Seite 55 von 67 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 997
  1. #811
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Promi BB läuft auch nur gut, weil es nur über zwei Wochen geht und vom Ablauf her halt schneller ist, weil ab Halbzeit jeden Tag einer rausgewählt wird. Ansonsten hat man hier doch bei der Qualität der Spiele gemerkt, dass das bereits ähnliches Niveau wie die Spiele dieser Staffel hatte (Gurkengläser aufdrehen...). Und die spätere Sendezeit war halt auch von Vorteil. Anfangs haben sie sich dort noch mehr Mühe gegeben, aber mittlerweile würde ich mir ehrlich gesagt wünschen, dass bei Promi BB dann die Quoten ebenfalls nach unten gehen würden. Sonst meint Sat.1 noch, sie hätten ja alles richtig gemacht und es wäre nur "nicht mehr möglich" gewesen...
    Ich wünsche mir auch sehr das bei Promi BB die Quoten total in den Keller gehen sodass Sat1 die Rechte an BB wieder abgibt und sich dann ein anderer Sender wieder dran versucht, auch wenn das erst in 5 Jahren ist... Vielleicht sogar wieder RTL2, das wäre das beste was passieren könnte.

    Könnte sich denn nicht trotzdem RTL2 die Rechte an Big Brother holen, wenn Sat1 kein Normalo BB mehr macht, selbst wenn Promi BB auf Sat1 ausgestrahlt wird? Weil es ja 2 verschiedene Sendungen sind?

    Oder könnte nicht auch wenn RTL2 bei Endemol anfragt das sie BB zurück haben wollen, Endemol zu Sat1 sagen, bei RTL2 wollen sie wieder ein Normalo BB machen, da lief damals alles besser und wir "Kündigen" euch die Rechte und arbeiten wieder mit RTL2 zusammen? Also wenn RTL2 das wirklich will und mit der Idee bei Endemol anklopft? Oder geht das nicht?
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  2. #812
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir auch sehr das bei Promi BB die Quoten total in den Keller gehen sodass Sat1 die Rechte an BB wieder abgibt und sich dann ein anderer Sender wieder dran versucht, auch wenn das erst in 5 Jahren ist... Vielleicht sogar wieder RTL2, das wäre das beste was passieren könnte.

    Könnte sich denn nicht trotzdem RTL2 die Rechte an Big Brother holen, wenn Sat1 kein Normalo BB mehr macht, selbst wenn Promi BB auf Sat1 ausgestrahlt wird? Weil es ja 2 verschiedene Sendungen sind?

    Oder könnte nicht auch wenn RTL2 bei Endemol anfragt das sie BB zurück haben wollen, Endemol zu Sat1 sagen, bei RTL2 wollen sie wieder ein Normalo BB machen, da lief damals alles besser und wir "Kündigen" euch die Rechte und arbeiten wieder mit RTL2 zusammen? Also wenn RTL2 das wirklich will und mit der Idee bei Endemol anklopft? Oder geht das nicht?


    Und was sollte anders oder besser bei RTL 2 werden ?

    Die Meckerei wäre die selbe wie jetzt. Auch da es eine Billigstaffel wird, die Bewohner blöd sind, keine Matches oder nur Kinderspiele.
    Alles so wie gehabt und jetzt

  3. #813
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und was sollte anders oder besser bei RTL 2 werden ?

    Die Meckerei wäre die selbe wie jetzt. Auch da es eine Billigstaffel wird, die Bewohner blöd sind, keine Matches oder nur Kinderspiele.
    Alles so wie gehabt und jetzt
    Aber wenigstens wieder einen Livestream und Wochenend TZFs Und wer weiß Also bei den RTL2 Staffeln gabs nicht nur Kinderspiele... Selbst in Staffel 10 noch gabs zwar auch nur Montags ein Match aber das war wenigstens immer was aufwendiger...
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  4. #814
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens wieder einen Livestream und Wochenend TZFs Und wer weiß Also bei den RTL2 Staffeln gabs nicht nur Kinderspiele... Selbst in Staffel 10 noch gabs zwar auch nur Montags ein Match aber das war wenigstens immer was aufwendiger...


    wer sagt das es dann wirklich einen Livestream gäbe ?

  5. #815
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wer sagt das es dann wirklich einen Livestream gäbe ?
    Keiner es ist aber eine Hoffnung
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  6. #816
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    Keiner es ist aber eine Hoffnung

    meinst die Hoffnung stirbt zuletzt

  7. #817
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    meinst die Hoffnung stirbt zuletzt
    So siehts aus

    Aber wie ist das denn nun? Dürfte RTL2 sich normalen BB annehmen auch wenn Promi BB auf Sat1 läuft, oder könnte auch Endemol Sat1 die Rechte entziehen wenn RTL2 sagt die wollen wieder ne Staffel machen? Weiss da jemand was?
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  8. #818
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    So siehts aus

    Aber wie ist das denn nun? Dürfte RTL2 sich normalen BB annehmen auch wenn Promi BB auf Sat1 läuft, oder könnte auch Endemol Sat1 die Rechte entziehen wenn RTL2 sagt die wollen wieder ne Staffel machen? Weiss da jemand was?
    Das wird nicht funktionieren. Sat1 musste ja damals auch alle Big Brother-Rechte kaufen um die Promi-Version machen zu dürfen.

  9. #819
    Quoten vom 09.04.20


    0,94 ( MA 3,7 ) ab 3 Jahren
    0,43 ( MA 6,7 ) 14 - 49 Jahren

  10. #820
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Quoten vom 09.04.20


    0,94 ( MA 3,7 ) ab 3 Jahren
    0,43 ( MA 6,7 ) 14 - 49 Jahren
    Das geht ja sogar, über die Woche steigert es sich offensichtlich meist.

  11. #821
    ui immerhin

  12. #822
    Die Werte werden besser!

  13. #823
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wann soll denn "BB" laufen, bei RTLzwei?

    Der 18 Uhr und 19 Uhr Sendeplatz sind doch schon für "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht" fest vergeben.

    Ich glaube nicht, dass RTLzwei jemals wieder "BB" zeigen wird.

    Auch die anderen Dokus ab 20.15 Uhr, von Montags bis Donnerstags, laufen einigermaßen gut mit den Quoten.
    Geändert von Ingo78 (10-04-2020 um 10:13 Uhr)

  14. #824
    20:15 würde sowieso nicht mehr funktionieren. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Leute gibt, die nochmal 100 Tage lang in der Primetime BB schauen würden. Das funktionierte wohl wirklich nur ganz zu Beginn, als BB noch einen besonderen Reiz hatte, da man sowas zuvor noch nie gesehen hat.

  15. #825
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    20:15 würde sowieso nicht mehr funktionieren. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Leute gibt, die nochmal 100 Tage lang in der Primetime BB schauen würden. Das funktionierte wohl wirklich nur ganz zu Beginn, als BB noch einen besonderen Reiz hatte, da man sowas zuvor noch nie gesehen hat.


    Da gebe ich dir recht und schreibe ich seit Jahren schon das 20:15 und zur hauptsendezeit der schlechteste Platz wäre.
    Und das auch oder wegen der Corona Krise, wenn man da sieht wie hoch die Quoten auf der ARD sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •