Seite 46 von 52 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 779
  1. #676
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Aber sonst hatte die Person auch noch nie solche Unsympathen als Gegenspieler im Camp.
    So sieht es aus. Raul wäre sonst auch eher ein Kandidat für Platz 9 gewesen, aber aus Mangel an sympathischen Alternativen hat er es auf 5 geschafft.

    Das war in jedem Fall die unsympathischste Staffel aller Zeiten.

  2. #677
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    evi bei chris tall:

    es wird jürgen klopp eingeblendet...:

    es gibt nur einen rudi völler


  3. #678
    Markus wird so froh sein raus zu sein. Die härteste Prüfung ist diese ätzende Witwe.

    Schlimmster Dschungel......dagegen ist Höllena ein Waisenkind.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #679
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen

    Dani im Finale, ich kanns nicht glauben...
    Ja ich kanns auch nicht glauben das die Danni Büchner im Finale ist!

    Da hatten wir von Tag 1 bis zum Finale die ganze Staffel lang eine Danni-show gehabt!

    Wer ruft da bloß immer für sie da an!?

  5. #680
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    dann darf danni ja nochmal eine prüfung machen. Ich hoffe sie kriegt die essensprüfung

    egal welche prüfung sie bekommt - sie wird das durchziehn

    spontanheilung von allen ängsten

    pmo5 wird über sich hinauswachsen -

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #681
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    dann darf danni ja nochmal eine prüfung machen. Ich hoffe sie kriegt die essensprüfung
    Nein, bitte eine Prüfung mit Ratten . Ich glaube, die hasst sie am meisten.

    Oh Gott, ich bin sonst eigentlich gar nicht so gehässig. So weit hat mich die Olle schon gebracht

    Aber bilde ich mir das nur ein oder hat man heute während der Prüfung ihr die mit Abstand meisten Bälle an den Kopp geschossen?

  7. #682
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Genua so wird es sein und Prince wird gewinnen!
    Ja das hoffe ich so sehr das Prince Damien gewinnt!

    Der hat es so verdient zu gewinnen!

  8. #683
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Nein, bitte eine Prüfung mit Ratten . Ich glaube, die hasst sie am meisten.
    Oder Schlangen

  9. #684
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    dann darf danni ja nochmal eine prüfung machen. Ich hoffe sie kriegt die essensprüfung
    Alle kriegen zu essen und zu trinken der eine Vorspeise Haupt und Dessert und persönliches Goody.
    Aber völlig egal die Macht ihre Prüfung eh kaputt da sie ja Alphatiere hat die dafür sorgen das sie was abbekommt vom grossen Dinner.
    Und natürlich ihre Selbstlobhudelei wie sie sich doch bemühte in der Prüfung.Ich krieg echt Krätze

  10. #685
    Ich glaube ja fast das Danni mit RTL einen Vertrag abgeschlossen hat und danach eine Sendung bekommt. Und die muss nun gepusht werden. Anders ist das nicht zu erklären das Danni im Finale ist.

  11. #686
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Der Prinz gewinnt.

    1. diese komische Jenny hat gezeigt, dass auch ein völlig Unbekannter gewinnen kann und das ist er ja noch nicht mal.
    2. Es gibt keine einzige Situation im Dschungel, die man ihm negativ ankreiden könnte - er hat sich bei allen Prüfungen geschickt angestellt, war ein Teamplayer, hat sich aus allen Konflikten rausgehalten und war dazu noch witzig und eloquent.
    3. Danni ist nicht beliebt. Nicht umsonst wurde sie von den Zuschauern in JEDE Prüfung gewählt.
    wir werdens erleben

    Sven, Danni oder der Prinz, soviel scheint klar

    dat is echt schwer vorherzusagen

    ich sag einfach mal, Hauptsach nich Danni

    un nochmal, ohne Push hinter Kulissen, kann ich mich Dannis Präsentation nich rational erklären, die psychisch Kraft für so ein "krank" Schauspiel muss ja irgendwo herkommen

  12. #687
    Ad astra Avatar von Athena
    Ort: *Wilder Süden*
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    dann darf danni ja nochmal eine prüfung machen. Ich hoffe sie kriegt die essensprüfung

    ....und sie wird für den Hauptgang zuständig sein.....und verkackt es anständig. Mein Wunsch..........nix mit lecker Essen.


  13. #688
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Wo ist die Fairness geblieben, wo?

    Echt mal, ich kack auf alle
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  14. #689
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja fast das Danni mit RTL einen Vertrag abgeschlossen hat und danach eine Sendung bekommt. Und die muss nun gepusht werden. Anders ist das nicht zu erklären das Danni im Finale ist.
    Ja, das könnte ich mir auch vorstellen. Wer hätte die Sendung gesehen, wenn Markus, Damien, Raul und Sven sich gemütlich am Feuer unterhalten hätten, Claudia von ihrem Ex geschwärmt hätte und Sonja von ihren Filmerfolgen erzählt hätte? Absolut niemand!

  15. #690
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen

    "1646 Benutzer sind online". ;

    Das ist ganz schön viel 1646 Benutzer online waren kein wunder das der Server zusammenbrach das da stand der Server ist ausgelastet wo Danni Büchner ins Finale gekommen ist!
    Geändert von Emmyfan20 (25-01-2020 um 19:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •