Seite 51 von 52 ErsteErste ... 41474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 779
  1. #751
    Es ist wie es ist. In fast jeder Staffel gab es stark polarisierende Kandidaten, am Ende gewann fast immer ein/e Nette/r. Drücken wir dem Prince heute Abend die Daumen !

  2. #752
    Gibt es bis heute Abend nicht noch irgendeine Sendung bezüglich Dschungelcamp? Nicht mal Exklusiv scheint zu laufen.

  3. #753
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ja.

    Die Finalprüfungen für heute...


    Prince liegt in einer Drehscheibe, und wird mit allerlei ekelhaftem Zeug überschüttet...
    Sven hat die Essensprüfung...
    Danni hat diese Glaskugel auf, und dort befinden sich Kakerlaken drin. Und dann muss sie irgendwie Sterne abschrauben...

    Ich hab die Büchnerin die ganze Zeit schon in diesem Glaskasten vor mir gesehen Das Schöne ist - schreien geht da nicht wirklich


  4. #754
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das Ding ist halt, dass bösartiges Verhalten sofort abgestraft wird. Raúl profitiert total davon, dass die alle ausrasten, schon smart.
    umso überraschter und geschockter bin ich, dass er raus ist

  5. #755
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    das können sie nicht bringen. Davon würde sich der dschungel nicht mehr erholen. Wenn sich so ein entsetzliches kunstprodukt wie danni durchsetzt, dann ist das dass ende von unserer zivilen gesellschaft... aber vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein...
    ich erinnere mich nur an den Sieg der furchtbaren Wollny (die ich tatsächlich noch schlimmer als Danni finde) bei PBB

  6. #756
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Bevor hier dicht gemacht wird, nochmal - weils so schön war.

    Wie eine Katze - go for it Prince!

  7. #757
    Prince' Catwalk in der gestrigen Prüfung war für mich eines DER Bilder der Staffel

  8. #758
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    umso überraschter und geschockter bin ich, dass er raus ist
    Ja

  9. #759
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe das Finale immer mit Freunden und Fingerfood geguckt. Diese Staffel gehört es für mich auch wieder dazu, aber ich guck alleine. Die andern haben keine Lust, schade obwohl mir das Camp auch nicht so doll gefiel wie die anderen.

  10. #760
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Gibt es bis heute Abend nicht noch irgendeine Sendung bezüglich Dschungelcamp? Nicht mal Exklusiv scheint zu laufen.
    Hm Exclusiv läuft Sonntags um 17 Uhr 45, das kam nie Samstags und Explosiv haben sie ja vor einem Jahr? auf den Sonntag verschoben vom Samstag denn da läuft Life!

  11. #761
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Hey Finchen, dann guckst Du halt mit uns, das ist High End, aber sowas von.

    Den Finalthread mach ich aber nicht auf, ich war schon gestern dran.


  12. #762
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Hey Finchen, dann guckst Du halt mit uns, das ist High End, aber sowas von.

    Den Finalthread mach ich aber nicht auf, ich war schon gestern dran.

    Oh ja das mache ich gerne!

    Mit Threads aufmachen ist auch nicht so meins, dass können andere viel besser!

  13. #763
    Um es auch mal zu sagen ich hatte dieses Jahr auch keinen Favoriten, selbst wenn ich Elena in Ordnung fand. Aber auch keinen den ich gehasst habe sie sonst z.b. die Knappick oder Helena. Auch wenn die Büchner gar nicht geht.

  14. #764
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Aber die armen (und genervten) Zuschauer nicht.
    Genau Miami die armen (und genervten) Zuschauer wollen nicht das Danni Büchner gewinnt!

    Ich Hoffe ja so sehr das der Prince Damien Dschungelkönig wird!

  15. #765
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ach, ich mag den Prince so!
    Den Prince Damien den mag ich auch so gerne!

    Echt Sympatisch und ein toller Mensch!

    Darum Hoffe ich so sehr das er Dschungelkönig wird!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •