Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 198
  1. #31
    "Say so" wird einer der größten weltweiten Hits 2020 werden, könnte ich mir vorstellen.
    Dr. Luke hat es nach Jahren wirklich wieder geschafft.

  2. #32
    Ich bin hin und hergerissen.

    Doja Cat und dem Song gönne ich absolut die #1, aber habe null Bock das sich Nicki damit schmückt, obwohl sie mit dem Song so gut wie nichts zu tun hat. Die ist jetzt schon wieder durchgedreht und angedroht alle Musik zu löschen wenn sie die #1 nicht bekommt. Die ist mittlerweile völlig irre.

  3. #33
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin hin und hergerissen.

    Doja Cat und dem Song gönne ich absolut die #1, aber habe null Bock das sich Nicki damit schmückt, obwohl sie mit dem Song so gut wie nichts zu tun hat. Die ist jetzt schon wieder durchgedreht und angedroht alle Musik zu löschen wenn sie die #1 nicht bekommt. Die ist mittlerweile völlig irre.
    Bei DEM Mann von ihr auch kein Wunder...
    Ich glaube aber tatsächlich auch noch an die 1 in den USA.
    Das Nicki jetzt auch dabei ist, war sicherlich wieder die Idee von der Plattenfirma aus kommerziellen Gründen - wie so oft in den USA.
    Nicki macht es wie immer gut - aber hätte ich persönlich nicht gebraucht - finde das Original besser. Ist ja auch schon ein Rap drin von Doja.
    Geändert von marvinbroadie (09-05-2020 um 21:36 Uhr)

  4. #34
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Ich hoffe tzd natürlich dass es savage auf der #1 schafft...ich find den Song deutlich besser

  5. #35
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Ich hoffe tzd natürlich dass es savage auf der #1 schafft...ich find den Song deutlich besser
    "Savage" ist auch richtig gut.

  6. #36
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Bei DEM Mann von ihr auch kein Wunder...
    Ich glaube aber tatsächlich auch noch an die 1 in den USA.
    Das Nicki jetzt auch dabei ist, war sicherlich wieder die Idee von der Plattenfirma aus kommerziellen Gründen - wie so oft in den USA.
    Nicki macht es wie immer gut - aber hätte ich persönlich nicht gebraucht - finde das Original besser. Ist ja auch schon ein Rap drin von Doja.
    Ich finde ja tatsächlich die Version mit Nicki besser als die Solo Version

  7. #37
    Bin ich der einzige, der sie total langweilig findet?

  8. #38
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der sie total langweilig findet?
    Nein

  9. #39
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Langweilig inde ich sie nicht. Nur gefällt mir nicht ales von ihr. "Say So" gefällt mir. "Boss Bitch" finde ich eher nervig als langweilig.

  10. #40
    Say So hat die #1 in den USA.

  11. #41
    Weiß nicht ob ich mich für Dr.Luke freue oder nicht... ich mein, der hat schon echt gute Songs produziert
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  12. #42
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob ich mich für Dr.Luke freue oder nicht... ich mein, der hat schon echt gute Songs produziert
    Genauso so erfolgreich wie Max Martin. Aber sein letzter großer Hit lag auch schon ein paar Jahre zurück.

  13. #43
    Max Martin ist dann doch noch ein "klein wenig" erfolgreicher

  14. #44
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Genauso so erfolgreich wie Max Martin. Aber sein letzter großer Hit lag auch schon ein paar Jahre zurück.
    Hier gehts nicht darum ob sein Hit Jahre zurück liegt oder nicht.. Oder ob er soviel Hits wie Max Martin produziert hat, sondern nur um die Vorwürfe, die ihm Kesha unterstellt. Bin da zwar auf keiner Seite, aber bin mir nicht sicher ob er es verdient hat, jetzt einen #1 Hit zu produzieren. Musikalisch gesehen allerdings schon, weil er immer super Songs produziert hat. Vielleicht hat er ja jetzt das Glück und produziert wieder ein paar mehr Hits - auch für bekannte Künstler.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  15. #45
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Max Martin ist dann doch noch ein "klein wenig" erfolgreicher
    Wollte ich auch gerade schreiben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •