Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 109 von 110 ErsteErste ... 95999105106107108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 1637
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank Euch allen!

1.000 Votes weniger als bei Big Brother 12. Die Staffel lief auf sixx ... auf sixx! ... aber hatte halt einen Livestream! Auch wenn viele anders argumentieren, ohne den 24/7h-Stream gab es niemanden der Big Brother 2020 in die sozialen Medien transportiert hat! Niemanden der stundenlang drüber diskutiert und gestritten hat. Das fehlte, denn das hätte hier mehr Schwung erzeugt ... das hätte auf Facebook und auf Twitter mehr Schwung erzeugt ... Keine Fanlager = Gleichgültigkeit! (zumindest bei vielen, Steffen mal ausgeklammert! )

Schade!

1.000 Votes weniger als bei Big Brother 12. Die Staffel lief auf sixx ... auf sixx! ... aber hatte halt einen Livestream! Auch wenn viele anders argumentieren, ohne den 24/7h-Stream gab es niemanden der Big Brother 2020 in die sozialen Medien transportiert hat! Niemanden der stundenlang drüber diskutiert und gestritten hat. Das fehlte, denn das hätte hier mehr Schwung erzeugt ... das hätte auf Facebook und auf Twitter mehr Schwung erzeugt ... Keine Fanlager = Gleichgültigkeit! (zumindest bei vielen, Steffen mal ausgeklammert! )

Schade!

irgendwo habe ich für die Alten Staffel auch noch die Voting Zahlen auf dem PC, letztens mal gesehen.
    Aber ich denke du wirst sie selbst auch haben.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    irgendwo habe ich für die Alten Staffel auch noch die Voting Zahlen auf dem PC, letztens mal gesehen.
    Aber ich denke du wirst sie selbst auch haben.
    Leider nein, da ich erst bei BB12 eingestiegen bin. Würde mich mal interessieren, das Archiv gibt es ja leider nicht mehr!

Von mir auch vielen Dank für deine Mühe und den Zeitaufwand, BVB4ever.

Leider nein, da ich erst bei BB12 eingestiegen bin. Würde mich mal interessieren, das Archiv gibt es ja leider nicht mehr!

ich schauen die Tage noch mal durch ob ich es finde, okay

tougher than the rest Avatar von storch
    Danke trotz allem für deine Mühe BVB4ever. Ja, es war leider von Anfang an der Wurm drin. Spaß machte es wirklich nicht.

Mal schauen, ob wir uns doch nochmal bei einer BB-Abstimmung treffen. Ansonsten alles Gute, bleib gesund.

Black Sheep Avatar von Aphrodite I
    Auch von mir vielen Dank BVB4ever und pass gut auf dich auf.

Nö, ich mag keinen Eistee Avatar von HaJo55
    D a n k e !
    an
    BVB4ever

Danke! Und hoffentlich bis demnächst
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    D a n k e !
    an
    BVB4ever

Ganz toll gemacht die Schaubilder, also die Darstellung, und die Statistik über alle Staffeln!

Vielen Dank Euch allen! Bleibt alle gesund, ich freue mich schon auf Promi Big Brother im August!

Endstand Woche 14

Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet

Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme! Auch wenn hier nicht so viel los war wie bei den anderen Big Brother Staffeln, hoffe ich doch trotzdem, dass Ihr Spaß hattet, Woche für Woche hier teilzunehmen!

Und jetzt wünsche ich uns ersteinmal ein schönes Finale und würde mich freuen, wenn ihr auch bei achten Staffel von Promi Big Brother wieder fleißig mitmachen würdet!
    Ganz vielen lieben Dank Dir für die ganze Arbeit
    Bild:
    ausgeblendet

Schade!

So ich habe mal in meinen alten Unterlagen nachgeschaut und möchte noch was ergänzen wie es in den anderen Staffeln war und wie viele da mitgemacht haben.
    Muss dazu sagen weiß jetzt aber nicht wie oft man da abstimmen durfte.
    Bei BB 6 wurde das System erst eingeführt.

BB 06 - 84,0 User pro Woche im Durchschnitt mitgemacht
    BB 07 - 176,7
    BB 08 - 205,6
    BB 09 - 199,1
    BB 10 - 333,5 ( Rekord waren 407 )
    BB 11 - 280,5
    BB 12 - 179,7
    BB 13 - 93,6

BVB4ever wenn noch was brauchst schicke ich es dir gerne. Derzeit nur schlecht da kein WLAN habe.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    So ich habe mal in meinen alten Unterlagen nachgeschaut und möchte noch was ergänzen wie es in den anderen Staffeln war und wie viele da mitgemacht haben.
    Muss dazu sagen weiß jetzt aber nicht wie oft man da abstimmen durfte.
    Bei BB 6 wurde das System erst eingeführt.

BB 06 - 84,0 User pro Woche im Durchschnitt mitgemacht
    BB 07 - 176,7
    BB 08 - 205,6
    BB 09 - 199,1
    BB 10 - 333,5 ( Rekord waren 407 )
    BB 11 - 280,5
    BB 12 - 179,7
    BB 13 - 93,6

BVB4ever wenn noch was brauchst schicke ich es dir gerne. Derzeit nur schlecht da kein WLAN habe.
    Danke schön. Hätte nicht gedacht, dass BB13 mehr Abstimmungen als das Dorf hatte! Schade, dass ich die Votings damals nicht hier schon durchgeführt habe.

Lesezeichen