Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 215
  1. #166
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ....

    Zudem hat er da in der Sauna mit Cedric wirklich sehr seltsame Ansichten geäußert.
    Eine ernst gemeinte Frage: "Was hat er da so ungefähr gesagt?" - wenn Du es nicht wiederholen willst, weil politisch inkorrekt verstehe ich das. Ich habe es scheints nicht mitbekommen und es würde mich sehr interessieren. Ist wirklich nicht provozierend gemeint, sondern ehrliches Interesse .

  2. #167
    Es glaubt hier doch nicht echt einer, dass es gestern über Absprachen ging. Durch die Konstellation war doch klar, was passiert. Niemand nimmt jemanden, mit dem man sich gut versteht.

    René war immer mit Cedric und Denny. Da war klar, dass sie ihn nicht nehmen.

    Gina und Vanessa gehören zur großen Gruppe im Haus. Sprich mit Tim, Rebecca, Pat, Philipp und Michelle. Konnte man auch vorletzte Woche sehen, wo die dauernd draußen saßen und drinnen Cedric, Denny und René.

    Das Tim, Rebecca, Pat, Philipp und Michelle niemanden aus ihrer Clique nehmen ist absolut normal und würde jeder von uns auch machen. Und das sich Vanessa und Gina, weil sie eben auch derselben Gruppe angehören, nicht gegenseitig nehmen, war ebenso klar. Das ist einfach absolut menschliches Verhalten. Niemand würde seine Freunde nehmen. Dafür braucht es auch keine Absprache.

    Wer Tim, Rebecca, Pat, Philipp, Michelle, Vanessa und Gina Absprache vorwirft, muss es dann auch Denny, Cedric und René. Denn die drei haben schließlich auch dieselbe Person genommen.

  3. #168
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Eine ernst gemeinte Frage: "Was hat er da so ungefähr gesagt?" - wenn Du es nicht wiederholen willst, weil politisch inkorrekt verstehe ich das. Ich habe es scheints nicht mitbekommen und es würde mich sehr interessieren. Ist wirklich nicht provozierend gemeint, sondern ehrliches Interesse .
    würde ich gern, aber ich habs nicht mehr so parat

    Es ging jedenfalls viel darum, wie man sich durchs Alter von den Anderen unterscheidet und eine seltsame Sichtweise auf das Ganze Geschehen - auch irgendwie mit Führungsanspruch meine ich.

  4. #169
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    würde ich gern, aber ich habs nicht mehr so parat

    Es ging jedenfalls viel darum, wie man sich durchs Alter von den Anderen unterscheidet und eine seltsame Sichtweise auf das Ganze Geschehen - auch irgendwie mit Führungsanspruch meine ich.
    Ah danke - ich erinnere mich doch, das fand ich auch total eigenartig und überhaupt nicht nachvollziehbar. Stimmt !

  5. #170
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Es glaubt hier doch nicht echt einer, dass es gestern über Absprachen ging. Durch die Konstellation war doch klar, was passiert. Niemand nimmt jemanden, mit dem man sich gut versteht.

    René war immer mit Cedric und Denny. Da war klar, dass sie ihn nicht nehmen.

    Gina und Vanessa gehören zur großen Gruppe im Haus. Sprich mit Tim, Rebecca, Pat, Philipp und Michelle. Konnte man auch vorletzte Woche sehen, wo die dauernd draußen saßen und drinnen Cedric, Denny und René.

    Das Tim, Rebecca, Pat, Philipp und Michelle niemanden aus ihrer Clique nehmen ist absolut normal und würde jeder von uns auch machen. Und das sich Vanessa und Gina, weil sie eben auch derselben Gruppe angehören, nicht gegenseitig nehmen, war ebenso klar. Das ist einfach absolut menschliches Verhalten. Niemand würde seine Freunde nehmen. Dafür braucht es auch keine Absprache.

    Wer Tim, Rebecca, Pat, Philipp, Michelle, Vanessa und Gina Absprache vorwirft, muss es dann auch Denny, Cedric und René. Denn die drei haben schließlich auch dieselbe Person genommen.




    Das selbe habe ich ja auch schon so ähnlich geschrieben eine seite vorher. Selbst ohne Absprache wäre Rene gegangen.

    Auch wenn es eine andere Konstallasion gegeben hätte wenn statt Gina z.b. Michelle unter den Letzten drei gewesen wäre

  6. #171
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    So weit ich mich erinnere, gibt es auf der Sat.1-Webseite einen Videoclip mit dem betreffenden Gespräch, das Cedric und René in der Sauna führten.

  7. #172
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Aus Niederlagen erwächst Weisheit. - Marcus Peter (und wohl auch René)
    Geändert von Ronald McDonald (18-04-2020 um 00:28 Uhr)

  8. #173
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen. - François VI. Herzog de La Rochefoucauld (relativ sicher auch René)
    Geändert von Ronald McDonald (18-04-2020 um 00:31 Uhr)

  9. #174
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. - David Lloyd George (vielleicht René)
    Geändert von Ronald McDonald (18-04-2020 um 00:30 Uhr)

  10. #175
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg. - Marie von Ebner-Eschenbach (vielleicht René)
    Geändert von Ronald McDonald (18-04-2020 um 00:26 Uhr)

  11. #176
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Fehlschläge sind oft erfolgreicher als Erfolge. - Henry Ford (höchstwahrscheinlich René)
    Geändert von Ronald McDonald (18-04-2020 um 00:25 Uhr)

  12. #177
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Ein Mensch lernt wenig von seinem Siege, aber viel von seiner Niederlage. - Japanisches Zitat (klingt auch nach ´nem René)
    Geändert von Ronald McDonald (18-04-2020 um 00:24 Uhr)

  13. #178
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden. - John Rambo (vielleicht René)
    Geändert von Ronald McDonald (18-04-2020 um 00:23 Uhr)

  14. #179
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Nichts kann mehr zu einer Seelenruhe beitragen, als wenn man gar keine Meinung hat. - Georg Christoph Lichtenberg (ein klassischer René)
    Geändert von Ronald McDonald (18-04-2020 um 00:22 Uhr)

  15. #180
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Dein Geist hat die Macht, dein Verhalten zu ändern. - Bruce Lee (wahrscheinlich René)
    Geändert von Ronald McDonald (18-04-2020 um 00:21 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •