag nicht zu beurteilen, wem was wichtig ist, wenn es zu Ende geht.

    Ansonsten weiß ich zuwenig darüber; weil ich schau diese Sendung nicht

  13. #763
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Peer war sympathisch. Denke sie wird gerade ins Finale gepusht, am Ende gewinnt aber das geringste Übel und das ist wohl der Prinz
    Ja, Peer hat sich auch als Einziger korrekt verhalten und hat sich eigentlich nur durch nett sein zur Krone gekämpft, ich habe es so geliebt, eine richtige Heldengeschichte.

    Bei Danni ist es doch so: Wäre ihre Story nicht eine über den Tod des Mannes, sondern etwas weniger tragisches, könnte man ihr vorhalten, dass es nervt und anstrengend ist, ohne dass man Pietätlosigkeit vorgeworfen bekommen würde. Die Kritik von Sonja und Markus wird ihnen daher negativ ausgelegt, im Kern haben sie aber Recht. Nur mögen Menschen diejenigen oft nicht, die das Unsagbare dann doch aussprechen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #764
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Markus dafür Bitte heute raus!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    warum?
    wenn hinterm rücken gesagt wird was nervt sind die bw nicht ehrlich.
    sagen sie es demjenigen ins gesicht sind sie gemein.
    ausserdem hat dani angefangen mit den gehässigkeiten auf nachfrage vom dschungeltelefonsprecher.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  15. #765
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht nachvollziehen. Die haben das eigentlich sehr ruhig und sachlich geäußert und vor allem ihr direkt gegenüber.
    Was man Frau Büchner vorwerfen kann, ist Ignoranz und Ich-Bezogenheit.

    Klar, das nervt Sonja und den Trödler offensichtlich, aber deren Antwort darauf ist das Bedüfnis, sie dafür bestrafen zu wollen und diese Motivation dahinter empfinde ich als unangenehm, wie sie hier als Sprecher der Rächer auftreten.


    Aber so empfindet man die Dinge einfach unterschiedlich.
    Letztendlich sind mir die alle 3 egal, zu tun haben wollte ich da mit niemandem.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •