Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38444546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 779
  1. #706
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Aber ich werde mitlesen und ggf. reinzappen, wenn man sie festzurrt und ihr massenhaft Kakerlaken, Ameisen und Spinnen drüber kippt (meine Wunschprüfung für sie )
    Da wird sie dann plötzlich keine Angst mehr haben. Nachtigall ...

  2. #707
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Ich mag Elena nicht, aber wie sie gerade spricht und sich nicht windet, das gefällt mir
    sie hat sich doch nur gewunden, immer drumherum geredet und wollte Beispiele haben, wo sie sich nicht richtig verhalten hat.
    Und hätte sich mit Sven versöhnt nachdem er vor ihr den Kniefall gemacht hat, redete sie im Sprechzimmer doch ganz anders
    Daran kann oder will sie sich nicht mehr erinnern - was im Dschungel war, soll im Dschungel bleiben
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #708
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    dat is Quatsch, och wird RTL dat allet nich so geplant haben

    da gibts zuviel Unbekannte

    die Show war bis gestern/vorgestern voll auf Danni/Elena konzentriert

    nu liegt ganz Konzentration auf Danni, sie Kern von jede Handlungsstrang

    dat schiebt so ein Frau aber nich in irgendein nach Dschungelsendung, schon gar nich mit dat Thema, wovon Danni konsequent lebt
    kannst du den Satz mal übersetzen, ich verstehe nur Bahnhof
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #709
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Da wird sie dann plötzlich keine Angst mehr haben. Nachtigall ...
    Das glaub ich nicht mal.... man muss allerdings den Ton ausknipsen, denn ihr "Schreien"; da gruselts und schüttelts mich immer noch
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #710
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    kannst du den Satz mal übersetzen, ich verstehe nur Bahnhof
    "Auch wenn es jetzt nur oder viel D-Show war und jetzt (zum Schluss) die Konzentration alleine auf sie fällt, heißt das nicht, dass sie sich damit in eine Nach-Dschungelsendung schieben kann. Schon gar nicht mit ihrem Thema wovon sie konsequent lebt" (mein Mann, meine Kinder, Versprechen, Mutter etc. vermute ich mal).

  6. #711
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht mal.... man muss allerdings den Ton ausknipsen, denn ihr "Schreien"; da gruselts und schüttelts mich immer noch
    Und sie spielt um den Hauptgang. Gibt es halt nur Vorspeise und Desert.

  7. #712
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    "Auch wenn es jetzt nur oder viel D-Show war, heißt das nicht, dass sie sich damit in eine Nach-Dschungelsendung schieben kann. Schon gar nicht mit ihrem Thema wovon sie konsequent lebt" (mein Mann, meine Kinder, Versprechen, Mutter etc. vermute ich mal).
    Oh... Du bist mehrsprachig


    Tatsächlich saß ich auch grad da, hab überlegt, aber kam ebenfalls nicht weiter
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  8. #713
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    "Auch wenn es jetzt nur oder viel D-Show war und jetzt (zum Schluss) die Konzentration ganz auf sie fällt, heißt das nicht, dass sie sich damit in eine Nach-Dschungelsendung schieben kann. Schon gar nicht mit ihrem Thema wovon sie konsequent lebt" (mein Mann, meine Kinder, Versprechen, Mutter etc. vermute ich mal).
    danke
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  9. #714
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Und sie spielt um den Hauptgang. Gibt es halt nur Vorspeise und Desert.
    Ganz ehrlich: Ob die an dem Abend, an dem sie dann eh raus kommen, noch ein Mehrgängemenü haben, oder ihre Kiefer an die Tischkante schlagen müssen, dürfte jetzt nicht mehr so arg sein

    Gut wäre, wenn sie verkackt und Prince und Sven sagen "dann machen wir auch nix"; wenn sie dann am festlich gedeckten Tisch sitzen und Reis, Bohnen mit abgekochtem Wasser bekommen

    Das klappt aber schon wegen dem herzigen Prince nicht ... der ist zu gut für diese Welt.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #715
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Vor allem gab es sogar da eher was zum Lachen. Diese Staffel ist ja leider von Anfang an bis zum unrühmlichen Ende von dieser verlogenen, missgünstigen, nichtsnutzigen Person dominiert worden. Jeder lustige Moment wurde von ihr (oder auch ihrer Schwester im Geiste) runtergezogen.

    Einfach widerlich alles.
    Also ob die "ich-bin-positiv" Meckerziege (Sven) und der König von Schlafhausen und zu Schnarchhausen (Raul) die Staffel in irgendeiner Weise hätten retten können. Für mich war da zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise irgendetwas lustig was die beiden (Danni und Elena) hätten runterziehen können. Die Staffel war mit diesem Cast was den Fun-Faktor angeht von Beginn zum scheitern verurteilt. Ganz mieser, langweiliger und uninteressanter Cast.
    Geändert von sports-boy (25-01-2020 um 01:08 Uhr)

  11. #716
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    2 fliegen heute? Ich tippe mal auf Sven und Markus.

    Hätte es aber gerne anders.

    Mark my words, so wird das richtig geschrieben, Specky.
    Nenne mich noch einmal Specky, lattenbratze. Shark my swords ...äh...Clerk, nein fart my nerds....ach, egal!
    Surprise me with the plausible!

  12. #717
    Wie ich es befürchtet hab, die Witwe ist im Finale, next worst case wäre der Sieg.
    Da gönn ich es eher Domian , äh Damien.
    Bei der Verkündung läuft es dann so, Sven geht als Erster und dann am Ende siegt der DSDS Boy.
    what goes around,come's around!

  13. #718
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja fast das Danni mit RTL einen Vertrag abgeschlossen hat und danach eine Sendung bekommt. Und die muss nun gepusht werden. Anders ist das nicht zu erklären das Danni im Finale ist.
    Und diese Sendung ist Let's dance

  14. #719
    Zitat Zitat von KimMa Beitrag anzeigen
    Und diese Sendung ist Let's dance

    Zum Glück aber erstmal nicht dieses Jahr

  15. #720
    Eine Anmerkung noch zu Ottkes Aussage zu Frau Büchner es die verrecken soll.

    Ich weiß nicht ob hier schon darüber diskutiert wurde.

    Aber ich stelle mir mal vor Elena hätte diese Aussage gemacht was dann los gewesen wäre.
    Ich glaube sogar das einige gefordert hätten das man sie für so eine Anmerkung sofort rausschmeißen muss.

    Aber ein Ottke darf das und niemand regt sich auf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •