Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 370
  1. #1

    Senna Gammour | NEW SINGLE: FUCKBOY (VÖ: 14.02.2020)



    Nächsten Freitag, am Valentinstag, veröffentlicht Senna nach 10 jähriger Musikpause ihre erste Single Fuckboy.

    Bis zur VÖ können wir uns mit der Parodie Für immer Single schon mal auf die VÖ einstimmen:


    Oder ihren Bestseller Liebeskummer ist ein Arschloch (Nie wieder Fuckboys) auf Spotify anhören:
    https://open.spotify.com/album/3sIH0...T_SEFlEWAonfBw


    Instagram:
    https://www.instagram.com/missgammour/

  2. #2
    bin mega gespannt wie sie sich im Streamingzeitalter schlagen wird mit ihren 1 Mio Followern

  3. #3
    Auch wenn ich sie nicht mehr so mag bin ich auf den Song gespannt und höre rein.

    Denke sie wird sich ganz gut in den Charts schlagen, hat eigentlich die richtige Zielgruppe gefunden. Loredana wird auch fett, richtig fett Promo für sie machen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    bin mega gespannt wie sie sich im Streamingzeitalter schlagen wird mit ihren 1 Mio Followern
    Könnte mir schon Top 10 vorstellen. Geht musikalisch auch mit dem aktuellen Trend.

  5. #5
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Senna soll ihre fünf Minuten genießen, bis "Follow Dir Selbst" sie gnadenlos weghaut.

  6. #6
    Senna ist eigentlich eine richtig gute Sängerin. Fände es deshalb schade wenn sie auf den Deutschrap Zug aufspringen würde.

    Dass sie mit 40 noch immer auf diesem "mimimi Jungs sind so blöd" Thema rumreitet... Naja

  7. #7

    Senna Gammour | Single: Fuckboy 14.02.2020 | Album: TBA | Tour: No More Fuckboys 2.0

    AUF VIELFACHEN WUNSCH, UND NUR HIER, DER THREAD DER LEGENDÄRSTEN POPSTARS SURVIVORIN ALLER ZEITEN.





    popstars legende
    spiegel bestseller autorin
    hörbuch auf spotify
    1M follower auf IG
    fast 100k follower auf tiktok
    216k abos auf youtube
    NO MORE FUCKBOYS TOUR 2.0



  8. #8
    oh nein wie ich getrödelt hab aber ok

  9. #9
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    oh nein wie ich getrödelt hab aber ok
    Sorry, wollte keinem Fan zuvorkommen... Hatte deswegen extra bis heute gewartet. Können aber gerne meinen Thread in deinen verschieben. Hab die Admins gerade gebeten unsere Threads zusammenzulegen...
    Geändert von IngridSchmidt (09-02-2020 um 14:47 Uhr)

  10. #10
    ENDLICH!!! Bin mega gespannt auf ihren ersten Song, und auf das Video. Es wird sooooo gut, ich weiß es einfach.

    Senna hätte sich gleich noch Loredana mit ins Boot holen können, wäre glaub auch ne ziemlich nice Kombi gewesen.

  11. #11
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sorry, wollte keinem Fan zuvorkommen... Hatte deswegen extra bis heute gewartet. Können aber gerne meinen Thread in deinen verschieben. Hab die Admins gerade gebeten unsere Threads zusammenzulegen...
    oder umgekehrt, mir ist alles recht. bin gespannt welche und wieviel promo es geben wird.

  12. #12
    Was man hier hört klingt ja schon mal sehr gut produziert:



    Und nach fast 10 Jahren denke ich schon, dass sie nur dann einen Song veröffentlicht wenn der richtig, richtig gut ist.

  13. #13
    senna hat jetzt auch ihren ersten eigenen künstlerkanal auf sputafy und dagibee ist schon hart am stannen.

  14. #14
    Ist das jetzt ein Anderer wo das Hörbuch erschienen ist? Hab den Spotify-Account aber abonniert.

  15. #15
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Anderer wo das Hörbuch erschienen ist? Hab den Spotify-Account aber abonniert.
    ja, ist ein anderer. hab kein spotify aber unter ihrem namen müsstest du was finden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •