Seite 47 von 52 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 779
  1. #691
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Markus wird so froh sein raus zu sein. Die härteste Prüfung ist diese ätzende Witwe.

    Schlimmster Dschungel......dagegen ist Höllena ein Waisenkind.
    Vor allem gab es sogar da eher was zum Lachen. Diese Staffel ist ja leider von Anfang an bis zum unrühmlichen Ende von dieser verlogenen, missgünstigen, nichtsnutzigen Person dominiert worden. Jeder lustige Moment wurde von ihr (oder auch ihrer Schwester im Geiste) runtergezogen.

    Einfach widerlich alles.
    Geändert von storch (24-01-2020 um 23:06 Uhr)

  2. #692
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    Das wird eine der Staffeln sein, die am ehesten vergessen wird
    Das denke ich seit der Menderes-Staffel jedes Jahr...
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  3. #693
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja fast das Danni mit RTL einen Vertrag abgeschlossen hat und danach eine Sendung bekommt. Und die muss nun gepusht werden. Anders ist das nicht zu erklären das Danni im Finale ist.
    Bekommt? Eine Sendung bekommt? Als Moderatorin?
    Was könnte das denn für eine Sendung sein?

  4. #694
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Bekommt? Eine Sendung bekommt? Als Moderatorin?
    Was könnte das denn für eine Sendung sein?
    Na mit dem Titel::.Auf den Spuren meines Mannes und wie ich ihn überholte Und am Ende des Tunnels warten meine Kinder

  5. #695
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte ich mir auch vorstellen. Wer hätte die Sendung gesehen, wenn Markus, Damien, Raul und Sven sich gemütlich am Feuer unterhalten hätten, Claudia von ihrem Ex geschwärmt hätte und Sonja von ihren Filmerfolgen erzählt hätte? Absolut niemand!
    Ach für's Krawallen war doch noch die Elena da und Toni wäre bestimmt auch noch mehr aus sich rausgekommen, Sonja war auch nicht ohne...

    Selten, dass ich mit so einem schlechten Gefühl eine Staffel beendet habe. Das war für mich zwei Wochen lang jetzt richtig abartig und kaum (keine) lustige oder einfach nur positiv unterhaltende Momente. Immer ist diese Frau dazwischen gegrätscht mit Missmut, Unfähigkeit, Hetzerei, Überheblichkeit und, und, und.
    Ich glaube für die Zuschauer, die es ähnlich sehen, war das einer der schlimmsten Dschungelprüfungen all der Jahre, zwei Wochen lang. Wirklich blöde, sich das anzutun, aber immer hoffte ich auf.... Besserung. Das war wohl nichts ein Satz mit X.

  6. #696
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Vor allem gab es sogar da eher was zum Lachen. Diese Staffel ist ja leider von Anfang an bis zum unrühmlichen Ende von dieser verlogenen, missgünstigen, nichtsnutzigen Person dominiert worden. Jeder lustige Moment wurde von ihr (oder auch ihrer Schwester im Geiste) runtergezogen.

    Einfach widerlich alles.
    Ja da hast du recht du hast es auf den Punkt gebracht Storch!

    Darum Hoffe ich so sehr das der Prince Damien Dschungelkönig wird!

    Damit es in dieser Staffel wenigstens ein Happy-end gibt!
    Geändert von Emmyfan20 (25-01-2020 um 19:39 Uhr)

  7. #697
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja fast das Danni mit RTL einen Vertrag abgeschlossen hat und danach eine Sendung bekommt. Und die muss nun gepusht werden. Anders ist das nicht zu erklären das Danni im Finale ist.
    dat is Quatsch, och wird RTL dat allet nich so geplant haben

    da gibts zuviel Unbekannte

    die Show war bis gestern/vorgestern voll auf Danni/Elena konzentriert

    nu liegt ganz Konzentration auf Danni, sie Kern von jede Handlungsstrang

    dat schiebt so ein Frau aber nich in irgendein nach Dschungelsendung, schon gar nich mit dat Thema, wovon Danni konsequent lebt
    Geändert von pantoffel_3 (24-01-2020 um 23:15 Uhr)

  8. #698
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Vor allem gab es sogar da eher was zum Lachen. Diese Staffel ist ja leider von Anfang an bis zum unrühmlichen Ende von dieser verlogenen, missgünstigen, nichtsnutzigen Person dominiert worden. Jeder lustige Moment wurde von ihr (oder auch ihrer Schwester im Geiste) runtergezogen.

    Einfach widerlich alles.


    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Na mit dem Titel::.Auf den Spuren meines Mannes und wie ich ihn überholte Und am Ende des Tunnels warten meine Kinder

  9. #699
    Bis auf paar ganz wenige Ausnahmen waren sowohl diese Staffel wie auch die Stunde danach diesmal so unerträglich wie noch nie zuvor

  10. #700
    Mein Fazit: Daniela hat das Dschungelcamp im NEGATIVEN Sinne geprägt.

  11. #701
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Ich mag Elena nicht, aber wie sie gerade spricht und sich nicht windet, das gefällt mir
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  12. #702
    Ich kann mir das mit den Anrufen nur so erklären, dass alle - bis auf einen - im unteren Fünftel ganz nah beieinander lagen

  13. #703
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Ich mag Elena nicht, aber wie sie gerade spricht und sich nicht windet, das gefällt mir


  14. #704
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja fast das Danni mit RTL einen Vertrag abgeschlossen hat und danach eine Sendung bekommt. Und die muss nun gepusht werden. Anders ist das nicht zu erklären das Danni im Finale ist.
    Das hätten sich die RTL'er redlich verdient

    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Echt mal, ich kack auf alle
    ich mach mit


    Morgen schau ich nicht *puuuh*; endlich wieder ein völlig normaler Abend und noch dazu ein Samstag *juhuuu*.

    Aber ich werde mitlesen und ggf. reinzappen, wenn man sie festzurrt und ihr massenhaft Kakerlaken, Ameisen und Spinnen drüber kippt (meine Wunschprüfung für sie )
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #705
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    Selten, dass ich mit so einem schlechten Gefühl eine Staffel beendet habe. Das war für mich zwei Wochen lang jetzt richtig abartig und kaum (keine) lustige oder einfach nur positiv unterhaltende Momente. Immer ist diese Frau dazwischen gegrätscht mit Missmut, Unfähigkeit, Hetzerei, Überheblichkeit und, und, und.
    Sehe ich exakt genauso. Es gab in fast jeder Staffel Charaktere zum Abgewöhnen, aber diese Frau toppt alles.
    *Wer sich zu wichtig fühlt für kleine Aufgaben ist oft zu klein für wichtige Aufgaben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •