Seite 26 von 335 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 5015
  1. #376
    Trellomfer
    unregistriert
    https://www.worldometers.info/coronavirus/

    Keine Ahnung, ob 100% akkurat.

  2. #377
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Aktuell 62 Infizierte, davon 2 verstorben. , aktuell 7 weitere Verdachtsfälle.

    Hier kann man wirklich zuschauen, vor 24h waren es noch 16 bestätigte Fälle, vor 3 Stunden 42.

  3. #378
    Flüchtende lösen strengere Anordnung aus – Polizei und Armee im Einsatz

    Eine Abriegelung der Ortschaften bedeutet, dass das Betreten oder Verlassen verboten ist, wie Ministerpräsident Giuseppe Conte erklärte. Die Anordnung werde von der Polizei und notfalls auch der Armee durchgesetzt, jedwede Verletzung dieser Sperre werde strafrechtlich verfolgt.

    Bis zum Sonntag waren Anwohner der betroffenen Städte lediglich angewiesen, das Gebiet nicht zu verlassen. Conte zufolge habe man sich auf strengeren Maßnahmen geeinigt, nachdem eine Familie abgefangen wurde, die im Begriff gewesen sei, eine der Städte verlassen.

  4. #379
    Die Kommentare sind Klasse.
    Wir können Krise!

  5. #380
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Die Kommentare sind Klasse.
    Also das ist ja ein ernstes Thema, aber als dort einer geschrieben hat, dass der "Patient 0" möglicherweise ein richtiger Karnevalfan ist, der aus dem Ausland eingeflogen ist und dann nach Italien und von da mit dem Zug vielleicht quer durch Europa. Ab Morgen erst mal bei uns: Da musste ich auch lachen.

    Es zeigt wie machtlos man da ist. Wachsam beobachten nutzt da mal gar nichts.

  6. #381
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Bodycount unbekannter Herkunft

    Keine Ahnung, ob 100% akkurat.
    Dann lass es doch einfach, wenn die Quelle nicht klar ist!

    Wenn du unbedingt wie ein Kaninchen vor der Schlange hocken möchtest, dann nimm die Seite der
    Weltgesundheitsorganisation WHO

  7. #382
    Trellomfer
    unregistriert
    Jawohl, mein Gebieter!

  8. #383
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Jawohl, mein Gebieter!
    GebieterIN. So viel Zeit muss sein.

  9. #384
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    GebieterIN. So viel Zeit muss sein.
    Vergib mit!
    Und danke, daß Du mir nochmals zeigst, daß Du was besseres bist!

  10. #385
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Die Kommentare sind Klasse.
    Ich sehe garkeine?

  11. #386
    Musst du extra anklicken, unten.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #387
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich sehe garkeine?
    Die findet man unter dem Artikel bei Welt.de.

  13. #388
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich bin nur noch erschüttert darüber, aus welchen Quellen hier manche ihre Diskussionsgrundlagen beziehen.

    Warum nicht Micky Maus? Hat der keinen Twitter-Account?
    Wäre hysterisches heumschreien besser?
    Wenn es uns erwischt, erwischt es uns halt.
    Jeden Menschen in jedem Alter kann jeden Tag ein Gehirntumor, Hirnaneurysma, eine schwere Nervenkrankheit oder was auch immer treffen.
    Das gleiche gilt auch für ansteckende Krankheiten.
    Sollen wir jetzt bei jedem ausgebrochenen Virus in Panik verfallen, so wie es damals viele Menschen bei der Schweinegrippe getan haben?

    "Abacaba" versucht wenigstens, die Leute etwas zu beruhigen, anstatt die Hysterie noch weiter zu befeuern.
    Ich verstehe wirklich nicht, warum man das so ins lächerliche ziehen muss.
    Es steht dir ja auch frei, selber ein besseres Video zu produzieren.
    Niemand hält dich davon ab.
    Geändert von Mr. Gold (23-02-2020 um 16:57 Uhr)

  14. #389
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Wäre hysterisches heumschreien besser?
    Wenn es uns erwischt, erwischt es uns halt.
    Jeden Menschen in jedem Alter kann jeden Tag ein Gehirntumor, Hirnaneurysma, eine schwere Nervenkrankheit oder was auch immer treffen.
    Das gleiche gilt auch für ansteckende Krankheiten.
    Sollen wir jetzt bei jedem ausgebrochenen Virus in Panik verfallen, so wie es damals viele Menschen bei der Schweinegrippe getan haben?

    "Abacaba" versucht wenigstens, die Leute etwas zu beruhigen, anstatt die Hysterie noch weiter zu befeuern.
    Ich verstehe wirklich nicht, warum man das so ins lächerliche ziehen muss.
    Es steht dir ja auch frei, selber ein besseres Video zu produzieren.
    Keiner hält dich davon ab.
    Bei diesem Leseverständnis wundert es mich immer weniger, warum solche bescheuerten Links hier rein geschleppt werden.

    Deshalb die Frage nach Micky Maus. Genau so gut hätte ich fragen können, warum keine Klosprüche abfotografiert und zur Diskussion gestellt werden.

    Es kommt garantiert einer auf die Idee, einem für diese Kritik an unseriösen Links Hysterie zu unterstellen. PEINLICH!

  15. #390
    In Italien ist ein ein 3. Infizierter verstorben.
    Es beginnen Hamsterkäufe im Norden Italiens.

    Da wären wir auch schon beim Thema. Ich hab mich mich die Tage öfter schonmal gefragt wie man das eindecken von Nahrungsmitteln etc eigentlich vernünftig und besonnen angeht, ohne für bekloppt oder panisch abgestempelt zu werden.

    Wann wäre dafür eigentlich der richtige Zeitpunkt? Gerade auch um hysterischen Hamsterkaufsituationen zu entgehen oder vor leeren Regalen zustehen. Ein wenig hat man ja immer auf Vorrat aber für länger ja nicht.
    Losrennen und sich zum jetzigen Zeitpunkt eindecken, da käme selbst ich mir total bescheuert vor, weil ja noch garnix los ist in D und man ja auch nicht 100% weiß wohin derWeg geht. Fänd ich zu früh.
    Andererseits zeigt die Lage in Italien, das es quasi über Nacht zur Ausgangssperre kommen kann. Und dann sitzt man da, vor Allem mit Kleinkind.

    Wie machen das denn die Italiener jetzt, die bereits abgeriegelt zu Hause sitzen?
    Jene die keine Hamsterkäufe tätigen können?

    Wie läuft eigentlich die Versorgung in China mit Jenen die zu Hause sitzen?

    Ich hab da bislang wenig drüber gelesen.

    Und bitte keine abwertenden Kommentare. Ich bin überhaupt nicht im Begriff mich morgen, übermorgen etc einzudecken. Es interessiert mich einfach, wie man sich da korrekt verhält.
    Geändert von Deleila (23-02-2020 um 18:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •