Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 215
  1. #61
    Ich mag Rene
    Geändert von Yin (29-02-2020 um 08:10 Uhr)

  2. #62
    Weiß einer ob Rene noch im Haus ist. Gestern in der TZF habe ich ihn auch wieder nicht gesehen. Doch hier kam er mal für 10 Sekunden.

    Fast würde man mal wissen wie viel Sekunden oder Minuten er bisher gezeigt wurde in den knapp 3 Wochen jetzt.

  3. #63
    Bei dem Gespräch über die Geschlechterrollen hat er mal kurz mitdiskutiert.
    Gina hatte auch mal angedeutet, dass sie eine gute Unterhaltung mit Rene hatte, aber offenbar ist er den Produzenten nicht laut genug und Zoffpotential hat er für die wohl auch zu wenig. Da der Sender in Panik verfallen ist, werden halt auch keine richtig normalen längeren Gespräche mehr gezeigt

    Bei den Produktionsmitarbeitern dürfte Rene deswegen wohl leider nicht sehr beliebt sein, da sie mit ihm nicht viel anfangen können. Zeigst ihm ne richtig miese Bewertung, bleibt er ruhig und zuckt nur mit den Achseln und in den Raum der Wahrheit brauchst ihn gar nicht erst stecken, verpufft wirkungslos
    Geändert von Turnschuhe (29-02-2020 um 12:25 Uhr)

  4. #64
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Hab ich doch auch nicht gesagt, dass es Renes Schuld ist. Natürlich ist der Sender Schuld, dass sie ihn fast nie zeigen.
    Gestern zb hat sich Gina bei ihm bedankt für das gute Gespräch. Davon wurde auch nichts gezeigt.

    Demnächst schreibe ich dran, dass es Ironie ist.
    ich bin zwar alt aber nicht blöd!


    War auch Ironie
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #65
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    rene hat bei der limbo-weltmeisterschaft mitgemacht. so.

  6. #66
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Das war für Björn die Chance zumindest einmal zu glänzen. Mit der Weisheit, Ästhetik und Körperbeherrschung eines Kung-Fu Großmeisters war die Challenge gerade wie für ihn gemacht. Aber es kam anders.

  7. #67
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Laumann und Schwätzer (bedauert seine Nominierung!).
    Schade, dass er nicht draufsteht.

  8. #68
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Durch unzählige Meditationen und die Kraft des dritten Auges hat Karl spirituelle Weisheit erlangt. Eine gute Basis um bei der offenen Nominierung zu glänzen. Doch es kam schon wieder anders...

  9. #69
    Da hat er richtig verknackt, nur blöde Begründungen

  10. #70
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Durch unzählige Meditationen und die Kraft des dritten Auges hat Karl spirituelle Weisheit erlangt. Eine gute Basis um bei der offenen Nominierung zu glänzen. Doch es kam schon wieder anders...


    Man sollte meinen, er sei der erwachsenste da drinnen, aber nee, heult da rum.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #71
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen


    Man sollte meinen, er sei der erwachsenste da drinnen, aber nee, heult da rum.

    Das erste Mal, dass man ihn überhaupt wahrnimmt im Haus...
    Soll er eigentlich einen "Rayo" (Ex BB-Bewohner)-Abklatsch darstellen?

  12. #72
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Blitzmerker.

  13. #73
    Nun dreht er wohl am Rad, weil er offenbar Probleme hat, wen zu nominieren. Da bin ich nun echt negativ überrascht von Rene.

  14. #74
    armer Rene

    tippe auf die Schilddüse

  15. #75
    Warum war er so mitgenommen?
    War es, weil er selbst nominieren musste oder weil er danach ebenfalls nominiert wurde?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •