Seite 78 von 335 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 5015
  1. #1156
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Die Bundesliga sollte Minimum 4 Wochen Pause machen, alles andere wäre Verantwortungslos.



    Lewandowski
    beginnend in 4 Wochen

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1157

    Nachricht

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    beginnend in 4 Wochen

    Ich und die Mannschaft des FC Bayern, stehen wegen Corona erst mal nicht mehr für Autogramme und Selfies zur Verfügung!
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  3. #1158
    Die Situation in Italien bleibt leider sehr schlimm.

    https://www.stol.it/artikel/chronik/...f-21-gestiegen

  4. #1159
    Bild.de meldet aus Insiderkreisen: Großveranstaltungen werden abgesagt.

  5. #1160
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bild.de meldet aus Insiderkreisen: Großveranstaltungen werden abgesagt.
    ui, was, gilt das Morgen schon??

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #1161
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ui, was, gilt das Morgen schon??
    Welche genau weiß man noch nicht, aber die ITB soll auf jeden Fall betroffen sein.

  7. #1162
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Welche genau weiß man noch nicht, aber die ITB soll auf jeden Fall betroffen sein.
    ah dann ist das der stand den ich auch habe von wegen das konkret die örtlichen behörden zuständig sind.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #1163
    Dafür braucht man aber keine Insiderkreise, sondern nur einen Blick in Pandemiepläne und Logik.

  9. #1164
    Dr. Thomas Assmann sagt bei Bild.de: "Man muss überlegen ob man Kosmetik an den Zahlen machen möchte, oder ob man es richtig machen möchte. Wir sollten dem Schweizer Vorbild folgen. Wollen wir durch die Welle durch mit allen Konsequenzen oder wollen wir mit aller Macht Infektionen verhindern?"

  10. #1165
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Dr. Thomas Assmann sagt bei Bild.de: "Man muss überlegen ob man Kosmetik an den Zahlen machen möchte, oder ob man es richtig machen möchte."
    also ausgangssperre im ganzen land oder wie?

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #1166
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also ausgangssperre im ganzen land oder wie?
    Schulen und Universitäten zu machen etc.
    Ich denke auch, dass das kommen wird. Erst in Kreisen und dann in Bundesländern. Und dann wird es eh schwierig wegen der Betreuung etc.

  12. #1167
    Nach meiner Einschätzung macht es der Krisenstab "Heinsberg" sehr gut.

    Man ist ehrlich, verbreitet keine unnötige Panik, nimmt das Virus aber angemessen ernst und trifft, soweit ich es beurteilen kann, die richtigen Entscheidungen.

    Bundesweit Massenveranstaltungen nicht abzusagen, finde ich schon grenzwertig. Da braucht es nur einen Infizierten, es würden sich nicht alle anstecken, aber gäbe es weitere Infizierte und vermutlich viele weitere Infizierte.

  13. #1168
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    als ob das, was ein Trumpel vor sich hinblubbert nicht von Gott und der Welt auf so einem überflüssigen Klassentreffen mitgehört werden würde.... da ist es sicherer, man packt den Herrn in einen schalldichten Raum und lässt ihn videolabern mit möglichst hoher Absicherung. ganz ehrlich... ich verstehs nicht... da werden Millionen zum Fenster rausgeschmissen, damit sich die bagage an irgendwelchen schönen Orten treffen kann, smalltalk, nett essen und was kommt meist raus... nüscht.
    ausser Spesen nix gewesen.
    DAS geht wie oben erwähnt einfacher und billiger
    Das war früher schon so, z. B. bei Karl dem Großen samt Gefolge und seine Wanderpfalzen, damit die Bevölkerung sich abwechseln konnte mit Durchfüttern. Aber vielleicht ist damals mehr dabei rausgekommen...

    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    In den USA ist der Absatz von Corona-Bier zurück gegangen. Da hat deren Marketing aber mal völlig dabei versagt, die Vorlage zu verwandeln...


    Aber im ernst, ich könnte mir vorstellen, dass die USA recht anfällig für Covid-19 sein dürften. Dort sind ja viele Leute nicht krankenversichert. Da überlegt man es sich zweimal, ob man wegen einer "Erkältung" zum Arzt geht. Das könnte eine Ausbreitung beschleunigen.
    Sicher ist eben sicher!
    (Schaden kann's jedenfalls nicht - außer der Konjunktur natürlich - Alkohol schwächt ja schließlich auch )


    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen


    Mich würde jetzt mal wirklich Skandinavien interessieren. Erstens sind die erstmal geografisch relativ abgeschottet, und zweitens ist doch dort der medizinische Standard besonders gut. Folglich müßten die doch eher ziemlich gut vorbereitet sein (Norwegen seltsamerweise weniger lt. Kartenskizze) - aber in der Platzierung nicht aufgeführt.


    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Wie bemisst sich "gut vorbereitet"?
    - Und vor allem, wie der Mediziner bei Maybrit Illner sagte: Vorbereitet auf was (genau)?
    Das muß man erstmal wissen.
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Das ist doch durchaus nicht ganz falsch. Nach Italien hat Deutschland doch jetzt schon die meisten Coronafälle in Europa.
    Vielleicht sollte man aber die Webasto-Fälle dann abziehen, quasi als speziellen Sonderfall.
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    haltet ihr es für wahrscheinlich das die bundesliga in den nächsten 2-3 wochen abgesagt wird oder halt ohne zuschauer stattfindet? ich irgendwie schon.
    Habe ich auch schon überlegt. Einleuchten würde es.

    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    ich habe das Gefühl dass die Bürste nicht richtig sauber wird wenn ich sie nach Benutzung nicht wenigstens einmal während des Spülvorgans im Toilettenbecken abspüle, quasi die Spülkraft des Wasserdrucks mit benutze. und das geht leider nicht bei geschlossenem Deckel.
    ich lege mir vor dem Toilettengang die Schüssel immer mit etwas Klopapier aus. das wirkt sehr "schadenbegrenzend". allerdings muss man da vorsichtig dosieren weil es sonst zu Verstopfungen führen kann. die Blätter immer schön einzeln abgerissen und nicht zuviele.
    Ach so. Ja, das hatte ich auch schon mal. Habe dann - nach mehreren vorigen Spülgängen - einfach die Bürste am Stiel reingehalten und den Deckel soweit möglich zugeklappt - also bei weitgehend geschlossenem Deckel geht es zumindest, da der Bürstenstiel ja nicht besonders sperrig ist.
    (Ich lege sowieso immer ein Blatt Toilettenpapier zwischen Bürste und Toilette, damit der Dreck nicht direkt an der Bürste hängt.)
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Welche genau weiß man noch nicht, aber die ITB soll auf jeden Fall betroffen sein.
    Das ist doch nur vernünftig; im Zweifelsfall, wenn's um Menschenleben geht, kommt's auf so was doch wirklich jetzt nicht an. Ist Corona überstanden, kann man das ja alles wieder machen.
    Geändert von Cat-lin (28-02-2020 um 18:52 Uhr)
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  14. #1169
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Tagesschau.de: ITB wird abgesagt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #1170
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Tagesschau.de: ITB wird abgesagt.
    Hätte wahrscheinlich eh nur recht abgespeckt stattgefunden, oder?
    Viele Aussteller/Besucher haben doch sicher im Vorfeld bereits abgesagt?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •