Seite 50 von 52 ErsteErste ... 4046474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 779
  1. #736
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Sonja Zietlow gönnt Danni den Finaleinzug nicht. Sie hätte lieber Raul dabei gehabt...
    Sagt sie selber?

  2. #737
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass Elena sich schon die ganze Zeit auf einer Welle schlechter Kommunikation voranbewegt hat und Sven lediglich mal ein, zwei Sachen rausgerutscht sind, was verständlich ist, wenn ihm nach fast zwei Wochen mal die Hutschnur hoch geht.
    Elena ist ja schon mit angehobener Hutschnur eingezogen.

    Und das macht den Unterschied ? Man könnte auch sagen von Elena haben wir nichts anderes erwartet. Aber das Herr Ottke so etwas sagt erwartet man mit Sicherheit nicht.

  3. #738
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Der Dani-Thread hat 152 Seiten, der vom sympathischen Prince 18 Seiten. Auch schlechte Publicity ist Publicity. Demnach hat sie alles richtig gemacht und mich wundert nichts mehr
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  4. #739
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Da du anscheinend nicht nachgelesen hast...woher weißt du dann, das ein Ottke das darf und sich niemand aufregt hat?
    Stell es dir lieber nicht vor. Kannst dann nicht schlafen.

    Ja du hast recht, ich habe nicht alles nach gelesen. Und trotzdem könnte ich mir vorstellen das es einen Unterschied machte und bei Elena ganz anders abgegangen wäre.
    Selbst wenn sich welche bei Sven aufgeregt haben.

  5. #740
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Der Dani-Thread hat 152 Seiten, der vom sympathischen Prince 18 Seiten. Auch schlechte Publicity ist Publicity. Demnach hat sie alles richtig gemacht und mich wundert nichts mehr
    Und RTL reibt sich die Hände.
    Und wir werden noch lange was von ihr haben, solange sie immer noch so beachtet wird.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #741
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und das macht den Unterschied ? Man könnte auch sagen von Elena haben wir nichts anderes erwartet. Aber das Herr Ottke so etwas sagt erwartet man mit Sicherheit nicht.
    Die Frage ist, warum nicht? Sven haben wir noch nie privat (mehr oder weniger) erlebt. Ihn kennt man nur vom Sport, Minuten-Szenen. Elena hat man schon in 3 dieser Formate erlebt.
    Gibt ihr das das Recht, sich so aufzuführen? Und jeder andere, der noch nicht in was weiß ich wie vielen Formaten war darf das nicht?

    Ich habe dieses Mal nicht wirklich einen Favoriten. Der Prince ist mir zu glatt, zu Dauerhappy. Ich halte das z.B. für eine Maske, aber nicht für die Kamera, sondern für die Welt, sprich ich glaube, diese Maske trägt er immer, setzt sich aber dafür nicht mit sich selbst und seinen Gefühlen auseinander. Nein, das ist nicht schlimm, aber für ihn selbst auch nicht schön.
    Markus mag ich wg. seinem Sarkasmus, aber ja, er zündelt gerne. Machen andere auch, aber da er wohl keine Fangemeinde von vorher hier hatte, ist das bei ihm nicht in Ordnung (ich kenne ihn nur vom durchzappen, was mehr ist als ich von vielen anderen sagen kann).
    Usw.

    Was ich nicht verstehe, ist daß bei den Männern jeder noch so kleine Ausfall (verbal) als ganz ganz ganz böse dargestellt werden. Bei den Frauen ist das völlig in Ordnung, weil die sind ja so

  7. #742
    Tendenziell erhalten die RTL-Geschöpfe bei jedem Dschungel-Camp mehr Sendezeit als die Promis aus dem Real Life, denn sie sind auch im weiteren Verlauf abhängig von RTL und können noch bei anderen Sendungen verwurstet werden.

    Warum sollte man also kostbare Sendezeit opfern um einen Günther, Sonja, Sven, Claudia und mit Abstrichen Anastasiya aufzubauen, wenn die nachher nicht mehr kollaborieren wollen?
    Die anderen Teilnehmer wurden erst durch RTL erschaffen und haben auch keine Optionen als weiter im RTL-Universum aufzutreten.

    Welche besonderen Fähigkeiten hätte etwa Danni beim Arbeitsamt aufzuweisen? Flennen, Heulen und Jammern?

  8. #743
    Schweeeren Herzens werde ich heute auf das Finale verzichten, weil für mich diese Danni-Show in einem Finale
    nichts zu suchen hat.

    Mir ist es auch völlig egal, wer gewinnt: ob einer, der mit Danni Händchen hält oder ein Nuschler
    Mir ist schlicht und einfach meine Zeit für sowas zu schade.
    Hätt ich es jemandem da jetzt von ganzem Herzen gegönnt, hätte ich es geschaut.

    Bye, Dschungel. Ich fühlte mich einfach nur schlecht unterhalten. Vielleicht schalte ich nächstes Jahr erst gar nicht ein...

  9. #744
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Schweeeren Herzens werde ich heute auf das Finale verzichten, weil für mich diese Danni-Show in einem Finale
    nichts zu suchen hat.

    Mir ist es auch völlig egal, wer gewinnt: ob einer, der mit Danni Händchen hält oder ein Nuschler
    Mir ist schlicht und einfach meine Zeit für sowas zu schade.
    Hätt ich es jemandem da jetzt von ganzem Herzen gegönnt, hätte ich es geschaut.

    Bye, Dschungel. Ich fühlte mich einfach nur schlecht unterhalten. Vielleicht schalte ich nächstes Jahr erst gar nicht ein...
    Seitdem die Wollny PB BB gewonnen (die hat doch im Prinzip auch nur ein Thema drauf), denke
    ich das Danni Büchner tatsächlich große Chancen auf den Sieg hat

  10. #745
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Sagt sie selber?
    Ja.

    Die Finalprüfungen für heute...


    Prince liegt in einer Drehscheibe, und wird mit allerlei ekelhaftem Zeug überschüttet...
    Sven hat die Essensprüfung...
    Danni hat diese Glaskugel auf, und dort befinden sich Kakerlaken drin. Und dann muss sie irgendwie Sterne abschrauben...


  11. #746
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ja.

    Die Finalprüfungen für heute...


    Prince liegt in einer Drehscheibe, und wird mit allerlei ekelhaftem Zeug überschüttet...
    Sven hat die Essensprüfung...
    Danni hat diese Glaskugel auf, und dort befinden sich Kakerlaken drin. Und dann muss sie irgendwie Sterne abschrauben...

    Diese Drehscheibe hätte ich so sehr der Büchner gewünscht




    Bei mir war gestern auch der letzte Dschungeltag.

    Meine stille Hoffnung: Die Leute, die so ein Kästchen für die Quoten am TV hängen haben, schalten heute ALLE nicht ein

    Aber so lange die Kästchen-Menschen einschalten, isses RTL völlig wurscht, wenn die "Nicht-Kästchen-Menschen" nicht einschalten; sprich: Ich zähl z.B. überhaupt nicht
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  12. #747
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Mir hat diese Frau auch die ganze Staffel verleidet. Das Finale ertrage ich nur noch, der Spaß ist mir vollkommen verloren gegangen.
    Wenn die Büchner auch noch Dschungelkönigin wird, bitte ich den/diejenige/n mit Lust aufs zukünftige Sofa reinschieben um eine PN.
    Denn so lass ich mich dann nicht mehr von RTL verarschen.
    Das einzige was ich mir plausibel vorstellen kann ist, dass RTL Danni quasi als Drohkulisse mit ins Finale genommen hat, um mehr Anrufe für Sven und Damien zu generieren.

  13. #748
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Ich frag mich eh schon immer, wer diese Kästchenmenschen sind und wieviele es davon gibt. Kenne selbst keinen.

  14. #749
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Seitdem die Wollny PB BB gewonnen (die hat doch im Prinzip auch nur ein Thema drauf), denke
    ich das Danni Büchner tatsächlich große Chancen auf den Sieg hat
    alles kann, nichts muss

    Dann bin ich umso froher, dass ich mir das erspare, SOLLTE es so eintreffen.

  15. #750
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ja.

    Die Finalprüfungen für heute...


    Prince liegt in einer Drehscheibe, und wird mit allerlei ekelhaftem Zeug überschüttet...
    Sven hat die Essensprüfung...
    Danni hat diese Glaskugel auf, und dort befinden sich Kakerlaken drin. Und dann muss sie irgendwie Sterne abschrauben...

    Oh, das gefällt mir!

    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •